**Beendet** Abfüllungen und Proben zu verschenken

**Beendet** Abfüllungen und Proben zu verschenken 4

Liebe parfumo Community!

Da ich gerade Ordnung in meine mittlerweile ziemlich angewachsene Proben- und Abfüllungssammlung bringe, mustere ich einiges aus und möchte mit einer bunten Auswahl an Restmengen dieser Düfte jemandem eine kleine Freude bereiten. 
Damit ihr auch wisst, was ihr bekommt, liste ich hier die Düfte auf, es sind auch einige Nischendüfte dabei. Oft sind es nur kleine Restmengen, aber genug zum Testen für Leute, die gerne etwas Neues erschnuppern möchten mal zum Kennenlernen. Der Versand geht auf mich.

"Replica - Sailing Day | Maison Margiela"  ca. 0,5ml

Lime Basil & Mandarin Cologne ca 0,5ml

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"  ca 1,5 ml

Satine Eau de Parfum ca 1ml

Sun - Eau Délicieuse Parfumante ca 0,5 ml

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" ca 1 ml

Black Opium Eau de Parfum ca 1 ml

Pride ca 1,5 ml

Arabesque ca 0,5 ml

Eau Vitaminée ca 0,75ml

Eau Pure ca 4 ml

Clémentine California ca 1ml

Sakura ca 1,5 ml

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" Restpfütze

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" Restpfütze

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" Restpfütze

Matière Noire ca.1ml

Vicolo Fiori Eau de Toilette ca 3ml

Byzantium ca 4,5 ml

Hammam ca 4,5ml

18. Arrondissement fast 5ml

Cuir de R'Eve ca 3ml

Seine Amoureuse ca3ml

MMMM... ca 1,5ml

Es wird alles zusammen vergeben. Morgen Abend werde ich eine Person, die sich eingetragen hat, auswählen.

Zuletzt bearbeitet von Manja am 07.06.2022 - 12:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr1 0

Bin gerne dabei, interessante Düfte ich ich und meine bessere Hälfte gar nicht kennen.

Tolle Aktion mit so vielen DüfteDanje für die Möglichkeit.

gruß

2 0

Ich trage mich auch mal ein Smile

die Blu Mediteraneos in der Mitte führt in meiner Nähe keine Parfümerie und den Replica und Lime Basil & Mandarin Cologne würde ich seeeehr gerne mal testen, da mir der Aqua Allegoria Mandarine Basilic so zusagt 😇

3 0

Hallo, 

ich mache auch gerne mit! Vor allem da ca. 1/3 der Düfte auf meiner Merkliste sind, um daran mal zu schnuppern ☺️

Lg Alicia 🌻

4 0

Ich würde mich freuen, die Proben zu testen.

Vielen Dank für die nette Aktion.

Liebe Grüße

Martina

Nr 5 0

Hallo Manja, da sind Düfte dabei die ich gerne kennen lernen würde. Ixh versuche mein Glück! LG

6 0

Oho die Düfte sehen ja spannend aus. Ich würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße und schöne freie Tage 

Jan

7 0

Oh, da sehen einige Düfte sehr spannend aus! Vielen Dank für diese schöne Verlosung. <3

nr.8 (wenn ausgelost werden sollte) 0

Hallo liebe Manja,

ohja, da sind ein paar tolle Klassiker dabei die ich kenne und viele die ich nur vom Namen her schon mal gesehen habe.  Vicolo Fiori Eau de Toilette finde ich megaschön, und von Black Opium Eau de Parfum hab ich einen großen Flakon - auch wenn ich ihn im Moment ein wenig zu opulent finde, aber dennoch ein schöner Duft. .. und Biotherm Düfte sind eh super schön, vor allen Dingen der Eau Vitaminée !!

Mich würden die Acqua di Parma sehr interessieren, ich finde die Flakons nämlich sehr schön (ja, blöder Grund, aber ich habe mal im Ulraub an den Düften gerochen und war geflasht). Von Replica und Joe Malone kenne ich noch gar nichts, aber meine NischenZeit ist auch noch nicht sooo alt - auch wenn ich schon seit ewigen Zeiten Düfte sammel - daher auch meine Anzahl an Düften, sind zu 8o% nur Proben

Hab vielen lieben Dank für die Restpfützenverlosung =)

liebe Grüße

Andrea

9 0

Oh, wie toll. Es ist etwas dabei, was auf meiner Merkliste steht. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und teilnehmen.

Vielen Dank schon einmal!

Nr. 10 0

oh, das MMMM... 

möchte uch ummer schon gerne testen und auch den Duft Clémentine California ... sunny feeling ... so ziehe ich mal ein Los. Herzlichen Dank an dich für die schöne Verlosung 🌸😊🍀ich würde nach meinem Schnuppertest die Pröbchen hier weiter verlosen

Nr. 11 0

Liebe Manja,

vielen Dank für diese schöne und großzügige Verlosung. Ich bin immernoch dabei mich quer durch Parfumo zu testen und hätte an einigen der Düfte Interesse. Von Etro kenne ich schon Musk Eau de Parfum , der mich echt umgehauen hat, und da ich Opium (1977) Parfum liebe würde ich auch den Black Opium Eau de Parfum gerne mal ausführlicher testen. Die Düfte, die ich schon kenne würde ich hier weiter verschenken.

Liebe Grüße,

Lena

0

Da sind so viele Marken dabei die für mich interessant sind! Ich suche gerade noch nach einem Sommer signature Smile mein freund kann sich langsam auch immer mehr für Parfüms begeistern und hat sich in acqua di Parma verliebt aber kann auch sich noch nicht festlegen, deswegen wäre das auch for ihn super Smile)

Nr. 12 0

Was für eine tolle Auswahl! Ich würde mich sehr freuen! 
Danke für deine großzügige Aktion!

Nr.13 0

Was für eine tolle Auswahl die du zur Verfügung stellst. Würde sehr gern bei deiner Velosung teilnehmen. 

Nr. 14 0

Hallo liebe Manja,

wow, was für ein cooles und großzügiges Angebot 🌺! Ich mag gern mein Glück versuchen, weil einige der Düfte wirklich sehr interessieren (im Moment bin ich vor allem an frischen Sommerdüften interessiert), manche hab´ ich auch auf meiner Merkliste stehen. An Nischendüfte habe ich mich bisher noch kaum bis wenig herangetraut, aber Du ahnst es: Mein Interesse ist groß, seeehr groß 😉.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Askja

15 0

Ein schönes Probenpaket, das ich sehr gerne in Ruhe testen würde.  Danke für die Gewinnmöglichkeit:)

Nr.16 0

Hey Smile,

Danke dir für die großzügige Verlosung. Ich würde gerne daran teilnehmen, da sehr interessante und gute Düfte dabei sind ☀️

Viele Grüße

Nr. 17 0

Wow spannende Proben, ich reihe mich hier ein und versuche mein Glück 💗🍀

Nr. 18 0

Wow, schöne und interessante Düfte dabei wie ich finde. Versuche mal mein Glück und nehme gerne an Deiner Verlosung teil. 

0

Nr.19

Klingt interessant, ich versuch mal mein Glück

Nr. 20 0

Wow wie cool, das ist ja mal ne Auswahl. Da bin ich gerne dabei, vielen Dank Smile 

1

Hallo ihr Lieben, ich hatte nicht erwartet dass sich sooo viele anmelden und nicht mit meinem schlechten Gefühl gerechnet, nicht jedem etwas geben zu können. Obwohl das natürlich Unsinn ist, na ja, die Wahl fällt auf Nummer 14, Askja, sie bekommt noch eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv **Beendet** Abfüllungen und Proben zu verschenken
Gehe zu