Ein weiterer Flakon zur Benutzung.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Steffen88

JexThoth
Einen Flakon Sending Love 😍💌🍑
Heute ist bei mir La Nuit Tresor eingetrudelt, 50 ML , im April habe ich mir Fleur Noctune und Avant et Apres von Isabey gegoennt
Dans Paris ist endlich eingezogen. Ich liebe ihn!
Von Celine ?darf ich frage was Du bezahlt hast?Hier bei uns in Spanien kosten 100 ML 230 Euro, ist jeden Cent wert, (meine subjektive Meinung)
Die Celine Duefte sind wundervoll, hab auch einen, aber meine Favouriten Nischen sind die von Isabey und Volnay, das sind auch meine einzigen 3 NIschen(zusammen mit Celine), sonst kaufe ich gern von Givenchy,Lancome, Joop,Sisley oder Dior
Scarlet Poppy ist heute bei mir eingezogen 😍
Wild Desires 😋👍
Dans Paris ist endlich eingezogen. Ich liebe ihn!
Von Celine ?darf ich frage was Du bezahlt hast?Hier bei uns in Spanien kosten 100 ML 230 Euro, ist jeden Cent wert, (meine subjektive Meinung)
Ich habe das Glück gehabt, hier im Souk ein tolles Angebot zu finden, der Flakon war noch komplett neu und foliert, habe etwas gespart. Aber regulär liegt der Preis für 100ml auch bei 230€.

Fulidu
Ich habe mir zuletzt Love Don't Be Shy Perfume und
Voulez-vous coucher avec Moi zugelegt, beide Düfte hier ersoukt. Bin mega glücklich!

BlackBetty
Über Pafory der "Amber Star | XerJoff"
Leider erinnert er mich an eine frühere Arbeitskollegin 🙈und ich mag ihn überhaupt nicht leiden
Brauchte unbedingt mal wieder einen Barbershop Duft und hab zum Jahrhundert-Klassiker gegriffen Knize Ten Toilet Water
Leider erinnert er mich an eine frühere Arbeitskollegin 🙈und ich mag ihn überhaupt nicht leiden
Meine Isabeys habe ich bei Pafory gekauft, wenn man da genug Punkte hat bekommt man 20-50 Euro Rabatt.Das so viele Leute Xerjoff Fans sind kann ich ueberhaupt nicht verstehen, meine Nase mag keinen einzigen Duft von Xerjoff

Sabbi084

MineMinchen
Auf dem Weg sind Shaghaf Oud Tonka und
Zen (2007) Eau de Parfum
Mein erstes Parfum, bei dem ich wusste: ok die Haltbarkeit ist so grottig .. mich die Duft DNA aber sooo abgeholt hat, dass mir das schnuppe war 😄
Also ich mag durchaus einige Düfte aus dem Haus, aber den Amber Star finde ich auch ziemlich überbewertet... Da gibt es für mich wirklich schönere Amberdüfte. Ich habe bei dem so eine Plastiknote in der Nase, kann mir nicht helfen... 🤷

Fulidu

"Accento | XerJoff"
Jetzt hat auch endlich das Budget für ein ganzen Flakon gereicht. Diese Marke macht mich bald noch bankrott 🙈
Einen eingestellten APOM Homme gefunden und gekauft. Endlich hab ich wieder einen 😄