Forum durchsuchen

Holziger Duft mit dunkler Beere gesucht

1 - 25 von 28
Holziger Duft mit dunkler Beere gesucht vor 2 Jahren

Hey Leute,

Ich suche nach einem grundsätzlich holzigen Duft jedoch in Kombination mit einer dunklen Beere (Heidelbeere, Brombeere…).

Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Bin um jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße Smile

vor 2 Jahren 4

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man fällt mir da spontan ein 

Vielen Dank für den Tipp :) vor 2 Jahren
Heldenvater

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man fällt mir da spontan ein 

vor 2 Jahren 1

Du könntest mal Fort RoyalFort Royal testen. 

Die beerige Note ist zwar hier nicht gelistet, aber deutlich wahrnehmbar (s. auch Statements & Kommentare). Ein fein komponierter, eleganter Duft - und das Preis/Leistungsverhältnis ist hier auch richtig gut.

Vielen Dank für den schönen Tipp, werde ich testen! :) vor 2 Jahren
RaniJuli

Du könntest mal Fort RoyalFort Royal testen. 

Die beerige Note ist zwar hier nicht gelistet, aber deutlich wahrnehmbar (s. auch Statements & Kommentare). Ein fein komponierter, eleganter Duft - und das Preis/Leistungsverhältnis ist hier auch richtig gut.

vor 2 Jahren 1

Mir fällt da spontan ein:

Broken TheoriesBroken Theories

Sacred MemorySacred Memory 

und

BlackmailBlackmail

beerig-holzig-kokelig Wink

Und noch der Enchanted ForestEnchanted ForestSmile

Herzlichen Dank für deine Empfehlungen! :) vor 2 Jahren
Sweetsmell75

Mir fällt da spontan ein:

Broken TheoriesBroken Theories

Sacred MemorySacred Memory 

und

BlackmailBlackmail

beerig-holzig-kokelig Wink

Und noch der Enchanted ForestEnchanted ForestSmile

vor 2 Jahren 1

Mortal SkinMortal Skin fiel mir da auf Anhieb ein. Absolut einzigartiger Duft!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

2022 Generation Man2022 Generation Man ist richtig toll.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vielleicht eine Option?

Framboise NoireFramboise Noire 

vor 2 Jahren 1

You're So VainYou're So Vain könnte auch ganz gut passen. 

Vielleicht... vor 2 Jahren 2

Mixed EmotionsMixed Emotions 

Johannisbeere mit Holznoten

sehr ausgefallen, der Duft

vor 2 Jahren 1

MaremmaMaremma  könntest du mal probieren 😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Spontan fallen mir Jubilation XXV ManJubilation XXV Man,  2022 Generation Man2022 Generation Man ev. The MoonThe Moon ein. 

vor 2 Jahren 1

Ich musste auch sofort an BlackmailBlackmail denken. Der ist echt schön. 

vor 2 Jahren 1

Mir fällt da sofort Black GemstoneBlack Gemstone ein.

vor 2 Jahren 1

Ein toller, holziger Duft mit Brombeere ist Accord OudAccord Oud 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Eventuell Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne , wenn es auch was würzig sein darf

vor 2 Jahren 1

Blackberry Brandy

Da kann ich die verlinkte Original Kreation von Dua ans Herz legen. Ein unfassbar geiler Duft aus fruchtig dunklen Beeren mit einer tollen Brandynote und dadurch auch deutliche Hölzer. Sehr unique und unfassbar gut. Ich bin sicher, dass der hier ein Kandidat für die Bestenliste wäre, würde er geführt werden und würde nicht Dua draufstehen. 
Dadurch ist der Duft hier leider völlig unter dem Radar.

vor 2 Jahren 1

Blackberry WoodsBlackberry Woods wird in der Basis recht herb/holzig
evtl. noch BlackbirdBlackbird (rot-beerig, fruchtig, unsüß) mit einem holzigeren Duft layern.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holziger Duft mit dunkler Beere gesucht
Gehe zu