Forum durchsuchen

Euer liebster Diptyque?

1 - 25 von 75
Euer liebster Diptyque? vor 9 Monaten

Ich finde ja die Diptyque Flakons alle so schön und würde so gerne einen der Reihe selbst besitzen. Ein paar habe ich bereits getestet und habe auch schon Favoriten. 

Daher interessiert mich: Welcher ist euer absoluter Liebling von Diptyque? Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

"Fleur de Peau | Diptyque" war es lange Zeit, aber die unterirdische Haltbarkeit regt mich zunehmend auf.

Nun gefällt mir Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette eigentlich auch besser

Beides Frühling/ Sommer Kandidaten

vor 9 Monaten 1

L'Eau des HespéridesL'Eau des Hespérides

Eau de LierreEau de Lierre

L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre

Ich bin ein großer Diptyque Fan, aber die drei - denke ich - sind meine Favoriten.

vor 9 Monaten 5
Bel

"Fleur de Peau | Diptyque" war es lange Zeit, aber die unterirdische Haltbarkeit regt mich zunehmend auf.

Eine Freundin hat den weggegeben, weil er ihr zu haltbar war und auch noch nach Wochen in der Kleidung blieb Very Happy.

vor 9 Monaten 1

Ich stimme für Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum, knapp gefolgt von Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette.

vor 9 Monaten 1

Eau MohéliEau Mohéli mag ich gern, kenne aber noch nicht so viele.

vor 9 Monaten
Rivegauche
Bel

"Fleur de Peau | Diptyque" war es lange Zeit, aber die unterirdische Haltbarkeit regt mich zunehmend auf.

Eine Freundin hat den weggegeben, weil er ihr zu haltbar war und auch noch nach Wochen in der Kleidung blieb Very Happy.

Merkwürdig. Vielleicht ist meine Nase mittlerweile aber andere Intensitäten gewöhnt. Den fand ich schon lange vor Parfumozeiten und wurde auch nachgekauft.

vor 9 Monaten 6

OrphéonOrphéon ganz große Liebe

vor 9 Monaten 1

Ich habe bislang nur 3 der Marke getestet, davon ist mein

1. Platz Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette

2. Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

3. Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum & Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette


Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette durfte auch einziehen, den Eau Duelle fand ich auch noch ganz gut, aber Philosykos war jetzt nicht meins, sehe ich eher als Raumspray

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Ich mag viele Düfte aus dem Haus, mein Favorit ist aber Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette.

vor 9 Monaten

Ich mag viele Düfte von Diptyque. Am liebsten Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum und "Fleur de Peau | Diptyque" ( der bei mir auch gut hält).

vor 9 Monaten

Ich habe noch nicht so viele getestet, mochte aber am meisten bisher Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette. Der ist so schön fruchtig-cremig, ein bisschen Richtung Sonnencreme Smile

vor 9 Monaten 2

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum - Vorsicht, die Performance ist unterirdisch… 😖

vor 9 Monaten 1

Ich habe bisher nur Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum getestet und finde ihn so so schön. Aber ich muss mich leider der Person vor mir anschließen. Es wäre schon längst ein Flakon eingezogen, wäre die Haltbarkeit nicht so bescheiden🥲

vor 9 Monaten

Mein Favorit ist Benjoin BohèmeBenjoin Bohème.

Sehr schön sind auch Oud PalaoOud Palao, Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum, Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum.

Eau RihlaEau Rihla und Eau NabatiEau Nabati sind auch einen Test wert, vor allem Eau NabatiEau Nabati hat mich positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet von WRoth am 11.08.2023, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 3
Maren11

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum - Vorsicht, die Performance ist unterirdisch… 😖

Ich nehme den sehr lange und sehr intensiv wahr und habe dafür auch schon negatives Feedback von meinem Umfeld bekommen, obwohl ich eigentlich immer dezent dosiere. Zwar gab es auch einige Komplimente für Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum, aber eben auch mehrmals die Anmerkung, dass der Duft ganz schön aufdringlich sei, was sich mit meiner eigenen Wahrnehmung deckt. Das ist auch der Grund, warum ich inzwischen das EdT bevorzuge.
Auf jeden Fall interessant wie unterschiedlich man das anscheinend wahrnehmen kann.

vor 9 Monaten 1

Ich besitze nur den "Fleur de Peau | Diptyque" , den ich auch ziemlich ausdauernd finde.

Aber ich habe letztens den OrphéonOrphéon getestet und der geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Muss ich auf jeden Fall noch mal genauer unter die Lupe nehmen 😊!

vor 9 Monaten

Ich mag den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette sehr.

vor 9 Monaten

"Fleur de Peau | Diptyque" und L'Eau PapierL'Eau Papier

vor 9 Monaten 3
TiaC
Maren11

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum - Vorsicht, die Performance ist unterirdisch… 😖

Ich nehme den sehr lange und sehr intensiv wahr und habe dafür auch schon negatives Feedback von meinem Umfeld bekommen, obwohl ich eigentlich immer dezent dosiere. Zwar gab es auch einige Komplimente für Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum, aber eben auch mehrmals die Anmerkung, dass der Duft ganz schön aufdringlich sei, was sich mit meiner eigenen Wahrnehmung deckt. Das ist auch der Grund, warum ich inzwischen das EdT bevorzuge.
Auf jeden Fall interessant wie unterschiedlich man das anscheinend wahrnehmen kann.

@TiaC Ich beneide dich! An mir macht er tatsächlich keine halbe Stunde und vielen anderen scheint es auch so zu gehen.. Gott sei Dank habe aber mit The Architects ClubThe Architects Club endlich eine Alternative gefunden 🥰

vor 9 Monaten 2

@Maren11
Ich weiß, dass viele die Haltbarkeit und Sillage von Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum als eher schwach empfinden, wollte aber erwähnen, dass es für manche anders ist. Ich vermute Ambroxan in dem Duft. Es kann aber auch gut irgendetwas anderes sein, das manche Menschen kaum wahrnehmen und ein paar andere hingegen besonders stark. Es freut mich, dass du mit The Architects ClubThe Architects Club eine gute Alternative gefunden hast. Den Duft finde ich auch wunderschön Smile

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 11.08.2023, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster Diptyque?
Gehe zu