welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

22201 - 22225 von 25874
1

@Stinkekatze haha das ist bitter...mein Hasenmann war sofort "wow - was riecht da so gut?" 🩷

0
Panacea

@Stinkekatze haha das ist bitter...mein Hasenmann war sofort "wow - was riecht da so gut?" 🩷

@Panacea meiner ist halt ein reiner Süßling. Sein Daily diesen Sommer war Scandal pour Homme - mehr muss man nicht sagen 🤣.

Meine neuesten Errungenschaften MahoganySun und Pas Ce Soir Extrait findet er "okay" und "der riecht nicht schlecht". Damit muss ich zufrieden sein. 😜

1
Stinkekatze
Panacea

@Panacea meiner ist halt ein reiner Süßling. Sein Daily diesen Sommer war Scandal pour Homme - mehr muss man nicht sagen 🤣.

Meine neuesten Errungenschaften MahoganySun und Pas Ce Soir Extrait findet er "okay" und "der riecht nicht schlecht". Damit muss ich zufrieden sein. 😜

Haha mein Hase hat auch Scandal pour Homme und Scandal pour Homme Absolu viel getragen.

Na aber schau, immerhin 2 wurden abgesegnet

4

Angélique Noire 🥰

Die kühleren Tage dürfen somit kommen! 🍂

7

Orchidée Vanille - ein absoluter Vanille Traum ab Herbst.

1
3

La Nuit Trésor Nude 🌺🍑🥥🍦

5
4
2

Musk | 12
Hier aus dem Souk. 🥰
Der Duft stand ewig auf meiner Wunschliste.... endlich durfte er einziehen! 🤍

2

"Nebras | Lattafa / لطافة"

Sharaf Blend

Hayam - soll ähnlich zu Stellar Times sein und den finde ich ja soo schön

1

Eine ältere Version von Organza Eau de Parfum . Finde ihn traumhaft schön!

2

Ich habe mir letzte Woche den Accento von Xerjoff gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Duft. 

3

Neon Garden

Schon mein zweiter Duft von Dries van Noten und sicher nicht der letzte Wink. Die Parfums sind toll.

1
2

Cruel Gardénia ein Sauber-Duft 🥰

2
1

Atlantis Coral

"Affection | Lattafa / لطافة"

"Mayar / ميار | Lattafa / لطافة"

1
1

Jetzt doch Tubéreuse AstraleSmile

1
1
1

Super schönes Aftershave von TGS Shibusa 2 Profumo Dopobarba (Blindkauf)

2

Ich war letzten Samstag bei Lubner in Hamburg und wollte mich eigentlich nur mal umschauen, da ich auf der suche nach meinem Hochzeitduft bin. Was soll ich sagen, den Hochzeitsduft habe ich mit Tilia gefunden und natürlich auch direkt mitgenommen. Und dabei ist es natürlich nicht geblieben. Der Soleil de Jeddah Afterglow wurde nach anfänglicher Beherrschung dann doch noch direkt am Abend bestellt. 🙈

2
22201 - 22225 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu