Suche Parfüm!

1 - 25 von 28
Suche Parfüm! 0

Hi, ich war heute unterwegs und da hat jemand ein Parfüm benutzt, was dann im vorbeigehen unglaublich gut roch. 
Leider habe ich nicht sehen können, welches es war. 
ich kann es nur beschreiben. 
also: Schwarzer Flacon, der rechteckig (bzw ein Quader) war, ebenfalls war der Flacon nicht glatt, sondern hatte so ähnlich wie bei „Spice Bomb“ diese herausstehenden Elemente und er hatte einen größen Deckel (ebenfalls rechteckig, bzw ein Quader), der fast genau die Länge und Breite des Flacons hatte). 
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

danke! 

1

Hallo,

hat er so ausgesehen oder anders?

Black Afgano Extrait de Parfum

Gruß Daniel

0
MaxiParfume

Hallo,

hat er so ausgesehen oder anders?

Black Afgano Extrait de Parfum

Gruß Daniel

Hi, leider nicht, war eher so in die Richtung (von der Grundart) wie der Tom Ford Costa Azzurra. Aber halt nicht glatter Flacon, sondern eher so wie bei der Spice Bomb, größerer Flacon und dickerer Deckel.

4

Vielleicht ein Valentino Uomo Intense ?

1

Rialto evtl? Oder generell eins von Gritti? Die haben viele die so aussehen.

0

Ne, war es auch nicht. 
der Flacon war wirklich richtig rechteckig, der Übergang zum Deckel war dünner und dann war der Deckel an sich genau so Breit wie der Flacon. 

0
Bar2

Rialto evtl? Oder generell eins von Gritti? Die haben viele die so aussehen.

Ne, der war ein gutes Stück breiter und dicker an sich

0
Bines

Vielleicht ein Valentino Uomo Intense ?

Leider nein Sad

3

Hhmm... 🤔 irgendeiner von diesen hier vielleicht? Oder so ähnlich?

DesirToxic

Osaïto

For Him Bleu Noir Parfum

For Him Bleu Noir Eau de Toilette

Noir Eau de Parfum

Noir Anthracite

0

Wie roch denn der Duft? Das wäre sicherlich hilfreich für die Suche 😀

0

In welchem Preissegment warst du denn unterwegs? Nur um vielleicht einen Großteil auszuschließen.  Mir fällt spontan im Nischenbereich micallef ein. Oder auch ein valentino roma!!!???

3

Vielleicht einer aus dieser Reihe?

Portoro

oder

Drakon ?

ansonsten versuch doch mal selbst über die "Endecken"-Funktion den Flakon zu finden 🤷‍♂️

1

Ich tippe auf ein schwarzes von Tiziana Terenzi, deiner Beschreibung nach, da gibts aber auch einige: Chimaera , Burdèl , Laudano Nero usw.

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 29.08.2024 - 07:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

War das in einer Drogerie, Douglas oder Nischenparfümerie?

7

Oder sogar: War's irgendwo auf der Straße, an einem nicht explizit duftaffinen Ort, aus einem parkenden Auto heraus etc. etc. quasi im Vorbeigehen? Dann wird's zur Nadel in drei Heuhaufen Wink!

0
MiShokKk

Hhmm... 🤔 irgendeiner von diesen hier vielleicht? Oder so ähnlich?

DesirToxic

Osaïto

For Him Bleu Noir Parfum

For Him Bleu Noir Eau de Toilette

Noir Eau de Parfum

Noir Anthracite

Leider nicht, wobei das Tom Ford der Art am nächsten kommt. Nur eben kein glatter Flacon und ganz schwarz

0
Fulidu

Wie roch denn der Duft? Das wäre sicherlich hilfreich für die Suche 😀

Süß, intensiv und irgendwie „sommerlich, frisch“ 

0
Dini1977

In welchem Preissegment warst du denn unterwegs? Nur um vielleicht einen Großteil auszuschließen.  Mir fällt spontan im Nischenbereich micallef ein. Oder auch ein valentino roma!!!???

Also den Flacon hab ich schon mal gesehen auf jeden Fall. Also denke ich eher nicht Nische. 
Meinst du Preissegment vom Ort her? Falls ja, war in einem Yachthafen wo wir angelegt hatten und der Herr saß in einem Cafe. Also schon eher die oberen Preissegmente. 

0
Lillie

Ich tippe auf ein schwarzes von Tiziana Terenzi, deiner Beschreibung nach, da gibts aber auch einige: Chimaera , Burdèl , Laudano Nero usw.

Leider nicht Sad

0
Cassie1984

War das in einer Drogerie, Douglas oder Nischenparfümerie?

War in einem Yachthafen. Also war halt leider nicht in einer Parfümerie. 

0
Palonera

Oder sogar: War's irgendwo auf der Straße, an einem nicht explizit duftaffinen Ort, aus einem parkenden Auto heraus etc. etc. quasi im Vorbeigehen? Dann wird's zur Nadel in drei Heuhaufen Wink!

Ja, das ist ja leider das Problem, deswegen frage ich hier die besten Experten die ich finden kann 😅

0
0
0

Auf jeden Fall immer fragen....mehr als „Nein, sag ich Dir nicht“, kann ja nicht kommen. Das macht einen sonst irre🤪🙄

Dieser vllt?

New Yorker Men (2012)

oder ist der Flakon so ähnlich???

Das mit dem Yachthafen und dem oberen Preissegment hab ich jetzt erst später gelesen. Aber der Flakon kam Deiner Beschreibung (auch mit Hinweis auf Spicebomb) iwi am nächsten......🤔 Und auch wenn man so am Yachthafen umeinand sitzt kann man ja trotzdem auch mal einen günstigen Duft tragen, wenn er gut gefällt. Vllt hat er den von seinen kids zum Vatertag bekommen und die kaufen gern bei New Yorker oder so ähnlich. Who knows….🤷🏻‍♀️

oder

Club 75

oder der....vllt hatte er den Deckel ab und den Finger auf dem Sprüher und der obere hellere Bereich sah dann aus wie der Deckel, zumindest hat der Flakon auch so bisserl Struktur und ist nicht glatt....Intense

Valentino Noir Absolu Oud Essence - der hat aber gar keinen Deckel und ist länglich rechteckig.

Valentino Donna Noir Absolu - der auch ohne Deckel und ist ein Damenduft deklariert (was ja trotzdem sein kann, dass er auch von Herren benutzt wird)

und The One for Men Eau de Parfum Intense - der ist allerdings glatt🤔😎

Seductive Homme Noir - der ist so mattiert aber auch nicht mit den herausstehenden Elementen.

oder dieser https://www.fragrantica.de/Par... ist leider auf Parfumo nicht zu finden.....

oder IconiQ Black

Mehr hab ich leider nicht gefunden.

0

😅 Kani for Him wahrscheinlich auch nicht, oder?

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Suche Parfüm!
Gehe zu