Euer Lieblings Sport duft

1 - 25 von 29
Euer Lieblings Sport duft 0

Bei mir ist es aktuell der Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

kostet kein vermögen, ist fresh und bringt komplimente

1

Mit Guilty Absolute pour Homme fühl ich mich pudelwohl

0
0
2

Allure Homme Sport Eau Extrême keine Ahnung wieso genau der , musst wohl am Sport im Namen liegen 😁

aber er funktioniert

1
0
0
0

Ich kombiniere immer den Paco Rabanne Phantom Intense mit dem Valentino Oumo Intense🙏🏽

0

Sedley

Hochsommer im überfüllten gym gerne auch mal Oud for Glory aber das müssen dann schon paar Sprüher mehr sein

0
1

"Coach for Men | Coach" frisches Duschgel🙏

0

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ist echt Mega, aber für Sport wäre es mir zu süß.

Ich nehme meistens den freshy Klassiker Cool Water Eau de Toilette

Kostet fast nix, hält locker 2-3 Stunden und ist frisch ohne Ende.

2
Stadterer

Sedley

Hochsommer im überfüllten gym gerne auch mal Oud for Glory aber das müssen dann schon paar Sprüher mehr sein

Arabians Tonka geht auch immer .

0

Davidoff Cool Water Intense gefällt mir sehr !

2
Voxem

Ich kombiniere immer den Paco Rabanne Phantom Intense mit dem Valentino Oumo Intense🙏🏽

Zum Sport?

Da kann man nur hoffen, dass Sport für dich „Schwimmen im offenen Meer“ bedeutet und nicht etwa ins Gym zu gehen.

Ich denke da eher an Düfte wie

L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

Dior Homme Cologne (2013)

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Mandarino di Sicilia

3

@Giftzwerg1
Du wechselst hoffentlich regelmäßig mit dem Red Tobacco! So ein toller Gym-Duft!

1

Tendenziell frische Düfte. Terre d'Hermès Eau Givrée kam bei mir oft zum Einsatz oder auch Marzocco Eau de Parfum weil der eh nicht so lange hält.

Alles was süß und schwer oder Safran (Stichwort BR40) enthält, kommt eklig, vorallem wenn sich der Körper aufwärmt und man schwitzt. - hört zu, meine lieben Mitmenschen.

5

Warum trägt man überhaupt Düfte beim Sport? Ganz im Ernst gefragt.

Man schwitzt und geht dann Duschen. Ich würds eher nach dem Duschen auftragen. Man ist entspannt, frisch, fühlt sich gut.

Düfte lenken eventuell Andere und einen Selbst ab und je nach Schweiẞgeruch, kann die Kombination echt komisch riechen. Übertünchen hilft da nicht, außer es wird zur Geruchsbelästigung.

0
0
0
MugaMushin

Man schwitzt und geht dann Duschen. Ich würds eher nach dem Duschen auftragen. Man ist entspannt, frisch, fühlt sich gut.

Düfte lenken eventuell Andere und einen Selbst ab und je nach Schweiẞgeruch, kann die Kombination echt komisch riechen. Übertünchen hilft da nicht, außer es wird zur Geruchsbelästigung.

Absolut. Übertünchen geht nicht. 
An die Männer: Im Gym mal vor den Training eine Minute unter die Dusche springen, wenn ihr von der Arbeit kommt. Dann kann man auch einen leichten Wohlfühlduft auftragen. Und immer immer immer frische Klamotten! Manche gestalten den Bizeps zu einer Waffe, riechen aber so, dass alle wegrennen wollen. 

3
MugaMushin

Mir sind die, die einen moderaten, frischen Duft im Gym tragen, lieber als die, die nach Schweiß riechen. Ich trage Düfte im Gym, ohne dass ich damit Schweißgeruch übertünchen will.  Aber dazu hatten wir hier ja bereits unter dem Redaktionsartikel vor knapp 2 Monaten genug Zeit zum diskutieren. 

0

Sedley musst du zum Sport unbedingt mal ausprobieren.

4

Wenn ich abends zum Sport gehe, sei es in die Kletterhalle, ins Yoga Studio oder zum Judo, dann trage ich noch die Reste des Dufts den ich morgens aufgesprüht habe, soweit davon überhaupt noch etwas wahrnehmbar ist. Ansonsten bevorzuge ich frisch gewaschenen Sportsachen - auch bei meinen Sportfreunden.

Frischer Schweiß riecht bzw. stinkt nicht.

Je nach starker körperlicher Arbeit über den Tag, würde ich ein vorheriges Duschen begrüßen, es für absolut erforderlich halten. Abgestandener Schweiß, und dann womöglich noch in Kombination mit dem Versuch einer olfaktorischen Tarnung durch Parfum, ist die Hölle.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Euer Lieblings Sport duft
Gehe zu