Parfum-Monopol

1 - 25 von 40
Parfum-Monopol 0

Hallo zusammen,

Gibt es in eurer Sammlung ein Parfüm, das unter der Spalte "In Sammlungen der Community ➡️Habe ich" ausschließlich von einem Geschlecht getragen wird?

1

Tuberose Vanilla besitzen nur Frauen. Allerdings haben den insgesamt nur 10 Leute überhaupt in ihrer Sammlung, die Aussagekraft ist also überschaubar 😉

1

Ultraviolet Man Summer Pop von Paco Rabanne.

3

Hab gerade meine ganze Sammlung durchgesehen und falls ich nichts übersehen habe, habe ich keine Düfte, die nur Frauen besitzen.
Die Sieger mit einem Männeranteil von 1% sind:

My Name

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

La Nuit Trésor Nude

1

Delicious Vanilla

Aber haben auch wenige

1
1

Einen habe ich gefunden: Pomegranate.

1

Überraschenderweise tatsächlich einer:

Sweet Harmony - nur w

dabei wäre der auch für m und d durchaus fein - Vanille & ein bisschen Zitrusfrucht...

0

Wo kann ich denn sehen, wer einen Duft in der Sammlung hat? 

0

Trussardi Donna Levriero Collection Limited Edition besitzen inklusive mir ausschließlich Frauen

3
My1

Wo kann ich denn sehen, wer einen Duft in der Sammlung hat? 

Wenn Du, während Du auf der Seite eines Duftes bist, ganz oben ganz rechts auf die 3 Striche klickst und dann in dem sich öffnenden Menü ganz herunterscrollst, werden dir alle User angezeigt, die diesen Duft in ihrer Habe ich Sammlung haben.

1
1

Tatsächlich habe ich so einen Monopol-Duft und zwar überraschenderweise Vibrant Leather & Tobacco Elixir, mit immerhin 164 Benutzern.

Danach kommt Old Spice Classic After Shave, ok, ein After Shave mit einer einzigen Benutzerin.

Und dann habe ich noch ein Parfümöl, was nur ich habe. Das gilt wohl nicht wirklich, oder? 🙂

1

Berry+Blanche

"Secret Desire | Superz." besitze tatsächlich aktuell nur ich.

1
1

Habe nur einen mit 1%Männeranteil, den wundervollen, ja wahrscheinlich hyperfemininen Woman Nº 2 Nichtsdestotrotz wäre er sicherlich an einem Mann genauso bezaubernd

0

Der ist mir vorhin durchgerutscht: Absolute 6 Besitzer, alle ♀️.

Dieser ist auch ganz interessant, immerhin 25 Besitzer, ♀️ 96%, ⚧️ 4%: Oceanus, könnte man wahrscheinlich als 100% ♀️ interpretieren bei Bedarf. 😉

0

Diese Düfte besitzen ausschließlich Frauen:

Hélène (2010)

Laetitia

Perle Rare Rose

0
0

Orangerie Musicale

Matin de Jade (bisher aber nur 2 Besitzerinnen, ich find den absolut unisex)

Einige der ultrafemininen Düfte in meiner Sammlung haben 1% - 5% Männeranteil, da frage ich mich, ob die Herren die tatsächlich tragen oder die nur zu Referenzzwecken besitzen (oder die Sammlung der Partnerin in ihrer eigenen enthalten ist) 😄

0

Zählt es wenn man die einzige ist die den Duft überhaupt besitzt?

Houd

Gothic Bluebell

Beide wären aber völlig unisex.

0

Nur 🚺Avant Le Jour … obwohl der wirklich unisex ist

0

Interessante Frage. Ich habe ein paar wenige Düfte mit 1 oder 2 Prozent, aber alle Düfte meiner Sammlung werden von sowohl als auch getragen.

0

Bei mir hat ausschließlich "Atelier des Fleurs - Herba Mimosa | Chloé" einen Frauenanteil von 100%. Von meinen Reisengrößen wäre es noch 7 | Seven derzeit, aber der ist ja auch erst neu erschienen und das wird sich vermutlich noch ändern.

0

Bei Damendüften habe ich ein paar (alle 10 oder mehr Besitzer):

Féerie Rose des Neiges und Féerie Rubis

La Nuit de Bohème Eau de Parfum

Délices de Cartier Eau Fruitée

Golden Wings

Magic Vega$ und White Russian

Life Long Beauty

Die meisten haben Eines gemeinsam: Einen sehr verspielten Flakon.

Seltsamerweise gibt es in meiner Sammlung keinen einzigen Herrenduft, den nur Männer besitzen. Keine Ahnung wie das kommt…

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Monopol
Gehe zu