*Beendet* Verschenke Sommer ⛱️⛱️ und Sonne🌞🌞

*Beendet* Verschenke Sommer ⛱️⛱️ und Sonne🌞🌞 5

Hallo liebe Parfumo-Community,

ich habe ein Sommer Set zu verschenken:

OF Sun Sea Salt & Genista , 115 ml von 125 ml

OF Michalsky Berlin Summer '24 for Women , neu, testgesprüht.25 ml

wunderbare Düfte, die ich jetzt anders wahrnehme. (Wer kennt hier immer noch nicht meine Leidens-Geschichte mit covid?? 😴😴😒)

Und passend zur Saison sollen die Flakons einen neuen Zuhause finden, und ein Parfumo oder eine Parfuma glücklich machen.

Wer Interesse hat, bitte Name ohne Numer eintragen. Wenn möglich auch eine frische cremige leicht blumige, leicht süße Sommer-Duft Empfehlung, ohne Patchouli, ohne Ambroxan, dazu schreiben (ist aber kein muss 😉).

Morgen,Sonntag um 20 Uhr, werde ich ein Gewinner oder Gewinnerin nennen.

Versand in D mit hermes shop2shop übernehme ich.

Viel Freude und danke im Voraus für eure Teilnahme 😘

LG

Chocomazapan

Zuletzt bearbeitet von Chocomazapan am 02.06.2024 - 14:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hi @Chocomazapan ,unheimlich tolle Aktion. Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit und deine Großzügigkeit. Gerne versuche ich mein Glück, denn die Düfte hören sich toll an! 🥰😍

Zu Deiner Frage fallen mir folgende Düfte ein:

Nomade Nuit d'Égypte (super cremig, angenehm blumig gepaart mit einer angenehmen Frische)

Holidays (Sehr cremig, Sonnencreme Vibes)

Idôle Aura (blumig, cremig, frisch & jugendlich)

Tardes Eau de Parfum (Mandel Traum gepaart mit Rosen und süß säuerlichen Fruchtnoten).

Lg, Tamara 💌🍀

0

Hallo du Liebe,

wie schade, was COVID alles anrichten kann. Umso wichtiger ist es, nicht zu verzagen und das beste daraus zu machen.

Wie schön, dass du trotzdem wieder Düfte lieben kannst, wenn auch andere als bisher.

Ich bin zwar kein Profi aber es könnte sein, dass dir "Zara Bloom 02 - Gardenia (2021) (Eau de Parfum) | Zara" oder "Lotus Flower | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" gefällt.

Den Sun Sea Salt & Genista hatte ich mal als Probe und habe ihn sooo schön in Erinnerung. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei mir einziehen könnte.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit.

ganz liebe Grüße

0

Hallo @Chocomazapan 😊

Ich schlage dir folgende Düfte vor:

Beauty Eau de Parfum

Oxygène

vielleicht passt da ja eines für dich.

Liebe Grüße Tanja 🌸

0

Huhu 😊 der Duft mit Mimose hört sich für mich toll an 🥰 ich liebe Mimose! Meine Empfehlungen für dich wären folgende:

"White for Her (Eau de Parfum) | Kenneth Cole"

Flower by Kenzo (2021) Eau de Toilette

"Musk Therapy | Initio"

Paris - Venise

Viele Grüße,

Anna

0

Wie wäre

"Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة"

"Be Delicious Coconuts About Summer | DKNY / Donna Karan"

Danke für die tolle Aktion

0

Vielen Dank - ich versuche mal mein Glück 🤩

….und vielleicht wäre Tilia etwas für dich?!

LG

0

Oh was für tolle Düfte, danke für die Möglichkeit liebe @Chocomazapan ☀️

Meine Sommerduftempfehlung wäre Bain de Midi , Saint-Germain-des-Prés und Paris - Deauville
Vielleicht wäre auch Selection Women Eau de Parfum etwas? Der ist frisch, cremig, gepflegt und einfach angenehm.
Als schöne Sommervanille kann ich auch zudem noch den von mir heute entdeckten Infusion de Vanille empfehlen.

Viele Grüße 🙂
Stefanie

0

Für diese tollen Düfte möchte ich mich auch gerne bewerben, genau mein Beuteschema:)

Ich kann dir als leichte Sommerdüfte im allgemeinen die Remix Serie von 4711 empfehlen, die in meiner Sammlung liebe ich in der warmen Jahreszeit!

0

Hallo Chocomazapan,

das ist ja eine sonnige Überraschung, die du hier für uns hast! Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Die Düfte klingen perfekt für die Sommerzeit, und es wäre toll, sie auszuprobieren. Besonders interessiert bin ich am Michalsky Berlin Summer '24 for Women – , klingt wie ein frischer Sommermorgen!

Als Duftempfehlung würde ich dir gerne Acqua di Gioia Eau de Parfum von Giorgio Armani vorschlagen. Es ist ein frischer, cremiger und leicht süßlicher Duft mit einer zarten blumigen Note, perfekt für heiße Sommertage und ganz ohne Patchouli oder Ambroxan.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit, und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende - hier regnet es nur... ! 😊

0

Hallo @Chocomazapan,

was für eine großzügige Aktion. Ich möchte gerne mein Glück versuchen 🍀

Als Empfehlung möchte ich dir den Éclat d'Arpège Eau de Parfum. Ich finde er passt genau auf deine Beschreibung. Außerdem kann ich mich @Flowerbomb4 anschließen, der Paris - Deauville ist wunderbar.

Sonnige Grüße,

Maria ☀️

0

Liebe @Chocomazapan
deine Düfte hören sich ganz toll an, würde mich sehr darüber freuen. ✨

Vielleicht gefällt dir der Vicolo Fiori Eau de Parfum ? Der Beschreibung nach könnte er ganz gut passen.

LG 🌷

0

Liebe @Chocomazapan

leider ist Covid da ein richtiges Biest. Das tut mir echt leid!

Salzige Akzente haben es mir in letzter Zeit angetan - und ich hab erst durch Dich jetzt mitbekommen, dass es da auch ein passendes Sun dazu gab. Deshalb würd ich mich sehr, sehr über Sun Sea Salt & Genista freuen. Der Michalsky Berlin Summer '24 for Women passt ausserdem genau zu meinem Beuteschema 🥰 - den hab ich erst die Tage auf Parfumo entdeckt.

Du hast Dir gewünscht: Frisch-cremig, leicht blumig, leicht süß, ohne Patchouli, ohne Ambroxan. Da fallen mir ein paar dazu ein ->

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" - cremig-salzig-süßer, leichter Ylang-Ylang Duft (ohne stickig zu sein), der auch Frische mit sich bringt

"Cashmere Kumquat | Korres" - war für mich eine Überraschung. Er startet fruchtig (wie der Name schon sagt mit Kumquat) und wird dann pudrig-cremig-mandelig mit Blumen (Cashmere!)

Nivea Sun - ein Klassiker - frisch-cremig-pudrig mit leichten Blumen

und dann fällt mir noch der Blanc Ensoleillé ein. Ohne Blumen, aber frisch-cremig-leicht süß mit Kokoshauch.

Liebe Grüße,

Gisela

0

Hallo @Chocomazapan! 🏖

Ich stimme Mariechen89 zu: an den Éclat d'Arpège Eau de Parfum hatte ich auch gedacht. Oder wenn es noch etwas milder sein soll, dann meinen absoluten Liebling 90 Pure White. Für mich ist der federleicht, frisch (aber nicht zitrisch) etwas floral (aber nicht diese typische Blumigkeit) Irgendwie einfach schön ohne zuviel von etwas zu sein.

Lieben Dank für die tollen Düfte, die du weitergeben möchtest. Den Sun Sea Salt & Genista wollte ich immer schon testen und der Michalsky Berlin Summer '24 for Women hört sich perfekt nach Sommer an. ⛲🍍🏝

0

Moin @Chocomazapan , 🌺

Deine Düfte lesen sich vielversprechend, deshalb möchte ich gern mit dabei sein!

Vielen Dank für diese Möglichkeit! 💐

Ich habe auch eine Idee für einen erfrischenden Sommerduft, habe ihn zwar im Februar getestet, aber egal, mir war er etwas zu blümelig. Ich hatte bei dem Namen was anderes erwartet: Brezza Alpina . 🙂

LG PiaMandorla

0

Als Empfehlung kann ich dir Pour Femme Eau de Parfum ans Herz legen, der ist wirklich toll! Oder den Puro ☺️ Beide sind frisch und cremig!

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 02.06.2024 - 10:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh ja, das mit Covid und Geruchssinnverlust kenne ich nur zu Gut. Bei mir hat die "Heilung" 3 Jahre gedauert, bis es wieder annehmbar wurde und ich die Gerüche wieder wie früher wahrgenommen habe.

Würde gerne an der Verlosung teilnehmen

Empfehlen kann ich Eau Fraîche Délicate

0

Ich würde es auch gerne versuchen, die beiden Düfte hören sich toll an vor allem der Sun Sea Salt & Genista interessiert mich sehr!
meine absolute Sommerempfehlung ist mein Neuzugang Tutù Blanc Eau de Parfum, ich liebe ihn ☀️🫶🏻

Liebe Sommergrüße

Larissa ☀️

3

Hallo ihr Lieben!! 

tausend Dank fürs Mitmachen und für eure wunderbaren Empfehlungen.  Ich weiß eure Vorschläge und eure Kommentaren wirklich zu schätzen, und es tur mir so leid, dass ich nicht jeder von euch ein Geschenk senden kann. Ihr seid super! 

Die Flakons gehen an @Roesle2006 🎁

und ich habe noch eine Kleinigkeit für @Tamarak92 und @Mariechen89 . Ihr drei bekommt eine PN von mir. 

Danke an alle für eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal 🤗🫶🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Sommer ⛱️⛱️ und Sonne🌞🌞
Gehe zu