Eure schlimmsten Blind Buy's 👇🏻
O mein Gott, war das schlimm😬🙈 obwohl ich Guerlain vergöttere

Westwindchen
Ich bin ja total überrascht, wie mutig viele hier sind... Xerjoff Blindkauf, Celine... Da zwiebelt es bestimmt noch mehr, wenn es nicht gefällt.
Was mich angeht, so bin ich keine Blindkäuferin. Ich habe es ein, zweimal gemacht ( My Name ,
Zen (2007) Eau de Parfum ) und bin beide Male reingefallen. Seitdem kaufe ich IMMER vorher Abfüllungen- auch wenn der Duft ein Cheapie ist.
Al HARAMAIN AMBER OUD GOLD, so stark das mir schlecht geworden ist...

Betty74
Nudiflorum Extrait de Parfum ... von allem zu viel für mich ...
Sticky Dates hat seinem Namen alle Ehre gemacht, so was klebriges, das auch noch kaum abzuwaschen war ...

Connie
"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" Ich ertrage den Duft einfach nicht. Der riecht so anders als Ich mir vorgestellt hätte🙈🙈
Ganz zart und leicht, hieß es, wie eine teure Creme, No-Brainer und Immergeher, genau das hatte ich gesucht und bei einem guten Angebot zugeschlagen - aber ich konnte My Name nicht ertragen, fand ihn stickig, schwer und er hat mir eine Migräneattacke aus der Vorhölle beschert. Wurde einen Tag später in liebevolle Hände weitervermittelt. 😅
Oh ja, My Name fand ich auch übel. Mir ging es wie dir. Erwartet hatte ich zart, leicht, pudrig, cremig. Was ich bekam: Feuchtes Toilettenpapier. So hat der Duft für mich gerochen. War echt geschockt und konnte mir nicht vorstellen, damit den ganzen Tag rumzulaufen. Bin ich schnell wieder losgeworden.

Paloma58
Seductive Noir Eau de Toilette
Ist mir tatsächlich viel zu maskukin (aber kein schlimmer Duft)

Fulidu
Nur 10 ml zum Glück: Sun Bleached
Komplett anders, als ich erwartet hatte... Undefinierbar künstlich und irgendwie Lufterfrischer-Vibes.
Nicht direkt total schlimm, aber da ist eine Störnote drin, die ihn für mich untragbar macht... Hätte auf Eichenmoos getippt oder so:
Ganz ehrlich? Keines! Ich kaufe niemals meine Düfte blind. Erst wird getestet und dann (wenn überhaupt) gekauft. Da sehe ich keinen Sinn und Zweck etwas zu kaufen, besonders wenn es halbes Vermögen kostet, ohne es davor getestet zu haben, dafür bin ich viel zu geizig.
Azzaro Wanted by Night
I bought it and did not like the smell at all
"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة" und Khamrah - sooooo viel Hype, soooo tolle Verpackungen und dann so ein chemischer, fieser Ambrocenide-Überfall auf meine arme Nase. Die haben mich nachhaltig traumatisiert.
Oh ja, das kann ich nachvollziehen 😜 Deswegen würde ich nie-nie-nie mehr blind was von Lattafa kaufen. Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt noch neue Düfte ohne Ambrocenide herstellen...
Jo, Lattaffa ist für mich auch durch. Ich hatte auch den Pure Musk , zwar ohne Ambrocenide aber trotzdem wie "Knüppel auf den Kopp".
Ich habe auch nach zwei verschiedenen Tests aufgegeben. Ist zu sehr "Knüppel auf Kopf", in der Tat. 👍
Und dann natürlich direkt auf die Haut aufgetragen. Von der penetranten Süße ist mir direkt übel geworden und das Schlimmste war, dass ich den Duft einfach nicht mehr abgewaschen bekommen habe.
Seitdem werden auch keine Blindkäufe mehr getätigt. ✨

Enchantress
"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"
Ganz komische Seifigkeit auf meiner Haut
Blindkauf? Normalerweise teste ich immer bevor ich kaufe, aber bei Lattafa dachte ich mir, ach ja die sind ja eigentlich günstig, was soll da schon schiefgehen und habe 5 Düfte bestellt. Ich mag die alle nicht. Nach spätestens 15 Minuten bekomme ich einen heftigen Migräneanfall. Ich habe sie bei uns im Haus schön bei den Postkästen zur freien Entnahme aufgestellt mit dem Gedanken, vielleicht hat jemand andere Freude damit. Am nächsten Tag, waren sie alle weg.
Blindkauf? Normalerweise teste ich immer bevor ich kaufe, aber bei Lattafa dachte ich mir, ach ja die sind ja eigentlich günstig, was soll da schon schiefgehen und habe 5 Düfte bestellt. Ich mag die alle nicht. Nach spätestens 15 Minuten bekomme ich einen heftigen Migräneanfall. Ich habe sie bei uns im Haus schön bei den Postkästen zur freien Entnahme aufgestellt mit dem Gedanken, vielleicht hat jemand andere Freude damit. Am nächsten Tag, waren sie alle weg.
Finde ich gut von dir. 👍 Die Lattaffas taugen meiner Meinung nach auch nur zum Weggeben. 🙈
Ich verschenke meine missglückten Blindbuys oder ungeliebte Souk Beigaben auf Arbeit im Damen WC. So schnell hab ich noch nie was verschwinden sehen. Ich arbeite in einem großen Klinikum und das WC ist direkt beim Hörsaal, daher viele junge Damen die dort hingehen.
The Dreamer Eau de Toilette - einfach seifig, sauer, schräg - nichts für mich!
Turathi (Blue) - hat irgendetwas komischhes mit dabei, was mir einfach nicht gefällt..
Lempicka Green Lover - hat etwas unbeschreibbares für mich, was ich absolut abstoßend finde.
Eclaire nach all dem Hype bei YT einfach mal bestellt, aber der gefiel mir überhaupt nicht und durfte deswegen wieder gehen 😅
Ich habe mir eine Vanille gewünscht, aber stattdessen rieche ich nur Gewürze.
Ich habe nicht einmal Lust, auf die Vanille zu warten, die erst nach Stunden kommt.
Etwas an dem Duft gefiel mir, aber ganz viel stieß mich ab. Nach dem 3./4. Tragen fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es ist der Signatur meiner verhassen Ex-Scwiegermutter 🤮
Pani Walewska - Ruby weil er meinen geliebten Miss Dior Cherie ähneln sollte... Absolut NOT!!! Für mich riecht er ganz schlimm....
The Dreamer Eau de Toilette - einfach seifig, sauer, schräg - nichts für mich!
Turathi (Blue) - hat irgendetwas komischhes mit dabei, was mir einfach nicht gefällt..
Lempicka Green Lover - hat etwas unbeschreibbares für mich, was ich absolut abstoßend finde.
Danke, da kann ich nur zustimmen.
Ergänzen kann ich noch:
"Casamorati - Mefisto | XerJoff": hat mir Urin-Vibes gegeben
360° Red for Men: für mich eine derbe Chemiekeule
Missoni Wave: ich rieche einen schweißigen Unterton
Alle Blindbuys von Lattafa, Rasasi und Al Haramain. Ich habe alle Düfte weggeben.
Amber Oud Tobacco Edition (zum Glück war der nicht allzu teuer😅)