Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7701 - 7725 von 7887
vor 2 Monaten 1

@First   Wir wohnen direkt an der Niederländischen Grenze - der Duft ist hier sicherlich allen geläufig 😂. Ich selber habe noch nie selber gekifft, nehme den Geruch von Joint aber auch komplett anders wahr. Ich fand das auch eher lustig und ist auch kein Grund für mich, Coco zu verbannen...

vor 2 Monaten 2

Ich hab heute Remember MeRemember Me drauf, den ich toll finde.

Mein Mann: "Uäh der ist mal richtig schlimm, geht gar nicht!" 🫠

vor 2 Monaten 4

"Du riechst so schön frisch" für Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco

vor 2 Monaten 6

„Was für ein Parfüm tragen Sie ? Das riecht gut.“

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

Für den gibt es in letzter Zeit immer ein Kompliment 🧐

vor 2 Monaten 4

Die meisten Komplimente bekomme ich tatsächlich für Xerjoff´s 40 Knots 😀Wenn ich den drauf habe werde ich so ziemlich IMMER gefragt was das für ein Duft ist und das er sehr gut riecht. 

vor 2 Monaten 2

„Wow, du riechst absolut fantastisch!“

LaytonLayton

vor 2 Monaten 5

„Mhm, du riechst heute sehr weiblich“

Kompliment meines Mannes für:
Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

vor 2 Monaten 5

Ich arbeite im Einzelhandel und hab hier und da von Kunden schon ein Kompliment für Bois ImpérialBois Impérial und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" bekommen Smile

Und früher habe ich im Club gerne den Ultra MâleUltra Mâle getragen und wurde ständig drauf angesprochen, mein Vater fand den sogar so gut wenn ich ihn zu Hause aufgesprüht hab, dass er mir den mittlerweile „entwendet“ hat und nun sein Signature ist 😅

vor 2 Monaten 15

Heute bin ich zu einer Erkenntnis gelangt: Der Preis eines Duftes ist völlig egal. Das beste Ergebnis erzielt der Duft, der mit der Hautchemie so verschmilzt, dass eigener Geruch und Duft eine untrennbare Einheit bilden. Und man sich nicht mehr parfümiert fühlt, sondern wie umgeben von einer Art Aura die eine Strahlkraft hat, zwar da aber nicht greifbar. Wahrnehmbar aber niemals störend.

Getragen habe ich heute den Club de Nuit ImpérialeClub de Nuit Impériale

Verschrien als Dupe zur Delina und irgendwie auch Delina Exclusif hatte ich mir den für einen günstigen Taler gekauft. Keine große Erwartungshaltung. Sollte ein zwischendurchduft sein, einer der mit in den Urlaub ist, wenn mir die teuren zu teuer und Abfüllungen zu wenige sind.

Und wo ich doch nach dem aufsprühen dachte, schade, schon vorbei - weil ich ihn etwa 30min nach dem auftragen nicht mehr wahrgenommen habe, bekam ich ein paar Stunden das erste Kompliment in meinem Büro. Mensch, du riechst toll, ist der neu?

Aha, der Duft war also noch da - kurz meine Nase testweise an den Unterarm gehalten. Wow, so eine schöne Vanille ...da war der Duft also. Hatte sich von einer leicht kandierten Rose, mit einer spritzigen Litschi zu einer so außergewöhnlich schmelzenden Vanille entwickelt...

Dann am frühen Nachmittag, bei der herzlichen Begrüßung einer Kollegin: Du riechst so toll. Echt schön.

Oh, echt? Danke. Smile

Und wieder später, nun in einem anderen Büro in dem ich für den Nachmittag umgezogen war, ein Kollege: Wow, man kommt hier den Flur hoch, und es riecht so gut. Man weiß gleich, du bist hier oben.

Überdosiert hatte ich ihn nicht, daran kann also die starke Wahrnehmung nicht liegen. Scheint einfach einer DER Düfte für mich sein Smile

vor 2 Monaten 5
Goldbaerchen

Heute bin ich zu einer Erkenntnis gelangt: Der Preis eines Duftes ist völlig egal. Das beste Ergebnis erzielt der Duft, der mit der Hautchemie so verschmilzt, dass eigener Geruch und Duft eine untrennbare Einheit bilden. Und man sich nicht mehr parfümiert fühlt, sondern wie umgeben von einer Art Aura die eine Strahlkraft hat, zwar da aber nicht greifbar. Wahrnehmbar aber niemals störend.

So isses.

vor 2 Monaten 5
Vikita

„Was für ein Parfüm tragen Sie ? Das riecht gut.“

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

Für den gibt es in letzter Zeit immer ein Kompliment 🧐

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum ist inzwischen der All-Day meiner Nachbarin und ich liebe den auch an ihr. Sie ist schon fast ein bisschen genervt, weil sie für „den Billigduft“ ständig Komplimente bekommt, während ihr absoluter Favorit Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum eher verhaltene Reaktionen hervorbringt - insbesondere bei den Herren der Schöpfung 🤣

vor 2 Monaten 5
ChaiTee
Goldbaerchen

Heute bin ich zu einer Erkenntnis gelangt: Der Preis eines Duftes ist völlig egal. Das beste Ergebnis erzielt der Duft, der mit der Hautchemie so verschmilzt, dass eigener Geruch und Duft eine untrennbare Einheit bilden. Und man sich nicht mehr parfümiert fühlt, sondern wie umgeben von einer Art Aura die eine Strahlkraft hat, zwar da aber nicht greifbar. Wahrnehmbar aber niemals störend.

So isses.

Isso... wegen irgendjemandens Komplimente trage ich kein Parfum, Schmuck, Kleidung etc.

Wohlfühlen, genießen, träumen, meditieren, in Assoziationen und Erinnerungen von vorher, jetzt und übermorgen schwelgen...

vor 2 Monaten 3

Mein Vater: "Du riechst nach... Schokolade. Oder Zimt oder so..."

Ich: 😳

Duft: Scarlet PoppyScarlet Poppy

Keine Ahnung, woher die Schoko-/Zimt-Assoziation kommt und ob das jetzt ein Kompliment war. 😄 Auf jeden Fall habe ich über die enorme Haltbarkeit gestaunt, nach über 11 Stunden und ohne Nachsprühen. 👍

vor 2 Monaten 1
BonneOdeur

Mein Vater: "Du riechst nach... Schokolade. Oder Zimt oder so..."

Ich: 😳

Duft: Scarlet PoppyScarlet Poppy

Keine Ahnung, woher die Schoko-/Zimt-Assoziation kommt und ob das jetzt ein Kompliment war. 😄 Auf jeden Fall habe ich über die enorme Haltbarkeit gestaunt, nach über 11 Stunden und ohne Nachsprühen. 👍

Klar ist das ein Kompliment 🤩! Schoki, Zimt, Schoki mit Zimt - was könnte leckerer sein 😉?

vor 2 Monaten 3

Freund: „Mhh…du riechst sooo gut!“ 🤤

Duft: Eau des Missions - Le Couvent

Freund: „Oh nein…du riechst nach Dreck und  Erde…schrecklich!“ 🤮

Duft: Raghba - Lattafa

Kollege: „Man riecht, das du da bist…“ 🫣

Kundin: „Also jetzt muss ich Sie doch ansprechen…Sie riechen unglaublich gut! Ich habe Sie schon von weitem gerochen…einen Wohltat für die Nase…Vielen dank!“ 😍

Duft: This Is Her! - Zadig & Voltaire + The Ritual of Oudh pour Femme - Rituals

Kollegin: „Wow! Du riechst richtig gut…so frisch irgendwie!“ 😃

Duft: Sex Bomb - Lush + Noa - Cacharel

Schwerster: „Hier riecht es nach Haarfarbe!“ 🧐

Duft: Hugo Deep Red - Hugo Boss

🥲

vor 2 Monaten 9

Gestern eine Probe von Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum aufgesprüht. Mein Sohn roch an meinem Handgelenk und meinte, es würde nach modriger Ziege riechen 🥲🥹

vor 2 Monaten 4
Misspiggy80

Gestern eine Probe von Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum aufgesprüht. Mein Sohn roch an meinem Handgelenk und meinte, es würde nach modriger Ziege riechen 🥲🥹

Ohje.....🙈 Aber, wie sagt man so schön, Kindermund tut Wahrheit kund! 😉😅

vor 2 Monaten 4

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Kollege in der Schule hat gefragt ob ich Labello trage... mag den Duft eigentlich aber da hat er schon recht mit, der riecht für mich auch nach Lippenstift

vor 2 Monaten 1

"Hhhm, lecker!" für Andalusian SoulAndalusian Soul

vor 2 Monaten
Emilbab

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Kollege in der Schule hat gefragt ob ich Labello trage... mag den Duft eigentlich aber da hat er schon recht mit, der riecht für mich auch nach Lippenstift

Liegt an der Iris, wird oft mit Lippenstift assoziert...

Das war auch der Grund, warum ich meinen Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge verkauft habe - ich roch immer nur Lippenstift.

vor 2 Monaten 6
Aukai
Vikita

„Was für ein Parfüm tragen Sie ? Das riecht gut.“

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

Für den gibt es in letzter Zeit immer ein Kompliment 🧐

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum ist inzwischen der All-Day meiner Nachbarin und ich liebe den auch an ihr. Sie ist schon fast ein bisschen genervt, weil sie für „den Billigduft“ ständig Komplimente bekommt, während ihr absoluter Favorit Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum eher verhaltene Reaktionen hervorbringt - insbesondere bei den Herren der Schöpfung 🤣

Das ist sehr spannend. Ich hab auch oft Nischendüfte an mir- die werden nie bis sehr selten kommentiert.
Die meisten Komplimente gibt es für Designer, oft vor allem für Düfte die es in jedem Rossman und dm gibt 🫣

vor 2 Monaten 4

Gestern mit mehreren Freundinnen und Freunden getroffen, hatte den allerersten Sprüher meines Oud MaracujáOud Maracujá drauf und alle fanden ihn (ungefragt) fantastisch...Balsam für den Schmerz der Geldbörse Wink

vor 2 Monaten 6

Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum den ich im Winter liebe… riechst du so nach Schweiß? Ich dachte ich brech ab 😅

vor 2 Monaten

PDM HALTANE  war letztens sehr überzeugend 

vor 2 Monaten 1

Ich hab gerade nur die Kappe von meinem Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette abgemacht um Fotos zu machen und mein Mann, der 3 Meter neben mir sitzt, atmet mit einem "Puh!" angeekelt aus und fragt was denn hier so stinkt. Hey, wenigstens hat das Ding eine gute Projection 🤣

7701 - 7725 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu