Forum durchsuchen

Suche den „Besten“ Tonka Duft

1 - 25 von 27
Suche den „Besten“ Tonka Duft vor 2 Jahren

Guten Abend, 

wie der Titel schon sagt, suche ich Düfte die Tonkalastig sind. Über die Suche finde ich natürlich nur Düfte die das Wort tonka im Namen haben. 

Aber zb Angels Share von Kilian kommt dann nicht. Hat noch jemand Geheimtipps zum Thema Tonka für mich?Smile

vor 2 Jahren 1

Mein liebster Tonka Duft ist Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka , da steckts natürlich schon im Namen drin, aber ich kann ihn nicht unerwähnt lassen ☺️

Außerdem mag ich die Tonkabohne in Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum ,

Unknown PleasuresUnknown Pleasures  und  Palo SantoPalo Santo  sehr ♥️

vor 2 Jahren

Guten Morgen, also für mich ist einer der besten Tonka Düfte der Velvet TonkaVelvet Tonka, wunderschön kuschelig, hält bei mir ewig.. Ein anderer Liebling "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Vg

vor 2 Jahren 4

Ich denke Tonka ImpérialeTonka Impériale ist schon sehr gut

vor 2 Jahren 3

Ich liebe Arabians TonkaArabians Tonka 😍

vor 2 Jahren

TonkaTonka ist Tonka mit Honig.

Ich habe außerdem gerade auch Wicked GoodWicked Good für mich entdeckt. Hier kommt nach einem schokoladigem Auftakt eine kuschelige Tonka-Note. 😊

vor 2 Jahren

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ist ein wunderschöner Tonkaduft. Ansonsten kann man auch nach Duftnoten suchen, dann bekommst du auch die, die es nicht im Namen haben.

vor 2 Jahren 1
Muckelina

Ich liebe Arabians TonkaArabians Tonka 😍

+1 

wenn du den nicht kennst, hol dir hier im Souk eine Abfüllung. Hammer

vor 2 Jahren

Sehr gelungener Tonka-Duft ist mMn. Lavender ExtrêmeLavender Extrême 

vor 2 Jahren

Ich liebe auch Velvet TonkaVelvet Tonka . Ich finde ihn nicht süß, schön pudrig und die Tabak-Note nimmt man dezent unterschwellig wahr. 

vor 2 Jahren

Wicked GoodWicked Good und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hätte ich jetzt auch empfohlen 😀

vor 2 Jahren
Scharlih82

Ich denke Tonka ImpérialeTonka Impériale ist schon sehr gut

+ 1 für Tonka ImpérialeTonka Impériale 

Für mich einer der schönsten Tonka-Düfte.

vor 2 Jahren

Noch jeweils eine Stimme für Tonka ImpérialeTonka Impériale und Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka. Ergänzen würde ich außerdem noch Fève DélicieuseFève Délicieuse. Smile

vor 2 Jahren

+ 1 für den Geheimtipp Tonka ImpérialeTonka Impériale 😉

vor 2 Jahren 2

Mir fallen noch Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum und "Candy Night | Prada" als mögliche Testkandidaten ein.

Ansonsten kannst Du es auch zusätzlich noch über die Duftnotensuche versuchen. Im Reiter "Verzeichnis" auf "Duftnoten" klicken und die gewünschte Duftnote eingeben. Dann werden reichlich Düfte ausgeworfen, die Tonkabohne enthalten. Smile 

vor 2 Jahren

+ 1 für Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 
+1 für TonkaTonka 
+1 für "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Ansonsten fällt mir noch Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ein, ein sehr sanfter, kuscheliger Vanille-Tonka-Duft.

vor 2 Jahren

Wenn du oben in der Suchleiste 'Tonka' eingibst und etwas runterscollst, an den Düften mit dem Name Tonka drin vorbei, kannst du unten das Bild mit der Tonkabohne auswählen und dann kommen alle Düfte die eine Tonkanote haben.

Viele tolle Düfte wurden ja schon genannt.

Ich finde "Tonka | Solinotes" sehr schön und auch La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum hat eine tolle Tonkanote.  "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" ist auch wunderschön

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 11.01.2022, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich bin ein gestandener Tonkafan und die Noten in 

Tonka ImpérialeTonka Impériale und 

Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka 

Haben mich am meisten überzeugt! 

vor 2 Jahren
RiJa

Ich bin ein gestandener Tonkafan und die Noten in 

Tonka ImpérialeTonka Impériale und 

Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka 

Haben mich am meisten überzeugt! 

Die beiden wären es bei mir auch. Zusätzlich gefällt mir der Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum noch sehr gut. 

vor 2 Jahren

Ich mag Atlas FeverAtlas Fever und Tonka FeverTonka Fever!

vor 2 Jahren

Super & preisgünstig ist Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean 

vor 2 Jahren 2

https://www.parfumo.de/Duftnot...

Hier findest du alle Parfums die Tonka enthalten.

vor 2 Jahren

In der Liste dieses (bereits beendeten) Wanderbriefs sind auch noch ein paar Anregungen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren
Muckelina

Ich liebe Arabians TonkaArabians Tonka 😍

!!!

Top Performer zu nem guten Preis…

vor 2 Jahren

Mein Liebling im Bereich Tonka ist Fève DélicieuseFève Délicieuse

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche den „Besten“ Tonka Duft
Gehe zu