Forum durchsuchen

Traumduft gesucht

26 - 43 von 43
vor 1 Monat

Wooowww ✨ 

ihr seid echt unglaublich 🥰 das sind so viele tolle Vorschläge, ganz vielen herzlichen Dank 🌸💐

vor 1 Monat 1

Ach wie konnte ich diesen wunderschönen Traumduft vergessen:

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

🩵💛🩵💛🩵💛🩵💛🩵💛

vor 1 Monat 2

Es waren schon richtig viele tolle Vorschläge dabei. Ich ergänze noch den Intime ExtimeIntime Extime, ein wunderschöner, heller Duftschleier.

vor 1 Monat 1

Ich ergänze um New Look 1947New Look 1947 … wunderbarer feiner, edler Puderduft 🫠…

vor 1 Monat 1

Es ist echt unglaublich, wie viele wunderbare Vorschläge zusammengekommen sind 🥰 

Ich freue mich sehr aufs Durchtesten und danke euch allen von Herzen für die Unterstützung 💐💐💐

vor 1 Monat 2

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille , eine sehr schöne feine Vanille, leider sehr hochpreisig

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

Paris - VeniseParis - Venise

Vanilla FreesiaVanilla Freesia

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

🌸😊

vor 1 Monat 1

mir fallen da noch ein
Eau de LingerieEau de Lingerie ist pudrig-blumig

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Violet IdaViolet Ida

vor 1 Monat 2

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum geht auch in die gewünschte Richtung, und hat nicht jeder

vor 1 Monat 1

Mir fällt da ein Good FortuneGood Fortune und Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum oder Flower Ikebana by KenzoFlower Ikebana by Kenzo . Von den Klassikern +1 für N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première und ggf Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette , wobei da L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum schon eine super Idee ist!!

vor 1 Monat

Herzlichen Dank für die vielen grossartigen Tipps 💐 ich bin mir sicher, dass da etwas dabei ist, das ihr gefallen wird 🤗🤗🤗

vor 1 Monat 1
Mir würde Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum dazu einfallen, sehr zart aber gemütlich und feminin
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

vielleicht Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette , der ist auch schön pudrig und leicht Smile

vor 1 Monat 1

Leichte Vanille, aber trotzdem warm und einhüllend Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Wie wäre es mit "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" ? Ein schöner blumiger und weicher Duft. Vor allem mit dem Rollerball aufgetragen, riecht er nur sehr sanft.

vor 1 Monat 1
vor 30 Tagen 2

Beim Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum schließe ich mich an

Außerdem fällt mir noch WhiteWhite ein

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Traumduft gesucht
Gehe zu