Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5301 - 5325 von 7878
vor 3 Jahren
Iatiana

Heute in der Arbeit die Kolleginnen-mich beschnuppert und fragte was das für ein bombastischer Duft wäre, ich soll sofort aufschreiben was es ist.  Habe das Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum getragen. Sie hat es direkt bestellt 😊

Vor einigen Tagen, meinte mein Mann- du riechst so toll, wie ein Fruchteis im Sommer!

 Am nächsten Tag -das riecht total männlich!  In beiden Fällen war es der selbe Duft Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 

🤷‍♀️

Das kenne ich auch, gestern TOP, heute FLOP. 😏 

vor 3 Jahren
Iatiana

Heute in der Arbeit die Kolleginnen-mich beschnuppert und fragte was das für ein bombastischer Duft wäre, ich soll sofort aufschreiben was es ist.  Habe das Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum getragen. Sie hat es direkt bestellt 😊

Vor einigen Tagen, meinte mein Mann- du riechst so toll, wie ein Fruchteis im Sommer!

 Am nächsten Tag -das riecht total männlich!  In beiden Fällen war es der selbe Duft Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 

🤷‍♀️

Das kenn' ich auch.

Ich frag' mich dann immer, sind das meine Hormone, oder seine?! 😀

vor 3 Jahren

Gestern im Büro: "Darf ich fragen, was hier so wunderbar fruchtig duftet?"

Es war Love Potion Midnight WishLove Potion Midnight Wish 

vor 3 Jahren

Habe vorgestern von einer Kollegin (absolut kein Parfum-Freak) aus einem anderen Büro ein begeistertes Kompliment für Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 bekommen - wie superschön ich riechen würde ☺️

Ist aber auch ein wirklich ganz wunderbarer Duft 🥰

vor 3 Jahren

Hab Genetic bliss (Molekül Duft ) morgens um 7 aufgetragen,3 Sprüher auf Hals.

Im Klassenzimmer um 10uhr, gehe kurz vor zum Lehrerpult und zurück. 2min  später kommt Lehrerin rein „was riecht hier so gut,hat jmd Parfum gesprüht?“

Später in der Pause draußen bei kühlem Wind um 12 ebenfalls Komplimente von Kollegen bekommen“riecht so schön holzig, erinnert mich an Louis Vuitton Ombre  Nomade“

Echt heftig, und das von einem Molekül Duft 😮‍💨😮‍💨 

vor 3 Jahren

Momentan bekomme ich ungewöhnlich viele Komplimente zu Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette .

Den hatte ich zuletzt vor sehr vielen Jahre  und war vielleicht etwas zu jung dafür, jetzt gefällt er mir noch besser und kommt offenbar gut an. 

vor 3 Jahren

Chef zu Essence N°1: RoseEssence N°1: Rose: “Heute gefällt mir dein Parfum gar nicht.“  So viel Ehrlichkeit lobe ich mir. 😊  Sonst ist er immer großzügig mit Komplimenten zu meinen Parfums. Ich mag den Duft trotzdem. 😁

vor 3 Jahren 1

Am Wochenende "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" am Abend aufgesprüht und war mit meinem Freund unterwegs im Auto, der prompt regelrecht ausflippte, alle Fenster runterfuhr, weil Klimaanlage nix nützte, kommentiert mit:"Mann, das riecht ja fast so widerlich wie dieser Baccarat-3.000 oder wie der heißt, abartig stechend, von dem krieg ich Kopfschmerzen! Zuhause wäscht du dir bitte den Hals, sonst hängt der noch in der Bettwäsche. Richtig schlimm und penetrant!"

Auf der Rückfahrt dasselbe Spiel 🤭 "Boah, ist der hartnäckig haltbar! Gott sei dank ist das nur ne Abfüllung."

Am nächsten Morgen habe ich meine Mutter getroffen, es hing wohl noch viel Duft in Haaren und Kleidung, und sie sofort:"Was trägst du Schönes, das riecht ja richtig hochwertig und edel!" 😄

vor 3 Jahren 2

Heute Vormittag beim Bäcker stand eine ältere Frau ein paar Meter neben mir und meinte zu mir.. : Sie riechen einfach so himmlisch das Ich lieber ihren Parfum in meiner Einkaufstüte getan hätte, als die Brötchen die Ich so eben bestellt habe.. Das fand Ich so süß. Die Dame war mindestens 80 Jahre alt.. Ich freue mich einfach immer so über solche nette Bemerkungen.. 

Es ging wieder um mein Komplimenten Bringer Nummero 1. BDK Rouge Smoking ..Der hat eigentlich keine gute Haltbarkeit aber die paar Stunden wo er gut zu riechen ist, kommt der Duft extrem gut an.. Ich habe für diesen Duft so viele Komplimente von fremden Personen bekommen, wie noch nie..

vor 3 Jahren

In der letzten zweimal zum selben Duft Komplimente bekommen, allerdings an verschiedenen Tagen.

Einmal meine Arbeitskollegin mittags in der Pause "Du riechst heute aber wirklich gut!"

Und das andere Mal die Tochter meiner Freundin (Mitte 20) bei der Begrüßungsumarmung: "Mmmmhhhhh, Du riechst ja lecker!"

La Nuit DanseLa Nuit Danse 

vor 3 Jahren 1

“Du riechst wie ein Vanillewölkchen!” (Kollege zu Angélique NoireAngélique Noire , war positiv gemeint)

“Du riechst so lecker, was ist das?” (Freundin zu ArabesqueArabesque)

vor 3 Jahren

Grad im Fitness, das sehr leer war: zwei Jungs (ca 20+) am Gerät vor mir "boah was riecht hier so krass gut?" Na 10 Min hatten sie den Mut mich zu fragen welchen Duft ich da trage: 

es war ein halber Spritzer BergamaskBergamask (wirklich nur ein halber u der noch unterm Shirt)

auf Bergamask werd ich am häufigsten angesprochen und das immer positiv

Zuletzt bearbeitet von Embla am 26.09.2021, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Mein Mann zu MoleculE 01

„  was riecht hier bitte so ekelhaft ? Ist das dein neues Parfüm? Ekelhaft“


ich rieche nichts…hm…

vor 3 Jahren

Mein Mann heute nachdem ich nach der Mittagspause für die Arbeit 

Invite Only Amber | 23 Von Kayali 

nachgesprüht hatte 

Boar was stinkt denn hier auf einmal nach Kneipe ….

Och menno und ich lieb den so 

vor 3 Jahren 1

Morgens um 6:00 aufgelegt, mittags um 15:00 die Kollegin: "Boah, was riecht denn bei dir am Platz so toll?" 

Es war Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Heute Morten auf der Arbeit:

Eine Kollegin und ich befanden uns am entgegengesetzten Ende des Raums, als eine weitere Kollegin hereinkam und sofort sagte:"Was riecht bei euch so, hat jemanden einen Duft drauf? Riecht aber sehr gut!" Sie drehte den Kopf hin und her, um den Duft zu erhaschen. 

3 Sprühstöße "Art Land - Sintra | Memo Paris" .

Kollegin am anderen Ende des Raums beinahe schon irritiert:"Was haste denn drauf?" Im Tonfall von "Was ist denn bitte ein Parfum?! 😆

Auf Velvet TonkaVelvet Tonka wurde ich die Tage auch direkt positiv von einer Kollegin angesprochen, der nie ein Parfum auffällt, ebenso kam Olympēa LegendOlympēa Legend auf der Arbeit bisher gut an (Aussage Kollegin, als ich den trug:"Oh, nicht wundern, wenn ich dir heut auf die Pelle rücke!")

vor 3 Jahren

Als ich "Kirkè | Tiziana Terenzi" bei meiner Mutter zu Besuch trug, ist sie würgend überm Klo verschwunden.

Da hat es dann keiner weiteren Worte mehr bedarft. Schade, ich fand den nicht schlecht. 

vor 3 Jahren
Kukka

Als ich "Kirkè | Tiziana Terenzi" bei meiner Mutter zu Besuch trug, ist sie würgend überm Klo verschwunden.

Da hat es dann keiner weiteren Worte mehr bedarft. Schade, ich fand den nicht schlecht. 

Ich bin ja selbst so'n Sprühmonster, aber wir hatten am Flughafen von Griechenland zurück zwei Jungs vor uns, von denen einer in "Kirkè | Tiziana Terenzi" gebadet hatte. Beim Einchecken war der 5 Personen vor uns und mir blieb da schon die Luft weg. Auf dem Flug dann 2 Reihen nur vor uns. Aber ich sag' mir immer, dass es durchaus schlimmere Gerüche gibt, die ich bei einem 3.5 Stunden Flug ertragen musste. 😁

vor 3 Jahren

heute, die Kollegin, die immer die Postkörbchen leert: kommt rein, bleibt stehen, guckt sich um: "Was riecht hier so toll, irgenwie so als hätte gestern hier jmd Kekse gebacken, so nach Vanille u warmer Ofenluft"

Als ich ihr erklärt habe dass ich "Cuir Beluga | Guerlain" trage, wollte sie mir nicht glauben dass ein Parfüm so duften kann.... Smile

vor 3 Jahren

"Das ist ein sehr, ähm..., spezieller Fruchtduft, den Du da trägst" >----- zu einem Sprüher La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum.

vor 3 Jahren
Kukka

Als ich "Kirkè | Tiziana Terenzi" bei meiner Mutter zu Besuch trug, ist sie würgend überm Klo verschwunden.

Da hat es dann keiner weiteren Worte mehr bedarft. Schade, ich fand den nicht schlecht. 

Meine Reaktion ist ähnlich. 😅

vor 3 Jahren

Hatte heute gleich drei Reaktionen zu "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions".

Einmal ein "Oh mein Gott, du riechst so dermassen gut!!", gefolgt von einem "Mann, du riechst wieder so unglaublich toll."

Als großes Finale gabs ein "Du riechst irgendwie komisch". 🤣

vor 3 Jahren 1

Ich war am Samstag mit Freunden unterwegs, nach dem gemütlichen Zusammensitzen nachmittags sind wir dann mit der S-Bahn in die Stadt rein. Kurz davor hat sich mein Kollege "[...] den neuen Paco Rabanne aufgetragen [...]", den ihm seine Freundin vom Flughafen mitgebracht hat. Das konnte wahrscheinlich dann nur PhantomPhantom oder #Paco Rabanne Scandal (irgendwie findet der den Duft bei mir nicht) sein. Wusste aber nicht welcher von den beiden, und hab mich schon einmal drauf eingestellt, mit einer süßen Chemiebombe für die nächste Stunden bombadiert zu werden. Den Damen, die davor noch bei uns dabei waren, hat der Duft schon mal sehr gut gefallen.

Und ich muss sagen: Entgegen meiner Erwartung hat der Kollege verdammt gut gerochen. Gefühlt 6 Sprüher hergenommen, aber die Sillage war niemals zu stark sondern relativ angenehm süß-Tonkalastig-cremig-caramellig. Von der Duftpyramide her müsste das der Scandal gewesen sein, könnte aber auch sein, dass sich mein Geruchssinn da stark getäuscht hat. Obwohl ich mit den süßen Granaten a la Invictus überhaupt nix anfangen kann (außer dem Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016)  eventuell) war ich doch schwer beeindruckt. Da sieht man mal, dass die Bewertungen hier schon stark täuschen können, bzw. die Düfte in der Luft, wenn jemand anders sie trägt, ganz anders für die normale Nase rüberkommen können.


vor 3 Jahren
Schmidee

Ich war am Samstag mit Freunden unterwegs, nach dem gemütlichen Zusammensitzen nachmittags sind wir dann mit der S-Bahn in die Stadt rein. Kurz davor hat sich mein Kollege "[...] den neuen Paco Rabanne aufgetragen [...]", den ihm seine Freundin vom Flughafen mitgebracht hat. Das konnte wahrscheinlich dann nur PhantomPhantom oder #Paco Rabanne Scandal (irgendwie findet der den Duft bei mir nicht) sein. Wusste aber nicht welcher von den beiden, und hab mich schon einmal drauf eingestellt, mit einer süßen Chemiebombe für die nächste Stunden bombadiert zu werden. Den Damen, die davor noch bei uns dabei waren, hat der Duft schon mal sehr gut gefallen.

Und ich muss sagen: Entgegen meiner Erwartung hat der Kollege verdammt gut gerochen. Gefühlt 6 Sprüher hergenommen, aber die Sillage war niemals zu stark sondern relativ angenehm süß-Tonkalastig-cremig-caramellig. Von der Duftpyramide her müsste das der Scandal gewesen sein, könnte aber auch sein, dass sich mein Geruchssinn da stark getäuscht hat. Obwohl ich mit den süßen Granaten a la Invictus überhaupt nix anfangen kann (außer dem Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016)  eventuell) war ich doch schwer beeindruckt. Da sieht man mal, dass die Bewertungen hier schon stark täuschen können, bzw. die Düfte in der Luft, wenn jemand anders sie trägt, ganz anders für die normale Nase rüberkommen können.


Du meinst wohl den Scandal pour HommeScandal pour Homme 😉

vor 3 Jahren 1

Heute hat ein Mädchen (5 Jahre) im Kindergarten zu mir gesagt :" Du riechst aber lecker ".

Nach was rieche ich denn ?

Nach Schokokuss !😂

Hatte Morgends Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  aufgesprüht.

5301 - 5325 von 7878
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu