vor 12 Monaten 0
Auf jeden Fall immer fragen....mehr als „Nein, sag ich Dir nicht“, kann ja nicht kommen. Das macht einen sonst irre🤪🙄
Dieser vllt?
New Yorker Men (2012)
oder ist der Flakon so ähnlich???
Das mit dem Yachthafen und dem oberen Preissegment hab ich jetzt erst später gelesen. Aber der Flakon kam Deiner Beschreibung (auch mit Hinweis auf Spicebomb) iwi am nächsten......🤔 Und auch wenn man so am Yachthafen umeinand sitzt kann man ja trotzdem auch mal einen günstigen Duft tragen, wenn er gut gefällt. Vllt hat er den von seinen kids zum Vatertag bekommen und die kaufen gern bei New Yorker oder so ähnlich. Who knows….🤷🏻♀️
oder
Club 75
oder der....vllt hatte er den Deckel ab und den Finger auf dem Sprüher und der obere hellere Bereich sah dann aus wie der Deckel, zumindest hat der Flakon auch so bisserl Struktur und ist nicht glatt....
Intense
Valentino Noir Absolu Oud Essence - der hat aber gar keinen Deckel und ist länglich rechteckig.
Valentino Donna Noir Absolu - der auch ohne Deckel und ist ein Damenduft deklariert (was ja trotzdem sein kann, dass er auch von Herren benutzt wird)
und
The One for Men Eau de Parfum Intense - der ist allerdings glatt🤔😎
Seductive Homme Noir - der ist so mattiert aber auch nicht mit den herausstehenden Elementen.
oder dieser https://www.fragrantica.de/Par... ist leider auf Parfumo nicht zu finden.....
oder
IconiQ Black
Mehr hab ich leider nicht gefunden.