🤩 Gewinnspiel 🤩

26 - 50 von 66
1

Nr. 22

Mein Lieblingsduft ist aktuell Victresse 😊

1

Nr. 22

Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Issey Myake. Ich liebe ihn und bin trockengeduftet. Danke für diwme großzügige Verlosung 🫶

1

Nr. 24

Danke für diese tolle Aktion! 😍 mein lieblingsduft derzeitig ist Gris Charnel Eau de Parfum aber ich befinde mich noch in der Orientierungsphase, wo ich viele neue Duftrichtungen für mich entdecke.

Zuletzt bearbeitet von Linamey am 20.09.2024 - 15:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nr. 25

Wooow, was für ein mega Paket! Danke für diese tolle Chance und deine Großzügigkeit ❤️

Mein aktueller Lieblingsduft ist Amo Ferragamo Eau de Parfum

1

Nr. 26 (Die 22 gibts leider 2x)

Den einen Lieblingsduft habe ich nicht, aktuell bin ich aber sehr dem Azzaro pour Homme Intense verfallen und freue mich umso mehr wenn das Wetter wieder kühler wird für den comfy, cozy boozy vibe.

Den 0.2 habe ich im Visier und würde mich daher sehr über dein großzügiges Geschenk freuen. Die anderen Dufte kenne ich bisher auch noch nicht und würde sie gerne testen.

1

Nr. 27

Mein ❤️-Duft ist zur Zeit "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" 🐱🥰✨

1

Nr. 28

Oh wow wie großzügig 🥰

Mein Lieblingsduft ist aktuell der Nomade Eau de ParfumSmile

1

Nr. 22

Super schöne Aktion🙏im Moment ist mein liebster Duft "White on White | XerJoff" 🥰

1

Nr.23

Mein Lieblingsduft ist Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Vielen Dank für deine tolle großzügige Aktion - find ich toll!!

1

Nr.23

Mein aktueller Lieblingsduft ist Endless Summer. Er lässt mich einfach nicht los und ich muss ihn wohl noch ein wenig länger tragen, bis es dann irgendwann zu kalt für ihn wird.

LG Sören

2

Nr. 32 (beim Zählen hat was nicht so ganz geklappt)

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! Bin gern mit im Lostopf 🤗

Mein Lieblingsduft für diesen Sommer war Ocean di Gioia und für den Herbst werde ich wieder gern zu Gris Charnel Eau de Parfum greifen 🥰

1

Nr. 33

wow, was für ein tolles Paket! Vielen Dank für diese schöne Verschenk-Aktion.

Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Black Tulip

Liebe Grüße

1

Nr. 34

Mega Aktion! Vielen Dank dafür. Ich habe gerade den My Name für mich entdeckt 😊

Herzliche Grüße!

1

Nr. 35

Danke für die mega Aktion 😍😱

Mein Lieblingsduft ist aktuell Attrape-Rêves 😊

Für den Herbst muss aber ein neuer Liebling her 😊

Liebe Grüße, Asta

1

Nr. 36

Stark 😍 also ich liebe liebe liebe Tardes Eau de Parfum 🙏 mein heiliger Gral für alles!

1

Nr.37

Puhh das ist mal eine schwierige Frage

aber ich liebe den "Naxos | XerJoff"

1

Los 38

Das sieht ja wundervoll aus! Ich habe beim besten Willen keinen Lieblingsduft, aber in letzter Zeit freue ich mich wieder sehr über den schönen Kenzo Amour Indian HoliSmile

1

Nr 39

Das würd ich auch sehr sehr gerne versuchen 🥰

Mein momentaner Lieblingsduft ist Goddess Eau de Parfum 🍂

1

Nr. 40

Mein Lieblingsduft ist 2677. Leider reagiert meine Haut allergisch auf das Parfum.

Ich würde mich sehr über die Düfte freuen, weil ich mit dem Si schöne Erinnerungen verbinde. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

1

Nummer 41

Mit den Lieblingsdüften ist das so eine Sache...

Im Sommer war es Nivea Sun

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Herbst Düft. Früher war es der Méharées aber der passt nicht mit so richtig?

Vielen Dank für die Möglichkeit

1

No 42🍀

Erstmal Danke für diese tolle Aktion. Gar nicht so einfach sich auf einen Lieblingsduft zu einigen … ich würde momentan sagen ist es Animalique

Lg

Angie🌺

1

Nr. 43

Das ich ja eine tolle Aktion!! Vielen Dank dafür 💕. Mein Lieblingsduft ist Zen (2007) Eau de Parfum .

Liebe Grüße

MissLemon22

1

Nr.44

Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion! Bin gerne dabei ☺️👍🏻

Den einen Lieblingsduft habe ich nicht aber "Naxos | XerJoff" ist bei mir ganz weit oben.

Liebe Grüße, Joey

1

Nr 45

Vielen Dank für die tolle Aktion 🙏🙏

Jetzt für die letzten schönen Sommertage passt mein Liebling Wūlóng Chá Extrait de Parfum perfekt 😍

1

Nr 46

vielen lieben Dank für die schöne Aktion! Mein absoluter Lieblingsduft ist For Her Pure Musc Eau de Parfum.

lg

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🤩 Gewinnspiel 🤩
Gehe zu