Forum durchsuchen

Was Gris-Charneliges für den Sommer

Was Gris-Charneliges für den Sommer vor 3 Monaten

Hallo zusammen Smile

Ich suche einen Duft, der dem Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ähnlich ist (nicht unbedingt von den Duftnoten her, aber vom Vibe), der sehr gut im Frühling und Sommer tragbar ist. Bitte kein Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette oder Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum .

Danke im Voraus!!

vor 3 Monaten

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" aber die Haltbarkeit ist leider mau Sad

vor 3 Monaten

Da könntest du dir z.B. ansehen:

Fig InfusionFig Infusion

Remember MeRemember Me

Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

Bis auf Fig InfusionFig Infusion zwar alles keine "klassisch-frischen Sommerdüfte", aber für mein Empfinden alle leichter, frischer und weniger Winterspezifisch als Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Fig ManFig Man Habe ihn selber nur im Laden getestet kann also zur Haltbarkeit leider nichts sagen ☹️

vor 3 Monaten

Feigeeeee

FigFig

AvgoustosAvgoustos

Fig InfusionFig Infusion

Voile d'OcreVoile d'Ocre - wenn nicht zu süß, hat der was ganz leicht sonnencremiges

Weitere Feigeninspo https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Monaten

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum stellt die Feige sehr in den Vordergrund

Wir sind jetzt aber alle sofort in Richtung Feige gedacht 😅

vor 3 Monaten

Unabhängig von Feige mal sehr frei assoziiert

LetheLethe

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles

Vetyverio (Eau de Toilette)Vetyverio Eau de Toilette

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

TheriaTheria

Die fangen für mich alle unterschiedliche Aspekte von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum auf einer Stimmungseben ein

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum hat für mich genau diesen Vibe.

vor 3 Monaten

Da für mich beim Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum nicht die Feige sondern eher das würzige im Vordergrund steht mit Kardamom, würde ich Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne empfehlen. Tolle sommerliche Feigendüfte wurden schon genannt

vor 3 Monaten

Ich nehme beim Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum den Tee sehr stark war,daher würde ich für den Sommer Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India wählen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was Gris-Charneliges für den Sommer
Gehe zu