Forum durchsuchen

„Kaugummi Tuberose“

26 - 42 von 42
vor 18 Tagen 2

kann mich nur anschließen:

+1 Velvet VanillaVelvet Vanilla ❤️

+1 WatchWatch

vor 18 Tagen 2
vor 18 Tagen 3
Maria2003

Lili FantasyLili Fantasy hat Kaugummi sogar in Noten gelistet Smile

Ja, das ist der feinere My Way aus der Nische.

vor 17 Tagen 2

Du kannst ja mal den Sublime EpoqueSublime Epoque probieren.

Eine Mischung aus My WayMy Way und L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

vor 17 Tagen 2

Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme ist zwar in den Läden eingestellt, aber noch bei amazon etc bestellbar. Sehr schöner Tuberosenduft.

Und was ich gerade gefunden, aber selber noch nicht probiert habe, enthält sowohl Tuberose als auch Lipsticknotes ...

Tuberóza XTuberóza X - ganz neu auf dem Markt!

Jungle JezebelJungle Jezebel - Lustig abgedrehter Freakduft mit Bananenkaugummi Wink

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 18.04.2024, 14:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 17 Tagen 2

Mir fällt da noch Wild PythonWild Python ein, auch ein sehr schöner Tuberose Duft.

vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 3
vor 17 Tagen 2

Ich persönlich bekomme beim 1992 Purple Night1992 Purple Night Kaugummi Vibes Smile

vor 16 Tagen 2
vor 16 Tagen 2

+1 WatchWatch

vor 16 Tagen 2

Unbedingt Tubéreuse NueTubéreuse NueSmile

vor 16 Tagen 3
Maria2003

Lili FantasyLili Fantasy hat Kaugummi sogar in Noten gelistet Smile

Den Duft wollte ich auch vorschlagen. Auf meiner Haut war der Kaugummi sehr präsent, aber in anderen Statements kann man lesen, dass sich der Kaugummi überhaupt nicht bis wenig gezeigt hat. Wohl - wie immer -eine Frage der Hautchemie.

vor 16 Tagen 2

Hab' just heute den Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette getestet und finde ihn am Anfang 1:1 Bubblegum, die großen rosafarbenen. Wirklich total intensiv und beeindruckend. Nach vielleicht 20 Minuten hat der Duft sich aber gewandelt und wird deutlich erwachsener mit einem leicht herben Faktor. Ich finde das selbst sehr gut, denn wenn er beim Kaugummi bliebe, empfände ich es irgendwann vermutlich nicht mehr als Parfum. Man würde vermutlich ständig gefragt, ob man noch ein Kaugummi für das Gegenüber hätte. Oder die Leute würden sich wundern, warum man keine Kaubewegungen macht. Für den Auftakt finde ich das aber total genial und das überzeugenste Kaugummi in Parfum, das ich je roch. Dabei besitze ich L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de ParfumL'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge und auch WatchWatch .

vor 16 Tagen 2

Hast du schon mal den Déjà VuDéjà Vu getestet. DAS ist Kaugummi ... und nicht von den Bewertungen beirren lassen, da verpasst man manchmal die Besten Smile

vor 13 Tagen 2

Unbedingt Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum ist zwar keine tuberose gelistet, riecht aber nach Kaugummi.

vor 12 Tagen 1

Ich finde, dass MetaphorMetaphor ein sehr gutes Dupe u. a. zum L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist. Und darum sehr viel Kaugummi-Tuberose hat.

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Kaugummi Tuberose“
Gehe zu