Natürlich mein Der Signatur-Duft: Reflection Man
Jeder nur EINEN Duft
Bei mir wäre es vermutlich der:
ein Klassischer Herrenduft welchen man auch Abends zum Essen gehen oder so tragen kann.
Für mich ein mal Ganymede Eau de Parfum bitte 🫳

Micha171993
Natürlich weiß ich, dass wir hier alle größtenteils ziemlich duftverrückt sind - ich bin da keine Ausnahme. Und unsere Sammlungen sind mitunter gaaanz schön groß. Oft sollen sie, wie bei mir, verschiedene Duftrichtungen abdecken, für jeden Anlass und jede Stimmung was Passendes. Und außerdem gibt es einfach zu viele schöne Düfte, ne?
Trotzdem meine Frage:
Was wäre wenn...
... ihr nur noch einen Duft besitzen und benutzen dürftet

Würdet ihr euch für einen ganz speziellen Kracher entscheiden? Oder für einen schlichteren Immergeher?
Was wäre also in einer gemeinen Welt (

Ich muss da auch lange überlegen. Und würde mich wohl für einen besonderen Immergeher entscheiden: Juliette Has a Gun Miss Charming. Ist leicht genug für tagsüber und besonders genug für den Abend. Und ganz schön schön sowieso

Und nun bin ich auf eure Antworten neugierig!
In der nicht reformulierten Version. Zart getupft und nicht gesprüht. Love it.
(Wobei ich ein wenig Angst vor der womöglichen "Überarbeitung" des Dufts habe)

ChrisWege78
Eindeutig Dior Homme Intense (2011) .
Geht halt auch zu jeder Jahreszeit und jedem Anlass. 😎👌🏻
7 Monate nach dem letzten Eintrag ist der neue "nur EINEN Duft" jetzt Camomille Satin

Esmeralda50

Studiostil
Honour Woman Eau de Parfum für jeden Tag, für jedes Event und für jedes Fest 😍
Definitiv Sakura .
Seit knapp über einem Jahr in meiner Sammlung,bereits ein Mal nachgekauft. Traf mich beim ersten Test mitten ins Herz. Mein absoluter Wohlfühlduft,der immer geht und mich auch in miesen Phasen tröstet. Mein Umfeld verbindet ihn mit mir,obwohl ich meine Düfte häufig wechsle und immer wieder Neues teste. Mein Signatureduft🩷
Sauschwer, aber wahrscheinlich fiele meine Entscheidung auf Apollonia . Der Leitgedanke war: Er muss Hitze wie Kühle können, darf nicht nerven, also kein Beast, hautnah sein. Lustigerweise trage ich den zwar gern, aber gar nicht so oft. Dennoch ...
Einer für immer wäre wohl, nach einiger Überlegung, mein Evergreen. Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Flakons ich davon geleert habe.
Er ist nicht super besonders, nicht nischig, nicht einmal teuer, eher ziemlich durchschnittlich.
Aber ich schätze diese kleine, grüne Seele, schön frisch und wirkt niemals wie ein Parfum. Ich trage den, wenn ich nichts tragen will. Er riecht nach mir. Love it! 🥰
Seeeehr schwierig. Aber auf jeden Fall ein Immergeher, sonst gehts im Job nicht.
Heute sag ich mal Escape the Ordinary , aber frag morgen nochmal 😄

Belledenuit
Unbegreiflicherweise eingestellt. Ich gebe diesem Duft 12 von 10 Punkten hier. Er ist nicht von dieser Welt ❤️