Forum durchsuchen

Blanche Bete oder Leisure in Paradies ?

Blanche Bete oder Leisure in Paradies ? vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben ich suche einen schönen Kokosnussduft für jeden Tag.

Und die beiden oben genannten Düfte sprechen mich schon ziemlich an aber kann mich nicht entscheiden.

Welchen würdet ihr euch eher holen ? 
Wenn ihr sonst noch Ideen habt würde ich mich freuen 🥰

Ganz liebe Grüße

vor 1 Monat

Grundsätzlich kann dir keiner sagen welchen Duft du dir kaufen sollst weil nur du wissen kannst, welchen du besser findest.

Am Besten von beiden eine Abfüllung holen und ausgiebig testen.

Andere schöne Kokosdüfte sind:

La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Cotton VanillaCotton Vanilla

Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

Sehr ähnlich dem Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau wäre der Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette

Viel Spaß beim Testen und ich hoffe du findest DEINEN Kokosduft 🥥

vor 1 Monat

Ich denke du wirst viele unterschiedliche Antworten bekommen.

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau und Leisure in ParadiseLeisure in Paradise gehören beide zu meinen Lieblingen, aber für jeden Tag wären mir beide zu dicht. Wenn ich sie 2 Tage hinterander getragen habe, brauche ich tatsächlich eine Pause, so sehr ich sie auch liebe.

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau wäre mir bei wärmeren Temperaturen auch too-much.

...ob dir das jetzt natürlich weiterhilft ist eine andere Sache🫣

Viele empfinden ja Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon als eine leichte Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau Variante

Hast du schonmal ShunkoinShunkoin getestet? Der riecht auch toll nach Kokosnuss, ist aber ein bisschen leichter

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach ist eine sehr frische Kokosnuss, die toll im Alltag funktioniert

Vielleicht könnte auch La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude etwas für dich sein

vor 1 Monat 4

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise finde ich viel passender für den Sommer/warme Temperaturen

vor 1 Monat 2

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum , das ist auch ein ganz toller Kokosduft!

vor 1 Monat 1

Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau wählen. Finde aber beide nicht so recht für jeden Tag geeignet, da ich sie beide sehr dicht und Leisure in ParadiseLeisure in Paradise noch dazu deutlich süßer wahrnehme. Das wäre für mich persönlich nichts für den täglichen Gebrauch.

Ansonsten kann ich noch

+1 Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon (geht für mich in die Richtung von Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau in leichter und mit mehr Kokos)

Coco ExtrêmeCoco Extrême (cremige Kokosnuss)

Coco VanillaCoco Vanilla (pudrig-cremige Kokos-Vanille mit leicht milchiger Mandeltendenz)

empfehlen.

😍... 💨🥥🌊... 🥰 vor 1 Monat 1

Ich teste seit 20 Jahren 🙈 Kokosdüfte (bzw. war ja eigtl. mal auf der Suche nach einem guten Nachfolger für Cap Nature - Féeries LactéesCap Nature - Féeries Lactées ) Mit der Zeit hat sich mein Geschmack etwas gewandelt. Süße 🥥 Kokosnussdüfte und Hitze über 30° ist mir zu penetrant.

Mittlerweile suche ich eher Düfte mit Kokoswasser und dezenterer Süße, die mir im Hochsommer dann völlig langt.

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense

Regal WhiteRegal White

finde ich gut tragbar.

Noch hoffe ich auf

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

für den Hochsommer.

Sonst noch empfehlenswert sind:

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée (nur Bodyspray, aber eins mit guter Haltbarkeit & gut kombinierbar mit SolarisSolaris)

AphroditeAphrodite

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Kokos, aber der "Flakon" weiß Gott keine Augenweide ist

CoccoCocco

evt. auch das neue

Green Tea Coconut BreezeGreen Tea Coconut Breeze (noch nicht getestet)

vor 30 Tagen 1

Definitiv Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , den finde ich für einen Kokos-Sommer Duft wirklich spannend während der Blanche Bete für mich was austauchbares und gleichzeitig angebranntes hat.

vor 24 Tagen

Vielen lieben Dank für eure Tipps werde einige davon testen 🥰🥰

vor 24 Tagen 1

Definitv Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau ist eher für den Winter finde ich. Aber ich kann Leisure in ParadiseLeisure in Paradise - wie oben auch schon jemand geschrieben hat - auch nicht mehrere Tage hintereinander tragen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Blanche Bete oder Leisure in Paradies ?
Gehe zu