Forum durchsuchen

Nischenduft Herren/Unisex der die meisten Komplimente gibt

1 - 25 von 61
Nischenduft Herren/Unisex der die meisten Komplimente gibt vor 2 Monaten

Hi habe aktuell sehr viele Komplimente für SalamSalam und "Join The Club - Torino22 | XerJoff" (der meiner Meinung nach Ähnlichkeiten zu BR540 hat. bekommen. Mich würde interessieren welche Duft euch die meisten Komplimente beschert 😊

vor 2 Monaten

Bei mir war es die Tage der "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 16
vor 2 Monaten 1

Ich hatte diese Woche den: Simone Andreoli- Dont ask me Permissions drauf und habe nur Komplimente bekommen- sowohl für den Duft als auch für die Sillage. ( Sorry bin neu hier und weis noch nicht, wie ich diese Verlinkung mit dem Bildchen hinbekomme 😂) 

vor 2 Monaten 13

Ich gebe dir einen Tipp, hol die Düfte für dich, damit du dich gut und wohl fühlst. Es ist vollkommen egal/uninteressant ob und wieviel Konplimente du bekommst, hauptsache der Duft tut dir gut. 

vor 2 Monaten 3

Der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum. Hat aber auch zugleich die meisten ablehnenden Aussagen erhalten

Zuletzt bearbeitet von Flip92 am 25.02.2024, 10:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Auf IshqIshq und Blessed BarakaBlessed Baraka wurde ich sehr oft positiv angesprochen.

vor 2 Monaten 3
Spalthammer1

Ich hatte diese Woche den: Simone Andreoli- Dont ask me Permissions drauf und habe nur Komplimente bekommen- sowohl für den Duft als auch für die Sillage. ( Sorry bin neu hier und weis noch nicht, wie ich diese Verlinkung mit dem Bildchen hinbekomme 😂) 

Du machst dieses Zeichen # und tippst (ohne Leerzeichen) einen Teil des Duftnamens ein. Dann öffnet sich ein Fenster und kannst den richtigen Duft aus der Auswahl anclicken. 
Das sieht dann so aus:
(bitte aufs Bild clicken für volle Anzeige)

vor 2 Monaten

+1 für den Interlude Black IrisInterlude Black Iris

(eher maskulin als unisex)

vor 2 Monaten 1

Ich werde fast auf jeden Duft aus meiner Sammlung positiv angesprochen .. 

aber ganz ehrlich , mich stört das schon ein wenig .. 

für mich ist ein Duft ein Accessoires zu der Kleidung , wie auch die Uhr oder ggf je nach Jahreszeit Cap oder Schal .
und nichts um mir Bestätigungen zu holen .. 

vor 2 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" kommt auch immer sehr gut an!

vor 2 Monaten 2

der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum / Bois ImpérialBois Impérial scheint auch im positiven besonders aufzufallen.

vor 2 Monaten 2

Also meine Männer tragen diese hier und bekommen andauern gute Rückmeldungen, auch von mir 😍

Bois ImpérialBois Impérial

ImaginationImagination

AventusAventus

Aqua PalmaAqua Palma

vor 2 Monaten
MugaMushin

Cedrat BoiseCedrat Boise
Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Lässt sich zusammen auch super layern! 🤫😉

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 4
Stw1983

Ich werde fast auf jeden Duft aus meiner Sammlung positiv angesprochen .. 

aber ganz ehrlich , mich stört das schon ein wenig .. 

für mich ist ein Duft ein Accessoires zu der Kleidung , wie auch die Uhr oder ggf je nach Jahreszeit Cap oder Schal .
und nichts um mir Bestätigungen zu holen .. 

Vielleicht geringer dosieren Wink

vor 2 Monaten

Bei mir PercivalPercival und ImaginationImagination!

Ich selbst würde wahrscheinlich Pacific Rock MossPacific Rock Moss sagen... für mich mein mit Abstand bester Nischenduft.
Für den habe ich aber tatsächlich noch nie eins bekommen. Obwohl ich ihn absolut einzigartig finde.

vor 2 Monaten 5

Wenn es drei offene gleichlautende Threads zu dem Thema im Herren Forum gibt,
muss das wohl wichtig sein 🙃. Dann schreibe ich auch gerne dreimal:

Duel von Annick Goutal

Feuilles de Tabac von Miller Harris

Eau Noble (2014), seit 2023 Essence Noble genannt von Le Galion

rive gauche pour homme von YSL

vor 2 Monaten 1

London - Widian und Naxos - Xerjoff erzeugen bei mir das meiste positive Feedback. 

vor 2 Monaten

Von Frauen tatsächlich der "Marzocco | Roberto Ugolini" , von Männern der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo ParfumSmile

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischenduft Herren/Unisex der die meisten Komplimente gibt
Gehe zu