Forum durchsuchen

Überraschungsverlosung Leder & Co. *beendet*

1 - 25 von 31
Überraschungsverlosung Leder & Co. *beendet* vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

passend zum Herbstbeginn möchte ich gerne die Reste des Leder-Sammelwanderbriefes (https://www.parfumo.de/forum/v...) verlosen. Dazu kommen noch ein paar andere (Hersteller)proben aus meinem Bestand, die sich an den Merklisten und Vorlieben des glücklichen Gewinners orientieren werden.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Leder mögt. Ich habe vor allem maskuline Proben abzugeben, daher richtet sich die Verlosung vor allem an die Herren (oder an die Damen, die auch gerne mal maskulineres tragen). Wer nur lieblich blumiges mag, wird hier leider nicht glücklich. Willkommen sind auch gerne neue Mitglieder 😊

Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Bei Interesse tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz euren liebsten Herbst-Duft mit dazuschreibt 🍂

Der Gewinner wird am Sonntag (02.10.) um 18 Uhr ausgelost (Teilnahmeschluss). 

Viel Glück und liebe Grüße,

MissPandalie

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.10.2022, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
No.1 vor 2 Jahren

Hi meine Liebe!! 
Nett von dir uns für den Herbst einzustimmen! Ich trage im Herbst sehr gerne Düfte wie z.b  Dior Fahrenheit oder Chanel Platinum Egoiste und Dior Homme Intense!! 
Ich lerne erst die Nischenwelt besser kennen und deswegen würds mich sehr freuen mit diesen Proben einen neuen Favorit zu finden! 
lg TAI

Zuletzt bearbeitet von TAI am 28.09.2022, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.2 vor 2 Jahren

Oh du meine Güte. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Lederduft, ich würde mich sehr über diesen Wanderbrief freuen 😱

Bisher hab ich einige erschnuppert, aber der 100% wow Effekt war noch nicht da.

Außer bei Donna Noir Absolu, aber der würde ja leider eingestellt 😭

Mein liebster Herbstduft ist wohl leider keine Neuentdeckung für dich, ganz simpel, Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Der gibt mir immer solche Kuschelvibes und lässt mich an Osterfeuer denken.

 GLG,

Nancy

Nr. 3 vor 2 Jahren 1

Danke für diese Verlosung. Ich suche aktuell meinen Lederduft für den Herbst. RudisRudis und Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum waren bis jetzt die Favoriten aber dann doch nicht so ganz Meins

Meine insgesamt liebsten Herbstdüfte, sind aktuell Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace & 17 Rosso17 Rosso 

Nr 4 vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

Leder ist eine ganz tolle Sache, ich liebe es sehr.

Der Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme ist einer meiner absoluten Schätze, ich liebe ihn 🥰 gerne würde ich auch die anderen testen und sage Danke für diese Möglichkeit den Wanderbrief abzugeben.

Mein liebster Herbstduft ist Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) , so wunderbar warm und einhüllend. Bin sehr gespannt auf die Neuinterpretation im Oktober!

herzliche Grüße 🌷 Anika

Nr. 5 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosungsidee zum Herbstbeginn!🍁🍂🍁

Ich bin auch ein absoluter Lederfan und suche zudem gerade noch einen „Gentle(wo)man“-Duft…also eher aus dem maskulin/androgynen Spektrum. Quasi das Duftäquivalent zum weißen Männerhemd und Budapestern. Wink

Mein liebster Herbst- und Signatureduft ist Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum, aktuell trage ich aber auch Bronze Wood & LeatherBronze Wood & Leather sehr gern. 

Nr. 6 vor 2 Jahren

Das ist ja eine tolle Aktion - bin ich gerne dabei - da gibt es noch einiges für mich zu entdecken. 

😍

Liebste Grüße die Mieze 

Nr. 7 vor 2 Jahren

Da ich gerade dabei bin Lederdüfte für mich zu entdecken bin ich gerne dabei Smile!

🍀 Nr.8 vor 2 Jahren

🍁 herbstliche Grüße 🍁😊

vorab vielen Dank für den Wunsch Deine Schätze zu teilen!

Ich würde gern gewinnen, weil ich noch nicht so viele Düfte habe. Aus diesem Grund habe ich noch keinen Herbst-Liebling. Bin also auf der Suche. 🙂

LG

Tascha 

Nr9 vor 2 Jahren

... Leder ist eine Note, die ich bisher nur sehr wenig in Augenschein genommen habe - einfach weil ich noch nicht viele (2 oder 3) gerochen habe. Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum ist für mich so ein Kandidat, der nach Motorradlederjacke riecht.

Ich teste auch mal gerne außergewöhnliche Düfte - daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Ich geh auch gleich mal alle Düfte durch, da wandert sicher was auf meine Merkliste =)

"Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"  ist mir schon ein wenig zu extrem - aber vielleicht liegt es einfach auch nur an meinem Riechkolben =)

Danke schön, liebe Grüße, Andrea

P.S. Herbstduft: eigentlich alles was ich hab, aber im Moment teste ich endlich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum extrem durch und denke, das dieser bei mir einziehen darf. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace finde ich auch richtig toll, aber da reicht mir meine kleine Abfüllung - da reicht ein kleiner Spritzer und du mutierst zum Grillwürstchen =))) (zumindest die ersten 3 min)

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 28.09.2022, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 10 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit. Mein liebster Herbstduft ist immer wieder Ambre NuitAmbre Nuit 

Nr. 11 vor 2 Jahren

Ich LIEBE Leder, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, den WB hatte ich leider verpasst, wäre eine brutal geile Sache wenn es jetzt hier klappen würde. Daumen sind gedrückt und herzlichen Dank für die Verlosung. Im Herbst trage ich gerne "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's", "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" oder Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme (eher ab spätherbst) 

No. 12 vor 2 Jahren

Mit Leder Düften habe ich mich seit geraumer Zeit angefreundet.

Meine Herbst Favoriten sind Ombré leather von Tom Ford , LV ombré Nomade, 
Dior Ambre nuit , Dior homme intense sowie von LV Les sable roses 🥰

Nr.13 vor 2 Jahren

Uii, die lesen sich aber alle echt wunderbar!!! Einen richtigen lieblings Herbst Duft habe ich (noch) nicht 🙈😳 aber den TheriaTheria mag ich ganz gerne 🤗 

Vielen lieben Dank!🍀♥️

# 14 vor 2 Jahren
haha, tolle Idee - und bei dem Wanderbrief hätte ich gerne mitgemacht, kannte das Forum zu der Zeit aber noch nicht und hatte ihn viel zu spät entdeckt. Würde mich sehr freuen, auch gerne ihn mit jemandem zu teilen. Meine liebsten Herbstdüfte zZ sind GraphiteGraphite und Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum. Vielen Dank Smile!
Nr. 15 vor 2 Jahren

Super interessante Düfte 

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Nummer 16 vor 2 Jahren

Oha, das ist ja genau mein beuteschema Smile

Bei dem Sauwetter gerne Arabesque, sonst eher Black Cashmere (hab wohl grad meinen nostalgischen)... 

Nr. 17 vor 2 Jahren

Was für eine coole Verlosung! Danke für die Chance Smile

Nr. 18 vor 2 Jahren

Bin immer auf der Suche nach tollen Lederdüften für mich und meinen Mann! 

Nr. 19 vor 2 Jahren

Ledrige Düfte treffen bislang sehr meinen Geschmack. Da ich noch ganz neu bin, würde ich meine Expertise hier gerne erweitern, wofür sich die Sammlung sehr gut anböte!

Bislang bin ich noch auf der Suche und kann dir ad hoc keinen Lieblings-Herbstduft nennen. Vielleicht ist er ja bei der Auswahl dabei?! 😉

Nr 20 vor 2 Jahren

Da würde ich mich sehr freuen.

Meine Lieblibgsherbstdüfte sind aktuell Ultra MâleUltra Mâle  und Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette 

Nr 21 vor 2 Jahren

Da bin ich gerne dabei!

Nr 22 vor 2 Jahren

Danke für die interessante Überraschungsverlosung.

An meinem Freund rieche ich sehr gerne Lederdüfte. Vielleicht wäre hier ein Duft für ihn dabei 😊.

Der ideale Herbstduft ist für mich derzeit Angélique NoireAngélique Noire 🍁🫖- ein wunderbarer Kuschelduft.

Nr 23 vor 2 Jahren

Hab am 2.10 Bday, vielleicht gewinn ich ja noch ein Geschenk Wink

Mein Lieblingsduft für den Herbst war bisher Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

Nr. 24 vor 2 Jahren

Ich trage meine Düfte gerne das Jahr durch, aber ein bisschen herbstlich ist Baghdad ٢Baghdad ٢ schon.

(Apropos Leder, von Anthony Marmin finde ich auch den Oud CuiréOud Cuiré sehr toll)

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungsverlosung Leder & Co. *beendet*
Gehe zu