langanhaltendes Zimtparfüm "Zwilling" oder Original.

26 - 50 von 53
1

Dolce di Giorno Pflaume mit Zimt

Mon Numéro 10

Turmeric Latte Perfume - kein Zimt gelistet, riecht aber danach, wie ich finde oder 12.1 Un Crime Exotique

The Other Side of Oud Kardamom und Zimt

Volutes Eau de Parfum

Organza Indécence (2007) Eau de Parfum

"Cinnamon Bun | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" / "Cinnamon Bark | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

Kenzo Jungle ist zwar als "Frauenduft" geführt... ist aber für mich definitiv uni

Spicebomb Extreme

1
1

Noch eine Stimme für Kenzo Jungle . Der ist extrem schön und laut. Mein Papierstreifen mit 1 Sprüher Jungle dufte ca. 5Wochen lang.

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" könnten dir auch gefallen.

2

Obsession for Men Eau de Toilette ist für mich fast Zimt Pur mir sehr guter Haltbarkeit. Bekommt man zudem schon fast hinterher geworfen. Ist halt ein wenig olschool und muss man mögen, ich finde Ihn, genau wie die Frauen-Version ziemlich gut. 😁

Khaltat Night Eau de Parfum , "Angels' Share | Kilian" und Oajan sind für mich alles super schöne Düfte, aber Zimt dominiert dort meiner Meinung nach nicht, sondern spielt eher eine kleine Nebenrolle.

3

Mein einziger Zimtduft, bei dem der Zimt wirklich deutlich riechbar ist, ist Jaïpur Homme Eau de Parfum. Der ist toll und sehr günstig zu haben.

1

Möchte noch Zaya hinzufügen - zimtig, boozey, vanillig. Für mich das Upgrade zu Angels Share

Side Effect lohnt sich auch mal zu testen.

+1 für Oajan und "Naxos | XerJoff"

lg

0
Steven70176
DSportello

Boss Bottled Intense Eau de Parfum

Wurde leider eingestellt. Die Preise daher wahnsinn.

Oh ja hab gerade danach geschaut. Nicht normal die Preise.

1

Vielleicht hast du auch Interesse an einer etwas preiswerteren Zimtvariante "La Via della Seta - Cannella dello Sri Lanka | Compagnia delle Indie"

Ist sehr intensiv zimtig.

0
Riechegut

Vielleicht hast du auch Interesse an einer etwas preiswerteren Zimtvariante "La Via della Seta - Cannella dello Sri Lanka | Compagnia delle Indie"

Ist sehr intensiv zimtig.

Ok schaue mal danach. Vielen Dank.

0
DavidKuhn

Möchte noch Zaya hinzufügen - zimtig, boozey, vanillig. Für mich das Upgrade zu Angels Share

Side Effect lohnt sich auch mal zu testen.

+1 für Oajan und "Naxos | XerJoff"

lg

Super,schau ich gleich mal nach.

1
Peonylove

Mein einziger Zimtduft, bei dem der Zimt wirklich deutlich riechbar ist, ist Jaïpur Homme Eau de Parfum. Der ist toll und sehr günstig zu haben.

Hab ich mal zu den bisher 2 Top Favoriten dazugeschrieben. Danke.

1

Der "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" hat ne absolute Beastmode-Performance und riecht zumindest für meine Nase sehr Zimtlastig!

0
Generikum

Der "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" hat ne absolute Beastmode-Performance und riecht zumindest für meine Nase sehr Zimtlastig!

Hab geschaut und positive Feedbacks. Der Preis hui da werd ich mir erstmal ein Tester bestellen. Danke aufjedenfall.

2
Peonylove

Der ist klasse!

1
1

Falls du zusätzlich auch Leder noch ganz gern riechst, ein wirklich seeehr zimtlastiger runder leckerer Lederduft wäre

Sugar Leather . Yummie!

1

Hi, ich hatte Dir gestern in dem anderen Thread geantwortet, aber da ich nicht weiß, ob Du es gesehen hast, kopiere ich es jetzt hierhin.

PiaMandorla
Steven70176 Wäre schön hättet ein Tipp für mich in Sache Zimtparfüm das wirklich lange anhält.

@Steven70176

Zum Beispiel könntest Du

Twisted Sin

Khamrah Qahwa

Howl

Illusion d'Un Soir

mal testen.

0
PiaMandorla

Hi, ich hatte Dir gestern in dem anderen Thread geantwortet, aber da ich nicht weiß, ob Du es gesehen hast, kopiere ich es jetzt hierhin.

PiaMandorla
Steven70176 Wäre schön hättet ein Tipp für mich in Sache Zimtparfüm das wirklich lange anhält.

@Steven70176

Zum Beispiel könntest Du

Twisted Sin

Khamrah Qahwa

Howl

Illusion d'Un Soir

mal testen.

Hallo Pia,vielen Dank. Super,habe Khamrah Qahwa im Visier. Werde es mal testen. Gruss Steven.

0
PiaMandorla

PiaMandorla

@Steven70176

Zum Beispiel könntest Du

Twisted Sin

Khamrah Qahwa

Howl

Illusion d'Un Soir

mal testen.

Hallo Pia,vielen Dank. Super,habe Khamrah Qahwa im Visier. Werde es mal testen. Gruss Steven.

1
OlgaMash1977

Rousse

Calamity J.

Crimson Rocks

Werd ich mal über diese Parfüms mich durchlesen. Vielen Dank.

0
RagazzaMia

Falls du zusätzlich auch Leder noch ganz gern riechst, ein wirklich seeehr zimtlastiger runder leckerer Lederduft wäre

Sugar Leather . Yummie!

Hört sich intressant an. Danke dir.

1
Ephedra

Obsession for Men Eau de Toilette ist für mich fast Zimt Pur mir sehr guter Haltbarkeit. Bekommt man zudem schon fast hinterher geworfen. Ist halt ein wenig olschool und muss man mögen, ich finde Ihn, genau wie die Frauen-Version ziemlich gut. 😁

Khaltat Night Eau de Parfum , "Angels' Share | Kilian" und Oajan sind für mich alles super schöne Düfte, aber Zimt dominiert dort meiner Meinung nach nicht, sondern spielt eher eine kleine Nebenrolle.

Nehme seit Jahren Obsession for men und hoffte mal ein Parfüm wo lange hält so ähnlich zu finden.

0
Katalina

Noch eine Stimme für Kenzo Jungle . Der ist extrem schön und laut. Mein Papierstreifen mit 1 Sprüher Jungle dufte ca. 5Wochen lang.

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" könnten dir auch gefallen.

Schau ich gleich. Vielen Dank.

1

In "Sehr Lattafa / سحر لطافة | Lattafa / لطافة" rieche ich auch eine deutliche Zimtnote

0
LuckyLisa

In "Sehr Lattafa / سحر لطافة | Lattafa / لطافة" rieche ich auch eine deutliche Zimtnote

Hört sich intressant an was ich über das Parfüm gelesen hab und der Preis wär der Hammer. Danke für Info.

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung langanhaltendes Zimtparfüm "Zwilling" oder Original.
Gehe zu