Forum durchsuchen

Euer Signature Duft?

1 - 25 von 45
Euer Signature Duft? vor 3 Monaten 1

Was ist für euch der beste Signature Duft?

vor 3 Monaten 2

Derzeit habe ich tatsächlich (leider) keinen... "früher" (bin jetzt Mitte 20) als Teenager war es aber JPG-Ultramale. Den habe ich zu der Zeit egal zu welchem Wetter und egal zu welchem Anlass getragen.😅

Edit: Ganz vergessen auf deine Frage einzugehen. Ich denke derzeit kommt bei mir Salam von Anfas sehr nah dran, dass ich ihn als Signaturduft nehmen könnte (von der DNA und wie ich mich fühle, wenn ich ihn trage). Preis sagt aber leider nein & daher wird er nur gelegentlich aufgetragen

vor 3 Monaten 1

Letzten Sommer war es ImaginationImagination -
habe aber gerade eine Probe vom "Shooting Stars - Uden | XerJoff" in der Hand und der gefällt mir sehr gut, definitiv der bessere "XJ 1861 Naxos | XerJoff" (FÜR MICH). Das könnte also mein Allrounder werden. Zitrik, angenehme Wärme, Vanille und etwas Würze. Wollmilchsau.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bei mir ist es aktuell Cachemire Noir von Zilli . 

Der Duft passt im Winter sehr gut und ich mag die Mischung aus Zimt und Vanille sehr 

vor 3 Monaten 2

Wechselt bei mir immer wieder zwischen Reflection ManReflection Man und "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 3 Monaten 1

Mein langjähriger Freund CH Men PrivéCH Men Privé musste das Feld räumen...

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist der neue Platzhirsch! Gut, dass das mal erwähnt wird, ich trage ihn nämlich viel zu selten.

vor 3 Monaten 1

Mein aktueller Signature ist Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette.

Vorher waren es HacivatHacivat und OxfordOxford.

Jeder vielseitige Duft, der an einer bestimmten Stelle das gewisse Etwas (für mich zum Beispiel eine stärkere Pfeffernote) hat, ist super als Signature.

vor 3 Monaten

Suche aktuell einen neuen Signature… bis dato ist es Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

Wer was ähnliches auf der Liste hat, gern mal verraten - sollte auf jeden Fall ne gute Haltbarkeit haben 😉

vor 3 Monaten

Der Red TobaccoRed Tobacco ist es.

vor 3 Monaten 1

Bei mir aktuell hoch im Kurs stehen Layton ExclusifLayton Exclusif und "XJ 1861 Naxos | XerJoff".

Im Frühling/Sommer dann ImaginationImagination und Reflection ManReflection Man.

vor 3 Monaten 3

ImaginationImagination

Trage diesen Duft sehr sehr gerne zu jeder Jahreszeit. Er ist nicht zu dominant und passt einfach perfekt zu jedem Anlass . Außer vielleicht zu einer Beerdigung 😂

Auch im Winter passt dieses Kunstwerk .
Ich bin kein Fan von zu deftigen Düften mein auftreten ist deftig genug
😂

vor 3 Monaten 5

Irgendwie schade wie viele Düfte hier doppel und dreifach genannt werden Sad

vor 3 Monaten 3

Ich bin auch jemand ohne Signature Scent weil ich jeden Tag einen anderen Duft meiner Sammlung genieße und für die Woche mir 7 Flakons immer abwechselnd bereitstelle , weil ich jeden Duft gerne jeden Tag tragen möchte . 

Ich denke viele hier , nutzen dies so.. wäre ja auch blöd einen Duft zu bevorzugen , dann brauche ich keine Sammlung in meinen Augen . 

vor 3 Monaten 2

Schließe mich meinem Vorredner an. Ich habe grundsätzlich keinen Signature Duft, noch suche ich einen. Kann natürlich sein, dass man in der Eile zu einem etwas "gefälligerem" Duft greift und somit manche Düfter öfter trägt. Auch beziehe ich sehr gerne Abfüllungen/Proben in meine Rotationen ein.

vor 3 Monaten

Früher dachte ich, es könnte der Jubilation XXV ManJubilation XXV Man sein, aber meine Sammlung ist eher ein Mosaik aus Nischen, die mir je nach Tagesform mehr oder weniger gefallen. Für einen Signaturduft ist mein Geschmack viel zu wechselseitig und ich denke so geht es hier einigen.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Ganz klar "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" bei mir

vor 3 Monaten 1

Bei mir war es AventusAventus, jetzt leider nicht mehr aufgrund preis leistung.

vor 3 Monaten 1

Schon sehr, sehr lange Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette und seit 2023 auch Bois ImpérialBois Impérial

vor 3 Monaten 2

Bei meiner Suche nach einem Signature Duft habe ich festgestellt dass es am Ende genau entgegengesetzt läuft und genau die Vielfalt und das ständige Wechseln den Reiz ausmacht 

vor 3 Monaten 1

RedRed

vor 3 Monaten
Crashi83

Suche aktuell einen neuen Signature… bis dato ist es Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

Wer was ähnliches auf der Liste hat, gern mal verraten - sollte auf jeden Fall ne gute Haltbarkeit haben 😉

Riva FioritaRiva Fiorita

vor 3 Monaten

Im Winter ist es bei mir der Tony lommi Monkey Special

Und im Sommer der Shooting Stars - Uden

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer Signature Duft?
Gehe zu