Forum durchsuchen

Welchen Duft trägst du, wenn ...

76 - 100 von 441
vor 3 Monaten

Kein Parfüm. Beerdigungen ist einer der wenige Anlässe, wo Ich es äußert unpassend finde ein Parfüm zu tragen. 

Welchen Duft trägst Du wenn Du mit dein Partner Nobel essen gehst? 

vor 3 Monaten

Etwas Dezentes, um nicht vom Geschmack abzulenken. Vielleicht Mohur (Extrait de Parfum)Mohur Extrait de Parfum

Was trägst Du beim Picknick mit Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten?

vor 3 Monaten

Wohl den Molecule 01 + GingerMolecule 01 + Ginger, frisch, leicht und passend zum leckeren Essen etwas spritziger Ingwer, der nicht stört.

Was trägst du, wenn du einen deiner Liebsten vom Flughafen abholen gehst?

vor 3 Monaten

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ich hole immer jemand ab, den mit mir eng ist und deswegen möchte ich gut und lovely rieche Wink

Was trägst du, wenn du dich überfordert fühlst?

vor 3 Monaten

Amber StarAmber Star , nicht gelayert. Beruhigt mich ungemein.

Was trägst Du an einem schönen, sonnigen Frühlingsmorgen?

vor 3 Monaten 2
Melody

Ein, zwei Spritzerchen Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire . Der ist nicht aufdringlich und hält lange.

Welchen Duft trägst Du zur Beerdigung eines guten Freundes oder Freundin? (Falls man da überhaupt einen Kopf dafür hat 🥴)

De profundisDe profundis ist geeignet für eine Beerdigung im engen Kreis. Einzigartig und für mich tröstlich.

Sorry für das Reingrätschen. Damit ging es weiter:

Was trägst Du an einem schönen, sonnigen Frühlingsmorgen?

vor 3 Monaten 1

Ich trage gerne Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Smile

Welchen Duft trägst du bei einem Dinner zum Sonnenuntergang im strandurlaub?

vor 3 Monaten

Welchen Duft trägst du bei einem Dinner zum Sonnenuntergang im strandurlaub?

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Welchen Duft trägst Du an einem verschneiten Wintertag ?

vor 3 Monaten

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette passt wunderbar in die winterliche Umgebung.

Welchen Duft trägst du an einem Tag im Tierpark?

vor 3 Monaten

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Welchen Duft trägst du an einem Frühlingsmorgen bei einem Kurztrip nach Paris?

vor 3 Monaten

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum passt dafür perfekt! 🥰

Welchen Duft trägst du an einem gemütlichen Abend auf der Couch?

vor 3 Monaten

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" - mit ihm fühle ich mich muckelig und gemütlich.


Was trägst Du als Zeuge/in vor Gericht?

vor 3 Monaten
Blaugold

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" - mit ihm fühle ich mich muckelig und gemütlich.


Was trägst Du als Zeuge/in vor Gericht?

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

Welches Parfüm im Restaurant?

vor 3 Monaten

Im Restaurant würde ich Vanille West IndiesVanille West Indies tragen

Im öffentlichen Verkehrsmittel?

vor 3 Monaten

Den Blanc PolychromeBlanc Polychrome da wurde mir in der Bahn schon Mal gesagt, dass es hier so schön nach Meer riechen würde, als ich den trug ☺️

Welchen Duft trägst du zu deiner Kellner Schicht im Brauhaus?

vor 3 Monaten

RoyalRoyal

Welches Parfum trägst du bei einer wichtigen Prüfung, die dein Leben verändern kann?

vor 3 Monaten

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil hilft mir, mich zu konzentrieren und ist zu dezent, um mich abzulenken.

Welchen Duft trägst Du, wenn Du eine schwierige Entscheidung treffen musst?

vor 3 Monaten

Portraits - The Blazing Mister SamPortraits - The Blazing Mister Sam der gibt mir Energie und schiebt mich nach vorne 😊.


Was trägst Du beim Besuch der Spielbank?

vor 3 Monaten

HanumanHanuman - und hoffe, dass der Affengott mir Glück bringt. 😂

Was trägst Du zum Gassigang bei kaltem, nassem Schmuddelwetter?

vor 3 Monaten

Vanille InsenséeVanille Insensée , dieser Duft umhüllt mich wie ein zartes, aber doch wärmendes Kaschmirtuch.

Welcher Duft würde es sein, wenn Du Dir mit Deiner Mädels - (oder natürlich Jungs -) runde einen fröhlichen Abend machst?

vor 3 Monaten

im Sommer: Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique

im Winter: For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Welchen Duft würdest du wählen, wenn du weißt, dass du heute einen laaaangen Termin mit einem/r Arbeitskollegen/in hast, den du nicht leiden kannst.

Zuletzt bearbeitet von Martiner am 26.02.2024, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Eine großzügige Ladung La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 😁

Welchen Duft würdest Du tragen, wenn Du zum ersten Mal Deine Schwiegereltern/Deine Schwiegermutter treffen würdest ?

vor 3 Monaten

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Welchen Duft würdest du tragen, wenn dein Date im Bett auf dich wartet und du frisch geduscht aus der Dusche rauskommst?

vor 2 Monaten

Welchen Duft würdest du tragen, wenn dein Date im Bett auf dich wartet und du frisch geduscht aus der Dusche rauskommst?

Agent ProvocateurAgent Provocateur verführerisch und sexy

Welches Parfüm beim Sonntagsbrunch?

vor 2 Monaten

Etwas dezentes: Milky DragonMilky Dragon. Der bringt gleich noch etwas Mirabelle mit 😉.

Was trägst Du zur Chorprobe?

76 - 100 von 441
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu