Duftempfehlungen für (Vor-)Weihnachtsurlaub in Prag

Duftempfehlungen für (Vor-)Weihnachtsurlaub in Prag 1

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich werden in wenigen Wochen nach Prag aufbrechen, um unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu verbringen. 

Damit der Urlaub noch besonderer wird, möchten wir jeweils 2-3 Duftproben mitnehmen, die uns während dieser Zeit begleiten (wir haben uns für Proben entschieden, um keine Flakons mitnehmen zu müssen). Da es ein (Vor-)Weihnachtsurlaub ist, dachten wir an Düfte, die gut in die kalte Jahreszeit passen.

Wir sind offen für Herren-, Damen- und Unisex-Düfte! Sind gespannt auf eure Duftempfehlungen 😊

0

Bei mir dürfen in der Weihnachtszeit diese Düfte nicht fehlen:

Moonlight

"Angels' Share | Kilian"

"Starlight | XerJoff"

"La Capitale | XerJoff"

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Italica | XerJoff"

Tobacco Vanille Eau de Parfum

"London | Widian / AJ Arabia"

Ambre Nuit Eau de Parfum

Grand Soir

vllt. ist ja etwas für euch dabei Smile

0
3

Abseits der oben genannten Düfte ein etwas anderer Vorschlag: Holt euch doch in Prag einen Duft oder lasst den jeweils anderen entscheiden, welcher es wird. 

Ich handhabe das immer so auf Reisen. Nach jedem aufsprühen wird man dann für einen kurzen Moment an die tolle Zeit/Reise erinnert!Smile

1

Danke für die ganzen Vorschläge!

@Octavianus: Gar keine schlechte Idee. Wir werden uns mal in Prag durchschnuppern! 

0

Für mich in der Jahreszeit ist der Noir Extreme Eau de Parfum eine super Wahl. Schöne Würze mit einer gewissen süße. Auch nicht allzu teuer. Der Hammer!

0
0

Wir waren letztes Jahr über Silvester in Prag (wir sind sowieso sehr oft da😄 ist quasi „um die Ecke“) und ich hatte unter anderem

Gourmand Coquin

"Vanilla | 28 | Kayali"

Eau Duelle Eau de Parfum

und

Midnight Poison Eau de Parfum

Dabei 😊

Gut vorstellen könnte ich mir auch

Chergui Eau de Parfum

Coromandel Eau de Parfum

Fille en aiguilles

und

Fève Gourmande

Allerdings gibts in Prag auch tolle Parfumkaufmöglichkeiten, mehrere Sephoras und im Palladium auch ein Douglas, der z.B. die Exklusiven von Tom Ford führt.

Habt ganz viel Spaß in meiner Lieblingsstadt und genießt die besondere Atmosphäre zu Weihnachten 😊❄️

0
0

Für sie :

Duchessa

Shalimar Millésime Tonka

Contessa

Für Ihn :

Black Gemstone

"More Than Words | XerJoff"

Royal Incense

Unisex Düfte:
Adam's Lament

"Laylati / Afgano Puro | XerJoff"

Yasat

(Ps: Ich hab keinen dieser Düfte getestet aber es wäre bestimmt eine tolle Erfahrung neue und eher unbekanntere Düfte auszuprobieren )

Falls ihr euch für einen dieser Düfte entscheidet, dann lasst mir gerne eure Meinung über den Duft da Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duftempfehlungen für (Vor-)Weihnachtsurlaub in Prag
Gehe zu