Forum durchsuchen

Alternative zu Rouge Malachite oder andere Weißblüter

Alternative zu Rouge Malachite oder andere Weißblüter vor 1 Monat

Liebe Duftgemeinde,

ich muss sagen,der Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite hat es mir echt angetan, leider hält mich der Preis aber ab direkt wieder einen neuen zu kaufen falls der sich bald dem Ende zu neigen sollte. Im Designerbereich gefallen mir bekannte Alternativen wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum oder Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum leider nicht so(zu süß und generisch). Kennt ihr Alternativen zum Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite bzw. Parfüm wo der Anteil der Weißblüher sehr präsent sind vor allem Jasmin, Tuberose,Gardenie ..etc? Wäre für paar Tipps dankbar.

vor 1 Monat

Wie wäre es denn mit dem L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum oder Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette ?



vor 1 Monat

Vielleicht gefällt dir The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

...ich sehe gerade der steht sogar auf Platz 1 bei Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite unter ähnlich

Ansonsten könntest du noch testen:

Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

etwas süßer, aber ich nehme definitiv Tuberose und Jasmin wahr: Scandal Le ParfumScandal Le Parfum

vor 1 Monat

+1 Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence , ist nicht ganz so süss

My WayMy Way

Alien FusionAlien Fusion , weicher und sanfter wie der normale Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

🌸😊

vor 1 Monat

Viel Jasmin, also weißblüherlastig, enthält der edle Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Im Desginerbereich ist The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum IntenseArmani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite wirklich sehr ähnlich. Es gibt allerdings Gerüchte, dass dieser eingestellt werden soll.

Nicht ganz so ähnlich, aber in eine ähnliche Richtung gehen für mich: Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum (Preis/ml immerhin günstiger als beim Armani, wenn auch keine wirklich günstige Alternative), Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet (der dürfte ähnlich teuer sein), und Tubéreuse de MadrasTubéreuse de Madras.

(Für Inspiration zu tuberosenlastigen Düften, kannst du sonst auch gern einen Blick in meinem Sammlungsordner zum Tuberosen-Wanderbrief werfen Wink ).

Tatsächlich wesentlich günstiger und in eine (auf eine andere Art) ähnliche Richtung gehen für meine Nase auch Cashmere KumquatCashmere Kumquat und der Alien-Dupe Mon AmourMon Amour (tatsächlich sehe ich Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite näher an Mon Amour und Cashmere Kumquat als an Alien, wobei die Richtung bei allen ähnlich ist).

Viele Grüße

NuKa

vor 1 Monat

Definitiv +1 für Alien FusionAlien Fusion , der geht schon sehr in die Richtung vom Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite . Meine mich zu erinnern, dass er eingestellt wurde, aber ab und an bekommt man ihn noch (eventuell ja auch hier).

vor 1 Monat

Ihr lieben vielen Dank, einige sind auf meine Merkliste gewandert und werden im souk jetzt mal abgesucht.

Im Designerbereich hatte ich den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm und den Jour d'Hermès AbsoluJour d'Hermès Absolu hab ich noch nie getestet bzw. wusste gar nicht das der Weißblüter enthält 😍 Beim nächsten Mal im Dougie werd ich mal Ausschau halten.

vor 1 Monat

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet ist sehr schön, aber teuer. Ansonsten finde ich die L'Interdit Version L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge super, den Duft kann man auch relativ günstig kaufen. Auch der Sensual TuberoseSensual Tuberose ganz tolle, mmN, Tuberosen-Interpretation. Ich kenne leider nur die Urversion, ob die neue Variante auch so gut ist, weiß ich leider nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Rouge Malachite oder andere Weißblüter
Gehe zu