Wanderbrief PINK

26 - 50 von 81
1

Ankunft 13.04.24

Der Wanderbrief hat mich heute, leider nur fast unbeschadet, erreicht. Von außen ist alles ok, aber die nette Beigabe an mich ist leider zerbrochen. Keine Ahnung wie Hermes das geschafft hat. Da der ganze WB danach roch, konnte ich zumindest so etwas von dem Duft haben 🙈😂. Schade, aber da kann ja hier keiner was dafür. Trtzdem ganz lieben Dank an dich @Diana1209!!! Ich freue mich auf's Testen. Bis bald!

2

Abflug 30.04.2024

Gerade hat der WB sich auf die Weiterreise zu @Lisa1988 gemacht. Entschuldigung für die kleine Verspätung und danke an dich @Tomina, dass ich viele interessante Düfte testen konnte.

Dieser WB hielt für mich viele Überraschungen bereit und dementsprechend viele Düfte, die nochmal getestet werden müssen, gefühlt 3/4 des Wanderbriefes 🙈

Hierzugehören:

Attrape-Rêves diese gegensätzlichen Duftnoten, die sich immer abwechseln. Kräftig aber nicht laut. Wirklich ein Traum, nur der Preis ist kein Traum(fänger)

Signature Eau de Parfum "Soleil Vibrant Lalique | Lalique" zu beiden habe ich, positiv, "ganz schön" notiert, werden nochmal getestet

MMMM... ich mag diese Himbeernote, die mitschwingt.

Viva La Juicy Gold Couture richtig süß, wie etwas Essbares, das ich nicht definieren kann. Mag ich!

"Ouverture | XerJoff"

Dark Orchid Hatte ihn mir blumiger, pudriger vorgestellt, aber er gefällt mir richtig gut weil er doch trockener, hölzerner ist und dennoch blumig

Seductive Noir Eau de Toilette schon oft gesehen, aber nie beachtet. Aber viel besser als gedacht. Weiblich und würzig. Umhüllend aber nicht too much.

Kenzo World Eau de Parfum Die extremste Erfahrung. Ich sprühe und beginne meine Notiz "Kenzo, nichts für mich. Weder vor 20 Jahren noch heute." Tatsächlich habe ich bei (den wenigen Düften von Kenzo die ich kannte) immer einen seltsame Duftnote oder Entwicklung auf meiner Haut. Ne, das ging nie. Auch hier wieder. Aber kaum denke ich, das Thema ist erledigt, wird er so besonders. Nicht für jedermann. Aber hier muss eine Abfüllung her!

Vielen Dank nochmals, dass ich hier testen konnte. Wie meine Liste zeigt hat es sich absolut gelohnt!

1

Ankunft 06.05.

Das Paket hat es zu mir geschafft und ich mache mich fleißig ans testen 😊

1

Abflug 21.05.

Das Paket ist seit gestern auf dem Weg zu @MissLemon22 🙂

Da ich zeitlich etwas eingeschränkt bin diese Woche, folgen ein paar Eindrücke zu den Düften später.

Was ich schonmal verraten kann ist, dass es der 90 Pure White bereits al Fullsize zu mir geschafft hat 😃

Vielen Dank @Tomina für diese tolle Möglichkeit 🥰

2

Ankunft 23.5.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon aufs Testen.

Vielen Dank an Lisa1988 für meine Wunschprobe.

Liebe Grüße 

MissLemon22

1

Abflug 4.6.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Loubitz. Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Wie erwartet haben mir viele Düfte im Wanderbrief Pink gefallen. Auf meine Merkliste zum Weitertesten haben es geschafft

103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus schöner Blumenduft für den Sommer

Muse Poudrée nach spritzigem Start bei mir angenehm blumig und pudrig

Oriental Essence - Rose de Shiraz schöner Rhabarber/Rosenduft

Good Fortune fand ich auch angenehm pudrig mit schönem Jasmin

Sweet Morphine ein süßer edler Blumenduft für mich mit interessanter Note

Nicht so mein Fall waren

Oud for Happiness , Oud ist einfach nicht meins, mußte ihn abwaschen "

Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy der war mir zu quietschig und hat mich irgendwann genervt

Kenzo Flower L Absolue hat mir ein flaues Gefühl im Magen verursacht. Ich fand ihn stickig und dumpf

Vielen Dank an Tomina für die Möglichkeit so viele verschiedene Düfte zu testen und allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Schnuppern

Liebe Grüße

MissLemon22

Ankunft 06.06. 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen! 

Danke für die Beigabe 🥰

1

Ihr Lieben, ich bin fertig mit dem Testen. Smile

Viele Düfte kannte ich schon, deshalb habe ich nur knapp die Hälfte getestet.

Meine Favoriten waren:

Muse Poudrée
The Only One Eau de Parfum
103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus
"Soleil Vibrant Lalique | Lalique"
Signature Eau de Parfum
My Name

Ich denke, einigen davon werden früher oder später einziehen.

Attrape-Rêves und Love Don't Be Shy Perfume fand ich auch echt gut aber ein bisschen zu quietschig, um so viel Geld auszugeben.

Gar nicht gut fand ich

Where My Heart Beats
und
Dark Orchid

Ich melde mich jetzt bei der nächsten und schicke Ende am Samstag oder Anfang nächster Woche weiter Smile

1

Ihr Lieben, i'm soooo sorry. 

Mein Vater liegt im KH und ich habe es letzte Woche nicht geschafft zu versenden. 

Der Brief geht morgen raus an @SimonevD, sie weiß Bescheid. 

Liebste Grüße

Lou

1

Das stand ja bei dir auf der Seite, von daher hatte ich mir das schon gedacht.

Gute Besserung an deinen Vater und viel Kraft für euch alle! 🐨

1

Hallöchen ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht, leider nicht ganz unbeschadet. Bei einigen Düften kann man das Etikett schlecht bis gar nicht lesen. Ich freu mich trotzdem auf den Test und bin auch schon angefangen. 

Danke für die Beigaben,  ich hab mich sehr gefreut. 

Und nochmal danke das ich mit machen darf, denn sehr viele der Düfte kenn ich noch nicht.

Liebe Grüße,

Simone

0

Es sind fast alle Düfte identifiziert. Ausgelaufen waren evtl Beigaben. Hat jemand noch dazugelegt? 

Simone war so lieb, mir die Füllstände durchzugeben.

Ca. 5 Düfte sind leer, der Rest reicht noch gut, daher öffnen wir hier zunächst mal für 4 Nachrücker.

1

Liebe @Tomina 

Ich würde sehr gerne noch nachrücken! 😊

Liebe Grüße 

1

Hallöchen ihr Lieben,

Es hat riesig Spaß gemacht hier testen zu dürfen.

Besonders gefallen haben mir

For Her Musc Noir Rose

Muse Poudrée

L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Ich fand es wirklich schön, danke nochmal an @Tomina das ich mitmachen durfte.

Die Tage zieht der Wanderbrief dann an den nächsten Teilnehmer.

Liebe Grüße Simone

1

Huhu,

sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich auch sehr freuen Smile

Liebe Grüße 🌸

1

Ankunft 12.07

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht Smile

Ich freue mich schon aufs Testen.

Liebe Grüße,

Maria

1

Hallo, wenn das offen im Titel aktuell ist, dann würde ich super gerne mitmachen. Bin ziemlich neu in dem Hobby und versuche noch rauszufinden was ich mag und was nicht ☺️

1

Ja, das offen ist aktuell! ☺️

Ich trag dich gerade vorne ein.

1

Hallo @Tomina

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich noch mitmachen darf! 

Liebe Grüße

1

Ich hab dich auch eingetragen.
Dann schauen wir soweit erstmal. 😃

1

Abflug 26.07

Der Brief ist nun auf dem Weg zu @Anealla

Vielen Dank @Tomina für die Möglichkeit mitzutesten

Am meisten begeistert hat mich der Signature Eau de Parfum . Könnte mir vorstellen, dass der hier noch einziehen darf.

Außerdem mochte ich Libre Eau de Parfum, Seductive Noir Eau de Toilette .

Weniger gefallen haben mir "Ouverture | XerJoff" und Oud for Happiness .

Liebe Grüße,

Maria 🌺

1

Ankunft 31.07.

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. 

Vielen lieben Dank @Mariechen89 für die nette Beigabe von meiner ML 🥰

Ich freue mich aufs Testen. 

LG Anealla

1

Abflug 14.08.

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zur nächsten Person 🤗

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Meine Favoriten von den Düften, die ich noch nicht kannte, waren:

90 Pure White

Pure eVe - Just Pure

Beides sehr schöne Sauberdüfte, die für meine Nase auch nicht zu sehr Seife oder Waschmittel waren.

Liebe Grüße

Anealla

Ankunft 15.08. 1

Und schon bei mir angekommen! 🤗 Vielen Dank an @Anealla für die tollen Beigaben.

@Tomina Ich habe gerade direkt eine Bestandsaufnahme gemacht, weil mir das Paket so leer vorkam. Vielleicht als kleines Update für dich: leider fehlen viele Pröbchen komplett. ☹️ Ich konnte hier im Verlauf des Feeds nichts dazu finden, ob die verschollen sind oder seit wann das so ist. Folgende Düfte sind leider NICHT im Paket enthalten:

Libre Eau de Parfum
Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Muse Poudrée
Viva La Juicy Gold Couture
Seductive Noir Eau de Toilette
Signature Eau de Parfum
Oriental Essence - Rose de Shiraz
Dark Orchid
Cheirosa '71
MMMM...
Duchessa
Love Don't Be Shy Perfume
"Ouverture | XerJoff"
Sweet Morphine

Die 5 Düfte, die im Anfangspost als „leer“ markiert sind, sind noch im Paket enthalten, ebenso wie der Rest der Liste.

@Anealla sind vielleicht bei dir ausversehen noch Pröbchen liegen geblieben? Kann ja mal passieren 🤗

EDIT 17.08.: Alle Düfte sind nun vollständig bei mir angekommen! 💗

Zuletzt bearbeitet von Kimbizzle am 17.08.2024 - 06:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

@Kimbizzle 

du hast Recht! Ich hatte die Düfte, die ich schon kannte, in eine separate Schublade gelegt und da liegen sie noch immer 😂 

ich sende sie dir morgen weiter, bei uns ist heute Feiertag. Riesen Sorry!

LG Anealla 

26 - 50 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief PINK
Gehe zu