Forum durchsuchen

Suche authentischen Meeresduft

26 - 45 von 45
vor 17 Tagen 1

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne sehr dezent aber angenehme salzluft Aura

A'mmareA'mmare gut abgerundet, riecht schon mehr nach „Meer“

SalariaSalaria noch stärker aber linearer und nicht ganz so abgerundet wie Ammare

Ege / ΑιγαίοEge Nishane typisch der stärkste von allen. Zusätzlich zum Meer bekommt man hier auch eine etwas süßliche Anis Aquatik.

vor 17 Tagen

Bin eigentlich überhaupt kein Fan dieses Themas, aber den NikosNikos fand ich im Hinblick auf Urlaub-Am-Meer-Vibes durchaus gelungen und noch dazu verblüffend angenehm.

vor 17 Tagen 1
vor 17 Tagen

Falls du dich für einen wirklich "Meerigen" Duft interessierst, dann könnte dir RufioRufio vielleicht gefallen.
Ein Duft welcher mich fühlen lässt, als ob ich vor dem Meer stehen würde. Salzig, Aquatisch, Animalisch und Blumig.

vor 17 Tagen
vor 17 Tagen

Thalasso TherapyThalasso Therapy

Der ist super günstig, riecht man auch raus. Besser finde ich rem von reminiscence, das EdT. Ließ sich nicht verlinken.

vor 17 Tagen 1
vor 17 Tagen

+1 für Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky

Ich finde der riecht garnicht soooo sehr nach purem Meer, aber so, als wäre man gerade aus dem Meer gestiegen und die Haut ist voller Meersalz.

Meeresbrise pur und für mich einer der emotionalsten Düfte überhaupt.

vor 17 Tagen
vor 17 Tagen
vor 16 Tagen

Meer Assoziationen weckt bei mir auch Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum 🌊

vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen

Vielleicht auch der Wet StoneWet Stone ?

EDIT
Oder, bisher auch noch nicht aufgezählt, der Lungomare (Eau de Parfum)Lungomare Eau de Parfum.

vor 16 Tagen
vor 16 Tagen 1

Leute ihr seid der Hammer! Ich hab mir mal eine dicke dicke Liste zusammengestellt hahaha. Vielen vielen Dank an jede/n einzelne/n von euch! <3

vor 16 Tagen

Wenn es düsteres Meer und dunkle Wolken sein soll, kann ich FlotholtFlotholt empfehlen. Einzigartig und genial.

Mein liebster Meeresduft ist aber der hier bereits genannte Black SeaBlack Sea

vor 15 Tagen

WajoodWajood riecht sehr nach salzigem, algigem Meer. Ist bei über 30 Grad aber Grenzwertig würzig.

vor 15 Tagen

+1 für Acqua di SaleAcqua di Sale

vor 14 Tagen
vor 14 Tagen
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche authentischen Meeresduft
Gehe zu