Forum durchsuchen

Prada Luna rossa Black in weiblich

1 - 25 von 26
Prada Luna rossa Black in weiblich vor 2 Monaten

Hallo zusammen 🤗

Ich suche oben genanntes parfum in weiblicher version. Gerne so schön frisch und spritzig am anfang, das hat hat mir am Luna rossa richtig gut gefallen und das es danach einfach so beruhigend duftet. Ein absoluter Traum.

Ich freue mich auf eure Tips und Erfahrungen 🌸

vor 2 Monaten 1

Hey Yori,

habe mir selbst als "weibliche" Alternative Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette gekauft, WUNDERSCHÖN!

Allerdings leider eingestellt, aber ab und zu im Souk oder auf Ebay zu finden.

Da passt genau die Kopfnote, die du suchst ...

vor 2 Monaten
Betty74

Hey Yori,

habe mir selbst als "weibliche" Alternative Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette gekauft, WUNDERSCHÖN!

Allerdings leider eingestellt, aber ab und zu im Souk oder auf Ebay zu finden.

Da passt genau die Kopfnote, die du suchst ...

Oh ganz lieben Dank. Versuche mal im Souk eine Probe zu ergattern 🤗

vor 2 Monaten 6

Was stört dich denn am Luna Rossa BlackLuna Rossa Black genau? Ich finde den kann man auch super als Frau tragen.

Sonst vielleicht ein fein-würzig-pudriger Duft TheriaTheria

vor 2 Monaten 1
FeliciaMa

Was stört dich denn am Luna Rossa BlackLuna Rossa Black genau? Ich finde den kann man auch super als Frau tragen.

Sonst vielleicht ein fein-würzig-pudriger Duft TheriaTheria

Findest du? Dachte ich nämlich auch.

Ich hatte ihn eben drauf und mein Freund meinte das ich heute einen recht maskulinen Duft trage 🙈

vor 2 Monaten 5

Ich finde schon, der steht schon länger auf meiner Wunschliste Smile Aber Duftprägungen sind unterschiedlich, ich empfinde auch wahnsinnig viele neuere Männerdüfte als zu süß. Andersrum ist das bei manchen bestimmt genau so Very Happy Mir sind Geschlechterzuordnungen bei Parfum allerdings komplett egal, was gefällt, gefällt mir😊

vor 2 Monaten 1

Vielleicht würde dir ja "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" auch gefallen, allerdings hat er nicht dieses frisch-spritzige Opening. Aber der Drydown ist so schön, da hat er wirklich leichte Luna Rossa Vibes.

vor 2 Monaten 3

Ich finde ja, Luna Rossa BlackLuna Rossa Black müsste „Luna Rosa“ heißen und in einem pinken Flakon kommen. Für mich ist das deutlich eher ein Damen- als ein Herrenduft 😜

Ansonsten musste ich auch sofort an "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" denken!

vor 2 Monaten

Du könntest auch Luna Rossa BlackLuna Rossa Black mit deinem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum mal layern, vielleicht würde das eine tolle Kombination ergeben. Ausprobieren schadet ja nicht! 😉

vor 2 Monaten
Lilau

Vielleicht würde dir ja "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" auch gefallen, allerdings hat er nicht dieses frisch-spritzige Opening. Aber der Drydown ist so schön, da hat er wirklich leichte Luna Rossa Vibes.

Der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hat für mich leider gar keine ähnlichkeit mit dem Luna rossa 🤔

vor 2 Monaten
Maren11

Ich finde ja, Luna Rossa BlackLuna Rossa Black müsste „Luna Rosa“ heißen und in einem pinken Flakon kommen. Für mich ist das deutlich eher ein Damen- als ein Herrenduft 😜

Ansonsten musste ich auch sofort an "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" denken!

Danke! Ich hab so gelacht, jedes mal wenn ich den flakon jetzt anschaue sehe ich pink 😂

vor 2 Monaten 1

Ich finde auch, man kann den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black als Frau tragen. Auch innerhalb meiner eigenen Duftprägungen, was ich als maskulin und feminin lese, seh ich an dem Duft überhaupt nichts "maskulines". Es ist ein süßer pudriger Duft, der jedem Träger steht, einfach was schön Sauberes. Süß pudrig ist eher noch klassisch "feminin". Wobei pudrig, glaube ich, neutral ist.

eventuell könntest du dir CozumelCozumel mal anschauen, den fand ich etwas ähnlich.

vor 2 Monaten 1

Der Angélique NoireAngélique Noire wäre für dich evtl. einen Blick wert.
Dreht sich auch um die Angelika bzw. Engelwurz und ist bei sehr vielen Damen beliebt.

Empfinde den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black auch recht Unisex, vor allem durch seine Süße und Pudrigkeit. 
Frisch finde ich ihn tatsächlich weniger, etwas Bergamotte im Kopf, das wars.
Aber jede Nase ist ja unterschiedlich. 😄

vor 2 Monaten

Ich empfinde Luna Rossa BlackLuna Rossa Black als sehr pudrig.

In eine ähnliche Richtung gehen für mich deswegen L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum oder

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

vor 2 Monaten

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit - allerdings völlig unisex und nicht so würzig wie PLRB.

vor 2 Monaten 2

Ich habe leider keine Alternative für dich, trage Luna Rossa BlackLuna Rossa Black als Frau aber auch und liebe ihn. Den Flakon hat mir sogar mein Freund geschenkt Smile Ist natürlich kein super girly Duft, aber für mich genau richtig an den Tagen, wo ich etwas Unaufgeregtes brauche😊

vor 2 Monaten

Der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.

Bin gespannt, was du zum Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette sagst, den habe ich dir ja gestern zur Post gebracht.

Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Auch zu allen bisher genannten nicht. mit Ausnahme vom Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit . Aber der kostet um einiges mehr und ich finde den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black viel schöner, weicher und runder.

Ich habe bisher nichts Ähnliches gefunden und hoffe, dass er bitte NIE eingestellt wird.

Mir sind Geschlechterzuordnungen völlig egal aber unabhängig davon hat der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black für mich auch absolut nichts, was typischerweise als besonders maskulin empfunden wird. So jedenfalls meine Meinung 😊.

vor 2 Monaten
Chocolococo

Der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.

Bin gespannt, was du zum Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette sagst, den habe ich dir ja gestern zur Post gebracht.

Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Auch zu allen bisher genannten nicht. mit Ausnahme vom Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit . Aber der kostet um einiges mehr und ich finde den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black viel schöner, weicher und runder.

Ich habe bisher nichts Ähnliches gefunden und hoffe, dass er bitte NIE eingestellt wird.

Mir sind Geschlechterzuordnungen völlig egal aber unabhängig davon hat der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black für mich auch absolut nichts, was typischerweise als besonders maskulin empfunden wird. So jedenfalls meine Meinung 😊.

Ich freu so sehr auf den Duft 🤗

Ich bin mittlerweile der Meinung mein Freund ist da einfach stur. Steht für Männer ist für Männer 😂 seit ich ihm gesagt habe das viele Frauen ihn tragen will er ihn eh nicht mehr tragen 😂😂😂mehr für mich 🤗

vor 2 Monaten 1
Yori
Chocolococo

Der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.

Bin gespannt, was du zum Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette sagst, den habe ich dir ja gestern zur Post gebracht.

Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Auch zu allen bisher genannten nicht. mit Ausnahme vom Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit . Aber der kostet um einiges mehr und ich finde den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black viel schöner, weicher und runder.

Ich habe bisher nichts Ähnliches gefunden und hoffe, dass er bitte NIE eingestellt wird.

Mir sind Geschlechterzuordnungen völlig egal aber unabhängig davon hat der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black für mich auch absolut nichts, was typischerweise als besonders maskulin empfunden wird. So jedenfalls meine Meinung 😊.

Ich freu so sehr auf den Duft 🤗

Ich bin mittlerweile der Meinung mein Freund ist da einfach stur. Steht für Männer ist für Männer 😂 seit ich ihm gesagt habe das viele Frauen ihn tragen will er ihn eh nicht mehr tragen 😂😂😂mehr für mich 🤗

Ich hoffe, die Sichtweisen lockern sich da langsam mal mehr 🙃. Und jede(r) trägt das, was er oder sie einfach als gut duftend für sich empfindet. Aber vielen ist die Einteilung irgendwie sehr wichtig 🤷🏼‍♀️. Und das möchte ich dann auch respektieren 🙂.


Bin gespannt, was du zum Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette sagst! Ist auf jeden Fall ein wunderschöner Duft 🥰.

vor 2 Monaten 1
Chocolococo
Yori
Chocolococo

Der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.

Bin gespannt, was du zum Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette sagst, den habe ich dir ja gestern zur Post gebracht.

Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Auch zu allen bisher genannten nicht. mit Ausnahme vom Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit . Aber der kostet um einiges mehr und ich finde den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black viel schöner, weicher und runder.

Ich habe bisher nichts Ähnliches gefunden und hoffe, dass er bitte NIE eingestellt wird.

Mir sind Geschlechterzuordnungen völlig egal aber unabhängig davon hat der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black für mich auch absolut nichts, was typischerweise als besonders maskulin empfunden wird. So jedenfalls meine Meinung 😊.

Ich freu so sehr auf den Duft 🤗

Ich bin mittlerweile der Meinung mein Freund ist da einfach stur. Steht für Männer ist für Männer 😂 seit ich ihm gesagt habe das viele Frauen ihn tragen will er ihn eh nicht mehr tragen 😂😂😂mehr für mich 🤗

Ich hoffe, die Sichtweisen lockern sich da langsam mal mehr 🙃. Und jede(r) trägt das, was er oder sie einfach als gut duftend für sich empfindet. Aber vielen ist die Einteilung irgendwie sehr wichtig 🤷🏼‍♀️. Und das möchte ich dann auch respektieren 🙂.


Bin gespannt, was du zum Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette sagst! Ist auf jeden Fall ein wunderschöner Duft 🥰.

Ich sag dir aufjedenfall direkt bescheid 🤗

vor 2 Monaten

Hallo @Yori. Ich teste gerade den Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und musste an deine Suche denken. Der hat durch Kardamom gewisse Ähnlichkeit, hat aber mehr Süße und Karamell-Note, dadurch ziemlich weiblich. Vielleicht möchtest du ihn mal testen.

vor 2 Monaten
LeoNata

Hallo @Yori. Ich teste gerade den Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und musste an deine Suche denken. Der hat durch Kardamom gewisse Ähnlichkeit, hat aber mehr Süße und Karamell-Note, dadurch ziemlich weiblich. Vielleicht möchtest du ihn mal testen.

Hat der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black Kardamom mit drin..? Das nehme ich überhaupt nicht wahr…bist du sicher?

vor 2 Monaten

Du könntest mal TabooTaboo testen...gibt es bei dm

Vielleicht gefällt dir auch Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ...ist etwas frischer aber auch pudrig'

pudrig mit einer tollen Amaretto Mandelnote: Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

sehr feminin pudrig: La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

...wobei ich auch sagen muss, dass ich den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black wunderschön und unisex finde

vor 2 Monaten
Chocolococo
LeoNata

Hallo @Yori. Ich teste gerade den Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und musste an deine Suche denken. Der hat durch Kardamom gewisse Ähnlichkeit, hat aber mehr Süße und Karamell-Note, dadurch ziemlich weiblich. Vielleicht möchtest du ihn mal testen.

Hat der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black Kardamom mit drin..? Das nehme ich überhaupt nicht wahr…bist du sicher?

Oh je. Du hast Recht, habe mit Cumarin und Tonkabonne verwechselt 😅 Sorry.

vor 2 Monaten

Hi Yori, ich dachte vielleicht kann ich dir helfen da ich die Prada Düfte ganz gut kenne.

Bist du aber sicher dass du Luna Rossa Black meinst, und nicht Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon ? Weil LRB find ich so gar nicht "spritzig", für mich ist das nur süß / pudrig in erster Linie... (Kann aber sein dass du frische Noten sensibler als ich wahrnimmst, da Männerdüfte oft sehr frisch/holzig sind, und ich daher bisschen desensibilisiert sein könnte... ^^)
Ein bekannter von mir sagt aber auch immer "das schwarze Prada", und meint damit Carbon, nicht Black.

Jedenfalls, mein Tipp an dich wäre: Probiere andere Düfte von Prada für Damen / oder Unisex. Denn diese sanften Seifen-Düfte und diese spezielle Smoothness, die haben sie einfach sehr gut drauf.

Mein Geheimtipp ist Prada L'Eau AmbréePrada L'Eau Ambrée, da hast du auch Patchouli und Amber, mit zitrischen Kopfnoten. Ein anderer Duft, aber er "macht" für mich das selbe wie LR Black, ehrlich gesagt, find ich ihn noch viel toller. Wink

Die Klassiker Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) und Prada (Eau de Parfum Intense)Prada Eau de Parfum Intense solltest du dir wohl auch unbedingt anschauen, die gehen auch in diese Richtung.

Amber pour Homme IntenseAmber pour Homme Intense wär auch einen Versuch wert, immerhin sind Prada Düfte durch ihre betonte Süße und Pudrigkeit eh oft sehr "Unisex" (also auf Männern männlich, auf Frauen weiblich... oder so).

Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum wär ebenso bisschen die Richtung, falls du es etwas seriöser willst.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna rossa Black in weiblich
Gehe zu