Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Gucci Flora Gorgeous Gardenia

Suche Alternative zu Gucci Flora Gorgeous Gardenia vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum. Es ist der erste blumige Duft, der auf meiner Haut schön cremig und zart blumig ist und keine stechenden, seifigen oder Kopfweh verursachenden Noten entwickelt/ hat.
Den Duft hat mir meine Schwiegermutter gezeigt, da sie ihn nutzt und aus gegebenem Anlass möchte ich für meinen Partner ungern nach seiner Mutter riechen 🤭


Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Vorschläge für zart blumige Düfte. Gerne auch Düfte, die eher schnell hautnah werden 😊

vor 3 Monaten 2

Versteh ich nur zu gut, dass du nicht den gleichen Duft haben möchtest. 😉

Testen könntest du mal:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

Paris - VeniseParis - Venise

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

Forever and ever DiorForever and ever Dior

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

🌸✨

vor 3 Monaten 1

Hast du schonmal Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum getestet...ich finde sie gehen in die selbe Richtung, sind aber für meine Nase auf keinen Fall gleich.

ich mag auch nicht viele blumige Düfte🫣

Vielleicht gefällt dir: Lovely LauraLovely Laura oder der normale Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum ...haben beide einen blumigen Einschlag, aber erschlagen einen nicht

I Want ChooI Want Choo könntest du auch mal testen, da schwingt Vanille und was fruchtiges mit

Auch etwas cremig: La FemmeLa Femme oder PerfectPerfect

schon eher Bodylotion-artig, aber wunderschön: My NameMy Name

+1 für Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum vielleicht auch Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette

Ansonsten könntest du natürlich noch Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine und Flora Gorgeous MagnoliaFlora Gorgeous Magnolia testen

vor 3 Monaten 2

Ich hatte mal irgendwo hier gelesen, dass der Soft Contrast (Eau de Parfum)Soft Contrast Eau de Parfum in die gleich Richtung gehen soll. Evtl. wäre der ja etwas?

vor 3 Monaten

Danke für die ganzen schönen Vorschläge 😍 Da hab ich jetzt was neues zu testen! 

vor 3 Monaten 1

Ich hatte mal in einem Video gesehen, dass es einen ähnlichen Victoria Secret Duft gibt der Ähnlichkeiten zu Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum hat, habe das Video nicht mehr gefunden, aber unter Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum 'ähnlich' habe ich es gefunden: Tease / Noir Tease (Eau de Parfum)Tease Eau de Parfum

Und mir ist noch Coach FloralCoach Floral eingefallen, vielleicht gefällt der dir auch? Ein unkomplizierter floraler Duft mit fruchtigem Einschlag.

Oder auch Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ...den mag ich auch sehr

vor 3 Monaten 1

+1 für Tease / Noir Tease (Eau de Parfum)Tease Eau de Parfum und

+1 für Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum

Ansonsten könnte Dir vielleicht Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir gefallen. Finde den etwas erwachsener als der "Normale", obwohl beide schön sind.

Und noch einer. Aura White MagnoliaAura White Magnolia riecht nicht so ähnlich, ist aber auch ein toller Blumenduft.

Viel Glück bei deiner Suche. 🌸

vor 3 Monaten 1

+1 "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Hypnôse (Eau de Toilette)Hypnôse Eau de Toilette (meine das EdP, das lässt sich leider nicht verlinken)

vor 3 Monaten 1

Oh wow! Vielen lieben Dank für die weiteren schönen Vorschläge! Die werde ich mir auch alle absichern und dann geht das freudige Testschnüffeln los 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Alternative zu Gucci Flora Gorgeous Gardenia
Gehe zu