Forum durchsuchen

Der BESTE maskuline Duft für Strandclubs? Bei über 30° ?

1 - 25 von 53
Der BESTE maskuline Duft für Strandclubs? Bei über 30° ? vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach dem besten männlichen (kein unisex) Duft für den Strandclub. Mein Go-To war eigentlich immer Ultra MâleUltra Mâle aber der Flakon ist jetzt leer, deshalb bitte ich um neue Empfehlungen. Ich danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Alessioscent am 19.07.2023, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 4
vor 10 Monaten 5
vor 10 Monaten

LaytonLayton bzw. sein maskulinerer Bruder Layton ExclusifLayton Exclusif.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Ombre NomadeOmbre Nomade

Ich trage das Schätzchen gerade mal wieder und bin neu verliebt Very Happy

Kommt überraschend gut an beim Umfeld

vor 10 Monaten 2

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum hat das gewisse etwas. Frisch, sexy und mysteriös.

vor 10 Monaten 10
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Wenn du wirklich maskulinität und Power haben willst ganz klar Air Tiger von Marc Gebauer.

vor 10 Monaten 2
Steluk89

Nekro Dellamorte

Ich musste so lachen als ich die Duftpyramide gelesen habe. Ich verstehe die Existenz dieses Duft abseits eines schaurigen Kunstwerkes wirklich nicht. Wirklich Respekt wer ihn aufträgt und damit in den Club geht. Wahrer Bossmove 🤣 (Minimal infantil)

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
Ginkstar
Steluk89

Nekro Dellamorte

Ich musste so lachen als ich die Duftpyramide gelesen habe. Ich verstehe die Existenz dieses Duft abseits eines schaurigen Kunstwerkes wirklich nicht. Wirklich Respekt wer ihn aufträgt und damit in den Club geht. Wahrer Bossmove 🤣 (Minimal infantil)

Was mich am meisten wundert: Die Angaben über die Haltbarkeit. Wie kann man etwas was so schrecklich riechen muss denn wirklich so lange auf der Haut behalten das man guten Gewissens eine 10 geben kann? Tut man sich das wirklich freiwillig 12+ Stunden an???

vor 10 Monaten 1
FindIchDufte
Ginkstar
Steluk89

Nekro Dellamorte

Ich musste so lachen als ich die Duftpyramide gelesen habe. Ich verstehe die Existenz dieses Duft abseits eines schaurigen Kunstwerkes wirklich nicht. Wirklich Respekt wer ihn aufträgt und damit in den Club geht. Wahrer Bossmove 🤣 (Minimal infantil)

Tut man sich das wirklich freiwillig 12+ Stunden an???

Leider nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen im gleichen Raum/Gebäude/Ortsteil. Klingt nach lebenslangem Hausverbot. 😄

vor 10 Monaten

+1 für Layton ExclusifLayton Exclusif

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten

Wie wäre es mit Interlude ManInterlude Man ?

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum ist ein Klassiker. Mit dem macht man nichts falsch

vor 10 Monaten 1

Meiner bescheidenen Meinung nach 100% Side EffectSide Effect 😍

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Er darf aber nur für Strandclubs sein, ja? Das schränkt die Wahl schon sehr ein, puh....

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der BESTE maskuline Duft für Strandclubs? Bei über 30° ?
Gehe zu