Forum durchsuchen

Neuer La Rive Dupe

1 - 25 von 26
Neuer La Rive Dupe vor 24 Tagen 4

Helloooo 😊 

Weiß jetzt nicht, ob den Thread schon gibt, falls ja bitte schließen... aber ich habe noch einen Dupe von La Rive entdeckt und zwar bei Müller (online) 

keine Ahnung wem es sich ähnelt und wie riecht... Weiß jemand zufällig darüber?

ich bin kein La Rive Fan, aber trotzdem würde es mich schon sehr interessieren, was das für ein Duft ist.

vor 24 Tagen 2

Ja hab davon gehört. Soll ein Dupe zu Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum sein.

Selbst getestet hab ich noch nicht. Mir wäre ein Dupe zu Angel ElixirAngel Elixir recht gewesen. Auch der Name erinnert eher daran.

vor 24 Tagen

Die Kopfnote passt bei beiden nicht wirklich. Ich mag La Rive eigentlich nicht, aber bei dem hier werde ich wegen der aquatischen Noten etwas hellhöriger. Den werde ich bei Gelegenheit mal testen.

vor 24 Tagen 2

ich bin morgen eventuell bei Müller, und wenn es den Duft da gibt, werde ich ihn auf jeden Fall testen 😁 bin schon irgendwie neugierig. 

vor 24 Tagen 6

Ich hab ihn schon ergattern können. 🥰 Er riecht definitiv wie Alien, aber spannenderweise eher die Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette Version. Die zitrisch-frischen Kopfnoten lockern die ganze DNA ein bisschen mehr auf, machen sie leichter verglichen mit dem EDP. Ich würde ihn als pudrig, süß und frisch bezeichnen, mit dem klassischen Alien-Jasmin darunter.

vor 24 Tagen 1

Danke liebe @Velvetmoon für die Info. 

vor 23 Tagen 1
Velvetmoon

Ich hab ihn schon ergattern können. 🥰 Er riecht definitiv wie Alien, aber spannenderweise eher die Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette Version. Die zitrisch-frischen Kopfnoten lockern die ganze DNA ein bisschen mehr auf, machen sie leichter verglichen mit dem EDP. Ich würde ihn als pudrig, süß und frisch bezeichnen, mit dem klassischen Alien-Jasmin darunter.

Genau an den musste ich auch gleich denken. ☺️

vor 23 Tagen 7

Wir haben Elixir auch schon im DM, und bald wird da noch ein weiterer neuer La Rive sein, über den ich online nichts finde. Preisschild ist aber schon da. Er heißt „secret of beauty“ und wird von dm als holzig kategorisiert😅😊 

vor 23 Tagen 4

Ohh, bei holzigen Düften werde ich hellhörig. Bin gespannt! Danke für's Posten ☺️

vor 22 Tagen 2

Die Frage, ob dieses Dupe nun echt nötig war, stellt sich gar nicht erst 🤷🏻‍♀️

Auf jedenfall danke für die Info👍.

Allerdings hat La Rive mit River of LoveRiver of Love das damalige Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum wirklich gut getroffen, auch die Haltbarkeit ist super. Vll. gelingt ja ein weiterer Wurf. Dann dürfte es nicht lange dauern, bis sie Câline's Paradoxe💨 Mon ParadisMon Paradis dupen 🎉.

vor 22 Tagen 2
Ich finde, dass der Alien sehr gut trifft (deutlich angenehmer als der Mon AmourMon Amour der direkt daneben im Regal steht).
Ich mag den Duft von Alien gerne aber er ist mir viel zu stark, weshalb ich mir dieses Billigelixier vllt sogar hol).

Zeitgleich mit diesem ET kam von La Rive auch MetaphorMetaphor neu ins dm Regal und den find ich maximal unangenehm (aber evtl liegt das auch daran, dass der L'Interdit kopiert und ich letzteren auch nicht leiden kann)
vor 22 Tagen 3
Fragonard26

Allerdings hat La Rive mit River of LoveRiver of Love das damalige Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum wirklich gut getroffen, auch die Haltbarkeit ist super.

Ich bin immer noch traurig, dass der River of Love plötzlich aus den Regalen verschwunden ist, möglicherweise eingestellt. Habe kürzlich Angel für mich entdeckt und der La Rive wäre für den Alltag schonender für den Geldbeutel gewesen. 😔

Wenn jemand Infos zu dem neuen Secret of Beauty hat, gerne berichten! Rätsel schon, was das sein könnte und hab da wirklich keinen blassen Schimmer (bis jetzt). Holzig klingt spannend!

vor 21 Tagen 1

@Velvetmoon: Ich finde, dass sowohl Blue StarBlue Star als auch Jasmin di GiavaJasmin di Giava dem Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum noch ähnlicher sind als River of LoveRiver of Love. Der River of LoveRiver of Love war bei mir nach 10 Minuten komplett verschwunden und war vorher nur ein Duftmischmasch.

Vielleicht hilft dir meine Antwort ja irgendwie weiter.

vor 20 Tagen 2

Der neue "Elixir" von La Rive ist ein sehr zahmes Dupe zu Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum. Und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum-Dupes gibt es schon genug. Dieser Thread beweist es ja.

vor 15 Tagen 5

La Rive ist ja mal fleißig aktuell, ein weiteres Dupe. Dieses mal anscheinend eines zu 212 VIP Rosé (Eau de Parfum)212 VIP Rosé Eau de Parfum: 315 Prestige Pink315 Prestige Pink. Etwas random wie ich finde, ist das ein beliebter Duft (gewesen)?

vor 15 Tagen 1

Also den konnte ich, endlich,heute bei DM testen

mir riecht der Duft nach Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 😃

vor 15 Tagen 1
Senses

Der neue "Elixir" von La Rive ist ein sehr zahmes Dupe zu Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum. Und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum-Dupes gibt es schon genug. Dieser Thread beweist es ja.

Jaa, genau. Allerdings finde ich den von la Rive, ausnahmsweise am gelungensten 😃

vor 15 Tagen 3
Pirka

La Rive ist ja mal fleißig aktuell, ein weiteres Dupe. Dieses mal anscheinend eines zu 212 VIP Rosé (Eau de Parfum)212 VIP Rosé Eau de Parfum: 315 Prestige Pink315 Prestige Pink. Etwas random wie ich finde, ist das ein beliebter Duft (gewesen)?

Wie beliebt der 212 VIP Rosé (Eau de Parfum)212 VIP Rosé Eau de Parfum weiß ich nicht, aber ich bilde mir ein, dass La Rive 212 Sexy212 Sexy oder einen anderen dieser Reihe schon einmal gedupet hat...einfach die Formulierung wieder hervorgekramt? Aber ja, ich finde die Entscheidungen von La Rive diesbezüglich auch etwas eigenartig, aber dadurch ist auch immer was dabei, mit dem man nicht gerechnet hat 😀

Ich bin auch schon gespannt, was dieser Secret of Beauty sein könnte, in meinem DM war schon Platz dafür freigemacht

vor 15 Tagen 2

Mittlerweile ist das gute Stück auch in die Datenbank aufgenommen worden: ElixirElixir

Ich war heute bei Müller, aber leider war kein Tester da. Blind wollte ich ihn dann doch nicht mitnehmen, auch wenn er günstig ist. Vielleicht beim nächsten Mal 😄

vor 15 Tagen 2
Pirka

... 315 Prestige Pink315 Prestige Pink...

Irre ich mich jetzt, oder gab es den mit der Zahl nicht schon mal vor Jahren von La Rive? 🤔

vor 15 Tagen 3
Fragonard26
Pirka

... 315 Prestige Pink315 Prestige Pink...

Irre ich mich jetzt, oder gab es den mit der Zahl nicht schon mal vor Jahren von La Rive? 🤔

Das kann sein. Ich kannte ihn jetzt nicht. Vielleicht ein Re-release.

Bin auch mal gespannt auf Secret of Beauty. Holzig klingt interessant.

vor 15 Tagen 2

Ein Re-Release ist nicht unüblich - Look of Woman (2023)Look of Woman (2023) ist auch eine Neuauflage von Look of WomanLook of Woman, nur mit neuem Duft.

Ich hab schon versucht, auf Tiktok mehr über Secret of Beauty zu erfahren, aber außer geheimnisvollen Emojis haben sie noch nichts preisgegeben. Ich frage mich, wo die ganzen neuen Düfte auf einmal herkommen. Mit Secret of Beauty sind das gleich 4 neue Düfte in den Regalen, das muss ja echt ein Haufen Arbeit gewesen sein. Very Happy

vor 3 Tagen 5

Also jetzt bin ich wirklich gespannt! Den 315 Prestige Pink315 Prestige Pink finde ich mega. Genau nach meinem Geschmack. Der neue macht mich auch sehr neugierig, Der Flakon erinnert an Boss Alive IntenseBoss Alive Intense . Ich benutze meine La Rive Düfte gerne ausgiebig und ohne schlechtes Gewissen für die Arbeit, dann aber so richtig! Habe den Duft auch in meiner Tasche dabei oder ich lasse es in meinem Spind zum Nachsprühen. Freue mich das es diese günstigen Alternativen gibt.

vor 3 Tagen 1

Oh, wie interessant. Smile Von den Noten her scheint dieser dem Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum ähnlich. Schicker Flakon dazu noch. La Rive haut ja echt rein.

Wenn sie schon mal dabei sind, könnten sie ja zum Herbst mal Inspirationen von Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua, Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum & La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum herausbringen. ;D

vor 2 Tagen 2
Pirka

Oh, wie interessant. Smile Von den Noten her scheint dieser dem Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum ähnlich. Schicker Flakon dazu noch. La Rive haut ja echt rein.

Wenn sie schon mal dabei sind, könnten sie ja zum Herbst mal Inspirationen von Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua, Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum & La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum herausbringen. ;D

Eine Anlehnung zu Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum gab es sogar schon mal! CashmereCashmere . Hatte ich leider nie unter der Nase, aber nachdem La Rive ja gerade gerne ihre alten Formulierungen neu auflegt, ist wohl auch hier nicht ausgeschlossen, dass der wiederkommt 🤔

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer La Rive Dupe
Gehe zu