Forum durchsuchen

Nr. 7: Bunte Tüte 🍭 *Voll*

26 - 50 von 52
vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich am Samstag auf die Weiterreise gemacht, die Sendungsnummer habe ich DeeLen mitgeteilt Smile.

Das war wirklich eine schöne, abwechslungsreiche Sammlung, die du da zusammengestellt hast, liebe Rakschana, mit einigen Düften, die schon länger auf meiner Wunschliste standen.

So ein richtiges Highlight war leider nicht dabei, aber positiv überrascht hat mich Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum. Ich bin eigentlich nicht der größte Vanillefreund, aber hier finde ich sie herrlich kuschelig und gar nicht langweilig oder wie Backaroma.

Auch GrisetteGrisette mochte ich gern riechen, obwohl ich mit Rosendüften sonst häufig ein Problem habe - aber wie beim Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum, es lohnt sich, über den Tellerrand zu blicken. Eine tolle, frische Melange aus Frucht und einer sehr saftigen, gar nicht seifigen Rose.

Bei MétalliqueMétallique hatte ich Vorbehalte wegen des Namens, die sich dann aber als unbegründet herausgestellt haben. Ein unkomplizierter, blumig-cremiger Immergeher.

PistachioPistachio konnte mich leider hingegen nicht überzeugen - anstatt lecker Pistazie gibt es hier für meine Nase hauptsächlich Patschouli. Dagegen hab ich zwar nichts, aber es war einfach nicht das, was ich erhofft hatte aufgrund des Namens.

Und auch Venom IncarnatVenom Incarnat fand ich irgendwie von den Duftnoten her spannender als dann in Wirklichkeit, die Beerennoten waren mir irgendwie zu künstlich.

Etwas indifferent bin ich bezüglich des "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" - die angegebene Passionsfrucht nehme ich als solche gar nicht wahr, sondern hauptsächlich den Flieder, der aber recht grün anmutet. Und mit der Zeit wurde er dann leider etwas säuerlich, da müsste ich vermutlich nochmal ausgiebiger testen, ob das nur eine Momentaufnahme war, oder immer so bleibt auf meiner Haut.

Und auch beim Intime ExtimeIntime Extime tue ich mich mit einer abschließenden Bewertung schwer - erst fand ich ihn ganz toll, dann wurde mir diese süße Pudrigkeit irgendwie zu viel und er bekam etwas leicht "schmuddeliges" in meiner Nase. Aber ich finde es schön, von Düften auch mal herausgefordert zu werden und genau das ist hier passiert.

Einen guten Wochenstart und allzeit frühes Schnüffeln wünsch ich euch 🤗

vor 6 Monaten 1

Ankunft 24.10

Ihr Lieben,
der Wanderbrief hat mich heute erreicht 🙂. Lieben Dank @Gingeralena für die wunderschönen Proben 🥰. P.s. diese werde ich nicht testen, denn sie werden einer meiner Adventskalender Türchen werden☺️. 
Ich freue mich aufs Testen und melde mich bei der Abreise wieder.

Schönen Abend an alle 🍂.

vor 6 Monaten 1

ABREISE 11.11 🎭

Mit etwas Verspätung hat sich heute morgen der Wanderbrief auf die Reise zu @Sila gemacht.
Planmäßig sollte der Brief eigentlich bereits letzte Woche abreisen, da ich relativ zügig testen konnte. Nun, jetzt war ich sogar einige Tage drüber 🙈.
Dennoch ganz lieben Dank liebe @Rakschana für diesen wunderschönen gut duftenden Wanderbrief. Zu meinen Favoriten zählen u.a The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 - diesen habe ich nicht getestet, da ich den Duft als Flakon besitze und auch liebe 💛. Ich finde, dieser Duft passt einfach IMMER. Zart, weich mit leichter Vanille und blumigen Nuancen lässt er sich ganzjährig tragen. Was beim Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum etwas „gepiekst“ hat, wurde hier wirklich, wirklich gut umgesetzt 🤌🏻.
Den Gossip NightGossip Night fand ich ebenfalls nicht schlecht. Jedoch weiß ich hier nicht so ganz, ob mich hier eine leichte Haarspraynote etwas stört. Dennoch gut gemachter Duft.
Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 empfand ich ebenfalls um eiiiiiiiiniges schöner als den PistachioPistachio. Wer eine tragbare Pistazie sucht könnte hier glücklich werden.
Den GuidanceGuidance möchte ich nicht unerwähnt lassen. Der Duft ist wirklich gelungen. Cremig mit nussigem Unterton hat er eine unglaubliche Sillage sowie Haltbarkeit. 1 Sprüher und man benötigt die nächsten 2 Tage kein Parfum. Mich persönlich „erdrückt“ der Duft etwas. Weil ich eben diesen die ganze Zeit wahrnehme und mir das über den Tag einfach zu viel des Guten ist. Den Schleier den der Duft jedoch hinter sich her zieht finde wiederum wirklich angenehm. Ich kann verstehen, warum es für diesen Duft Komplimente regnet.
VicebombVicebomb hat mich ebenfalls entzückt ☺️. Süß, fruchtig, nischig. Da ich den für den Alltag dennoch etwas zu stark fand, landetet dieser ebenfalls nicht auf der WL.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen jecken Samstag 🥳.
DeeLen

Ankunft 14.11. vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern angekommen 😊 Vielen Dank @DeeLen für die schöne Probe! Wünsche euch einen guten Start in den Tag ⛅️

Abreise 27.11. vor 5 Monaten 1

Hallo zusammen 🙂

Heute reist der Brief weiter zu @Sommer2014.

Vielen Dank nochmal liebe @Rakschana, dass ich mich durch deine bunte Tüte schnuppern durfte!!!

Mir hat vor allem Ambra CalabriaAmbra Calabria gefallen, der ist richtig schön frisch, grün und sanft. Ein kleines bisschen Sonnenschein in der dunklen Jahreszeit 😊

Ich wünsche den anderen noch viel Freude beim Testen und einen guten Start in die Woche!

vor 5 Monaten 1

Hallo ihr Lieben

heute ist das Wanderpaket gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. 🌺🌸🌺🌸

vor 5 Monaten 1

Hallo zusammen 😊

Möchte mich ganz herzlich bei Rakschana bedanken das ich mitmachen durfte.

Das CarlisleCarlisle hat mir am besten gefallen. Das passt so gut zur Adventszeit 😍. VicebombVicebomb hat mir auch sehr gut gefallen.
GuidanceGuidance war mir zu stark, da rieche ich nur Sandelholz und sonst nichts 🤷‍♀️. Hab den in der Luft gesprüht und bin durchgelaufen und ich roch den ganzen Tag danach. Das Badezimmer roch noch 4 Tage nach Guidance.

Morgen schicke ich es weiter zu MoonBeamer 😊

Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit 🎄❤️

Liebe Grüße

sommer2014

Ankunft MoonBeamer 18.12 vor 5 Monaten 1

Die bunte Tüte ist heute heil bei mir angekommen 🥰

Vielen lieben Dank auch an Sommer2014 für die tollen Extraproben!

Ich bin schon fleißig am Testen und gebe bald bescheid sobald es weitergeht und wünsche allen schonmal schöne Weihnachten ☃️🎄

Abflug MoonBeamer 03.01 vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich gestern Abend nach einer abgesprochenen kleinen Verlängerung auf die Weiterreise gemacht, die Sendungsnummer hat meine Nachfolgerin bereits😇

Meine Zusammenfassung ergänze ich heute abend noch.

05.01. Bei Kathi vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Herzlichen Dank @MoonBeamer für die tollen Goodies an mich persönlich! 🥰🥰

Freue mich sehr aufs Testen! 

LG Kathi ✨

19.01. an Aukai vor 4 Monaten 1

Guten Abend zusammen,

der Wanderbrief ging heute auf Weiterreise zur lieben @Aukai . Herzlichen Dank an @Rakschana für diese umfassende und vielfältige Testmöglichkeit!

Ich fand übrigens bereits bei Erhalt und Öffnen des Wanderbriefs lustig, dass der ganze Brief nach GuidanceGuidance riecht. Auch wenn man den TZ nicht öffnet, und dann beim Öffnen (ohne Sprühen) nochmal intensiver. Und heute beim Anstehen in der Post dachte ich wieder, verdammt, dieser geschlossene WB riecht einfach nur nach Guidance 🤣 Die Sillage ist einfach atomar. An sich mag ich Guidance schon gerne und finde er ist besonders, aber vieeeeel zu stark, wie schon weiter oben gesagt wurde. Da wird einem ja schon die Dosierungsentscheidung genommen, denn eigentlich kann man nur einen kleinen Sprüher ertragen und vor allem seinem Umfeld zumuten. Sofern es da andere Erfahrungen gibt, gerne her damit Very Happy

Meine Highlights der bunten Tüte waren folgende:

VicebombVicebomb - wunderschöner, nicht süß-klebriger sondern erwachsener und sexy Kirschduft. Mega angenehm, hält sehr gut! Der Teststreifen duftet Tage später noch herrlich. Wie gut dass ich eine AF aus einem Sharing habe 🥰

Versilia AurumVersilia Aurum - uuh, speziell & komplex! Durch die Erdbeere erinnert er mich etwas an meinen La Treizième Note FemmeLa Treizième Note Femme , aber ohne deren grüne Note. Ich bilde mir ein... dass man das "Aurum" riecht?! Es riecht irgendwie nach (Edel-)Metall. Normalerweise mag ich metallische Noten nicht so, hier passt das aber super ins Gesamtduftgefüge. Der Duft ist sicherlich kein täglicher Begleiter oder Signatureduft, aber wirklich etwas besonderes.

Dolce PassioneDolce Passione - Diesen Duft bitte nicht mit Hunger bzw auf leeren Magen riechen, sonst antwortet der sofort mit einem Knurren! 😂😂 Ein edler Gourmand mit Schokolade satt, aber nicht klebsüß oder billig wirkend! Ich stelle mir einen frisch gebrühten Espresso aus einer italienischen Kaffeemaschine vor, mit reichhaltiger, aufgeschäumter dunkler Trinkschokolade obendrauf. Natürlich echte, geschmolzene Schoki zum Trinken 🤎

Lait et ChocolatLait et Chocolat - Kurz und knapp: Kinderschokolade in Duftform 😀 Man riecht die Milchschokolade regelrecht. Da fällt mir übrigens ein "Artverwandter" ein den ich heute geschnuppert habe - bei White MaderaWhite Madera riecht man richtig toll die weiße Schokolade heraus. Wie machen Parfümeure sowas nur?! 😍

Nachtrag: noch ein Wort zu PistachioPistachio , den ich seit einiger Zeit als AF besitze: ICH. LIEBE. IHN! Normalerweise darf bei mir erst ein Flakon einziehen wenn die AF leer ist, mal gucken ob ich es hier schaffe. Pistachio finde ich gigantisch gut gemacht und macht mich neugierig auf weitere Düfte von DS & Durga. Er riecht... für einen Pistazienduft relativ wenig süß und wenig cremig. Auch nicht üppig (einige Düfte schlagen die Richtung Gourmand / Pistazieneis ein). Ich rieche eher etwas krautige Minze mit herber Schokolade und Patchouli. Schwer zu beschreiben! Irgendwie... ein herber Gourmand?! Unheimlich schön und so angenehm! Hält bei mir sehr gut. Auch auf Kleidung rieche ich ihn wahnsinnig gerne. Love 💚

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen!

Kathi

22.01. Ankunft bei Aukai vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet. 

Liebe @Kaathi85  - ich danke dir herzlich für die wunderschönen Beigaben von meiner Merkliste 🥰

24.01. Abreise bei Aukai vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bereits auf dem Weg zu @Thomi1712  - die Tracking-Nummer ist F1 011C 710C 00 4205 6375. 

Liebe @Rakschana  - ich danke dir, dass ich dabei sein durfte 🥰 Meine Resümee liefere ich nach. 

Kommt alle gut ins Wochenende! 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 26.01.


der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet! Vielen Dank an @Aukai für die extra Zugaben ☺️

vor 3 Monaten 1

Abflug 29.01.

Der WB macht sich bereits heute auf die Weiterreise zu @SGM

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @Rakschana ☺️👍🏼

Da ich viele Düfte bereits kannte, war das hier ein recht kurzer, aber intensiver Aufenthalt. Einen potentiellen Kaufkandidaten gab es schon vorher unter den Düften - CarlisleCarlisle. Er hat es nach dem Test nun wirklich auf die Wunschliste geschafft ☺️

VG Thomas

vor 3 Monaten 1

Ankunft 02.02.

Danke @Thomi1712 für die Beigabe 

vor 3 Monaten 1

Abflug 07.02.

Danke für diesen bunten Wanderbrief.

VicebombVicebomb und Ambra CalabriaAmbra Calabria sind ein Traum.

Gut fand ich zudem Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum.

vor 3 Monaten 1

Hallöchen zusammen,

Der Wanderbrief hat mich heute heil erreicht und ich bin sehr gespannt aufs Testen. 😊

Liebe Grüße,

Mina 

vor 3 Monaten 2

Ankunft 18.02.

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank liebe @Mina33 für die tolle Beigabe, habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten 1

Versand 01.03.

Der wanderbrief ist unterwegs zu @Kikmelone . Vielen Dank @Rakschana, dass ich die "bunte Tüte" mittesten konnte 😊

Mit Abstand am besten hat mir GrisetteGrisette gefallen. Ich war gestern in zwei Nischen-Parfümerien, eine hatte den Duft, um ihn nochmal zu testen und konnte eine mini Miniabfüllung ergattern, die die Parfümerie wohl eigentlich nicht mehr abfüllt. Ich habe echt gekämpft und die Verkäufer*innen haben mit den Augen gerollt. Ich empfand die Beratung generell als wenig verkaufsfördernd, aber das ist ein anderes Thema.

Ich werde den halben Milliliter meiner GrisetteGrisette -Abfüllung nun weiter testen und evtl. wird es mein nächstes Sharing werden, da mich dieser frühlingshafte Rosenduft, auch perfekt an kälteren Sommertagen, so in seinen Bann gezogen hat. Es ist eine moderne, attraktive Rose, voller Weiblichkeit ohne große Süße, ernstzunehmend und anspruchsvoll, aber genauso fröhlich und genießend.

Ansonsten gefällt mir noch Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum mit seiner schönen Orangenblüte und das gourmandige Würzwunderwerk VicebombVicebomb .

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,


und schon ist die Duftpost bei mir eingetroffen. Smile Ich freue mich aufs Testen. 😊 Liebe Grüße 

vor 2 Monaten 1

Abflug 13.03.2024

Der Wanderbrief macht sich nun auf die Weiterreise. Smile

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte. Es waren wirklich viele spannende Düfte dabei. Wirklich unfassbar war tatsächlich, dass der komplette Brief nach GuidanceGuidance roch. Ich hatte ihn offen liegen und man nahm den Duft im kompletten Zimmer wahr. Das ist echt eine Bombe. Wäre mir viel zu viel. Am besten gefallen hat mir The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36. Zum Glück war jedoch kein Kaufkandidat dabei. 😅

Ganz liebe Grüße

vor 2 Monaten 2

Ankunft 14.03.2024

Hallo zusammen, die Duftpost ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an @Kikmelone für die Proben und vielen Dank an @Rakschana das ich dabei sein darf. Liebe Grüße



vor 1 Monat 1

Abflug 26.03.2024

Vielen Dank für den wunderbaren Wanderbrief. Es war wieder sehr spannend.


Am besten gefallen haben mir Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 , davon habe ich mir schon eine Abfüllung besorgt. The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 fand ich auch super spannend, leider ist es eine LE. Und zum dritten hat es mir der Intime ExtimeIntime Extime angetan.

Ganz liebe Grüße

vor 24 Tagen 1

Hallo zusammen, 

Ich stelle gerade fest das ich vergessen habe die Ankunft zu posten. Tut mir echt leid. Der WB hat mich am 30.03. erreicht 

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 7: Bunte Tüte 🍭 *Voll*
Gehe zu