Aufgebraucht

2826 - 2850 von 3536
1

Bei mir ist heute eine 10ml Abfüllung Luna Eau de Toilette innerhalb kurzer Zeit leer geworden. Da das mein liebster Sommerduft in diesem Jahr war, war das auch schon die zweite große Abfüllung. Für die kommenden warmen Tage habe ich zum Glück noch einen 30ml Flakon. Momentan ist dieser Duft wirklich unverzichtbar für mich.

2
Naturelle
IceMachine

Ich habe einen 30ml-Flakon Éclat d'Arpège Eau de Parfum in Rekordzeit (wenige Wochen) leergesprüht. 😳🙈 Wunderschöner Duft, aber leider hält er bei mir gar nicht und ist nach 30 bis 45 Minuten verschwunden; daher war er auch so schnell leer. Das hatte ich so auch noch nie! Werde ihn deswegen leider nicht nachkaufen.

Ich war am Anfang auch überrascht, wie schnell er verfliegt, aber nach ein paar Monaten ist die Haltbarkeit besser geworden. Auf der Kleidung spüre ich den Duft nach 8 Stunden noch. Habe mir auch einen 100 ml Flakon geholt, den nutze ich zu Hause und den 30 ml Flakon nehme ich mit zum Nachsprühen 😀

Ich hab mir den Éclat d'Arpège Eau de Parfum nun doch nachgekauft. 🙈😅 Ich habe ihn doch recht schnell und doll vermisst und konnte dem 100ml-Angebot nicht widerstehen. 🥴 Werde es wie du mal mit unterwegs nachsprühen probieren. 🙂

Aufgebraucht habe ich kürzlich noch einen 30ml-Flakon Versense, welcher mich nun zwei Sommer lang begleitet hat. Ich fand ihn sehr schön und erfrischend, habe aber mittlerweile viele andere Freshies kennengelernt, so dass ich erstmal keinen Bedarf habe. Vielleicht kaufe ich ihn nächstes Jahr für den Sommer nach, mal schauen.

4

30ml "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" innerhalb von 13 Monaten. Ein großer Flakon ist schon am Start.

2

5ml Wega. Steht auf der Wunschliste. Ich hoffe auf ein gutes Angebot. 🙂🙂🙂

2

Heute ist mein 100 ml Flakon L'Eau d'Issey by Kevin Lucbert leer geworden! Hab den letzten Sommer und diesen Sommer wirklich rauf und runter getragen 😁 geht bei extrem heißem Wetter immer, wird nie zu viel und hält ausgesprochen gut😌

2

Eine kleine Probe Poudre Désir - ein wunderschöner Duft, mir jedoch zu teuer um einen Flakon zu kaufen.

2

Legend Spirit habe ich im Gym leer gemacht 🙂

2

Letzten Monat habe ich Inflorescence aufgebraucht.

2

Eine Fullsize vom 2 | Two .

Wird evtl bei Zeiten nachgekauft.

2

Ein Flakon von Coco Figue. Ich bin diesem Duft einfach "entwachsen"😀

4

Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Da sich der Sommer grad verabschiedet, wird er erstmal nicht nachgekauft 😉

2

Sun Delight Zum Ende des Sommers...

2

Bois Oudh aufgebraucht. Letzte Milliliter drin.
Jetzt wird es Zeit für einen anderen Holzduft.

2

Meinen Mini Gris Dior Eau de Parfum habe ich heute geleert. Jetzt kommt der Geburtstagsflakon endlich dran 😇

2

Idôle L'Intense

Nachschub vorhanden 🤗

1
2

Eine kleine Abfüllung von Green Wheat & Meadowsweet. Reicht erstmal. Smile

2

Eine Abfüllung Almond . Sehr schöner Duft!

2

Flakon von So Nude Eau de Parfum. Ich mag ihn - trotz mittelmäßiger Bewertungen, hatte ihn aber auch jahrelang. Jetzt bin ich bereit für Neues.

2

Meine Abfüllung von Vacances (2015) , so ein schöner nostalgischer Fliederduft. Wahrscheinlich muss ich mir nächstes Frühjahr Nachschub besorgen.

2

30 ml Nivea Sun habe ich eben aufgebraucht. Einen 100 ml Flakon habe ich noch. Langsam nimmt mein Backup Bestand in meiner Parfümsammlung ab. Das war mein Ziel für dieses Jahr 😊.

2

Heute hat es zwei Davidoffs erwischt. 75 ml Cool Water Eau de Toilette und 100 ml Silver Shadow Private sind jetzt erst einmal enfant perdu.

1

Cheap and Chic 30 ml

Den zu leeren hat vier Jahre gedauert. Schöne Erinnerungen an die 90er, aber hat mir jetzt auch gereicht.

0

Bei mir ist heute ein 30ml Flakon Perfect Intense nach etwas mehr als einem Jahr leer geworden. Nachgekauft wird er allerdings nicht, da er nicht mehr so recht zu mir passt.

1
2826 - 2850 von 3536
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu