Ich habe keinen einzigen Duft, den nur Frauen besitzen.
Aber dafür meistens über 90% weibliche Duftträger. Das höchste sind 97%, wenn ich nichts übersehen habe.
Ich habe keinen einzigen Duft, den nur Frauen besitzen.
Aber dafür meistens über 90% weibliche Duftträger. Das höchste sind 97%, wenn ich nichts übersehen habe.
Wood Santal, weil ich der einzige Besitzer bin 😅
... aber auch Victorious wird nur von (20) Männern getragen 💪
Den Grisette besitzen 43 Frauen, einschließlich mir 😄
Ja, ich habe gleich mehrere, der nur in Sammlungen von Frauen zu finden ist:
Bulle de Rose (insgesamt 14)
Violetta di Bosco Eau de Parfum (insgesamt 5)
Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum (insgesamt 12)
"Les Belles de Nina - Les Sorbets de Bella | Nina Ricci" (insgesamt 14)
Und aus Neugierde: was ist der Hintergrund deiner Frage?
Wo kann ich denn sehen, wer einen Duft in der Sammlung hat?
Wenn Du, während Du auf der Seite eines Duftes bist, ganz oben ganz rechts auf die 3 Striche klickst und dann in dem sich öffnenden Menü ganz herunterscrollst, werden dir alle User angezeigt, die diesen Duft in ihrer Habe ich Sammlung haben.
Ach super, Danke.
Bei mir sind es zwei.
L Loewe Cool. Bin offenbar die einzige die den hat.
Trussardi Donna Pink Marina ist ebenfalls zu 100 Prozent in weiblicher Hand.
Bei mir ist es Bambou Eau de Parfum
Lapidus pour Homme Black Extreme
Ich fände den Duft toll an einer Frau. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Auch noch welche, die aber teilweise auch nur bei sehr wenigen in der Sammlung vorkommen:
M by Mimmina for Men Eau de Toilette
Zwischenzeitlich besitze ich einen Duft, den nur eine weitere Frau im Besitz hat, nämlich Arizona Orange
So einiges aus meiner Sammlung ist nur in Besitz von Frauen:
Hätte ich nicht erwartet, aber einen gibt es tatsächlich: Tomo Her Intense
Bei mir nur der "Be Delicious Orchard St. | DKNY / Donna Karan"
Tatsächlich habe ich so einen Monopol-Duft und zwar überraschenderweise Vibrant Leather & Tobacco Elixir, mit immerhin 164 Benutzern.
Danach kommt Old Spice Classic After Shave, ok, ein After Shave mit einer einzigen Benutzerin.
Und dann habe ich noch ein Parfümöl, was nur ich habe. Das gilt wohl nicht wirklich, oder? 🙂
Eigenzitat: Der Vibrant Leather & Tobacco Elixir hat nun 171 nur männliche Benutzer. Soweit ich sehe bisher Rekord hier.
Auch irgendwie Rekord ist doch mein Oceanus, finde ich. Es ist der einzige als unisex gelistete Duft, den nur Frauen tragen.
Wenn ich mich nicht täusche, sind alle bisher genannten Düfte entweder als ♀️ oder ♂️ bezeichnete.
Hier der Neueste in meiner Sammlung: Love Mood. Ihn besitzen 18 Personen, alles Frauen.
Und ein paar Rasierwasser (z.B. Lozione Dopobarba (green) ,
Floïd (2020) oder
Green After Shave .)