welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22176 - 22200 von 27272
2

Gerade bestellt: Away Weekend Woman und Picnic Sky von Landor , hier nicht in der Datenbank.

1

"Purely Orient - Cashmere Wood | Ajmal" 🧐

2

Heure Exquise

Ich konnte bei 30% Rabatt einfach nicht widerstehen 🙈

1
1

"Bois Impérial | Essential Parfums"

2
0
0

Xerjoff Empiryan

Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt und ist mein Liebling aus der K Collection geworden.

2

Nach langer Abwesenheit im Forum, bin ich auch mal wieder hier angekommen.

Eingezogen sind seitdem einige Christina Aguilera - Düfte (Cherry Noir, By Night, Xtina, Definition, Violet Noir & Glam X, letzten beiden Blind Buy, die ich aktuell am verbrauchen bin, nicht ganz was ich wollte), Hollister Feeling' Good for her & My Honey (vor Jahren als Probe gehabt, war toll, aber jetzt im Angebot für 25€ statt 40€ habe ich nicht nein gesagt). 

1

Trono

Effect

Sealight

"Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain / الحرمين"

"Amber Oud Gold Edition | Al Haramain / الحرمين"

6

Guerlain Bosca Vanilla: Normalerweise trage ich keine Vanilledüfte, aber nachdem ich diesen Duft zufällig auf meinem Arm ausprobiert hatte... war ich so verliebt in den Drydown dieses Parfüms, dass ich ihn sofort am nächsten Tag gekauft habe.

2

Bei mir sind zuletzt Éclat d'Arpège Eau de Parfum und 17 Nandan Road eingezogen. 🥰 Man kann ja nie genug Freshies haben. 🙈😅

Den Éclat d'Arpège Eau de Parfum mag ich sehr; er war ein Nachkauf trotz seiner wirklich schlechten Haltbarkeit. Zum Glück bekommt man ihn ja manchmal sehr günstig. Beim 17 Nandan Road habe ich länger überlegt, ob ich ihn kaufen soll, da ich ihn doch recht teuer finde für das, was er ist, und der billig anmutende Flakon mir gar nicht gefällt, aber der Duft ist einfach zu schön. ☺️

5

Zum Ende des Sommers zieht "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" bei mir ein.

Kurz vor unserem spätsommerlichen Italienurlaub entdeckt und nun mit vielen schönen Momenten verknüpft🩵

2

Länger mit mir gerungen, hatte ihn schon mal und aufgrund der (für mich) geringen H/S musste er wieder ausziehen, aber schön finde ich ihn schon:

Lost Cherry Eau de Parfum

Aber nur eine Travel Size...

1

Soleil de Feu ... ganz ganz große Liebe Smile

4
3
2
3

Amazone Eau de Toilette , Calèche Soie de Parfum und Miss Balmain Eau de Toilette ❤️

Ich entdecke gerade meine Vorliebe für klassische Chypre Düfte 😍

0
1

Le Monde est Beau , die kleine Schwester von Ça Sent Beau Eau de Toilette , bin sehr gespannt darauf

0
2

Dank einer Abfüllung von @Stinkekatze durfte ich Pas de Velours kennenlernen und hab mich sofort verliebt. Ein "Nischencheapie" für den Herbst/Winter

1

Bei mir durfte zuletzt der Panthea einziehen Smile

1
Panacea

Dank einer Abfüllung von @Stinkekatze durfte ich Pas de Velours kennenlernen und hab mich sofort verliebt. Ein "Nischencheapie" für den Herbst/Winter

@Panacea, bin voll froh, dass dir einer der gesendeten Düfte gefallen hat. Von Pas de Velours muss ich Herrn Stinkekater aber noch überzeugen, seine Reaktion auf den Weihrauch war "bäh"

22176 - 22200 von 27272
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu