Potentielle Sommer Düfte

Potentielle Sommer Düfte 0

Hallo Zusammen,

ich mache mir schon Gedanken über mein potentielles Sommer Parfüm, aber könnte gerne noch paar Inspirationen und Ideen gebrauchen. 

Was wären so eure Empfehlungen für mich? Bin für alles offen, außer schon mega beliebte und gehypte Düfte  

Budget so Max. ~265€

Danke und LG

Ogi

1

Moin. Beach Hut Man wäte ein Versuch wert.

1

Wie wäre es vielleicht mit L'Immensité . Nicht ganz so bekannt wie der Imagination von LV

1
1

Oltremare Eau de Parfum ist ein toller Sommerduft,heb sich auch ab vom Standard.

und natürlich "Torino21 | XerJoff" einer der Sommer Könige

Der Afternoon Swim ist auch mit das beste was der Markt so zu bieten hat,aber leider mit echt schwacher H/S gibt aber genug Dupes die das besser machen. Bei Fragen einfach melden

Zuletzt bearbeitet von Benito80 am 09.01.2025 - 06:58 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Falls zitrik erwünscht ist: Eau de Yuzu. Macht einfach Laune und ist super authentisch vom Geruchsbild Smile.

3

Einer meiner absoluten Favoriten im Sommer ist Arcipelago Uomo Eau de Parfum bzw. Arcipelago Uomo Eau de Toilette. Für mich ein einzigartiger Duft. Auch sehr gut gefällt mir 1920 The Origin Eau de Toilette.

0

Das sind schon mal sehr Interessante Düfte, ich schaue mir die alle mal genauer an, Danke euch 😋

Weitere Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen 

1
0
2

Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forums/...

+ viele weitere Threads Vorschläge von @Rivegauche 

0

Yaringa mehr braucht es nicht

0
RedMT

Yaringa mehr braucht es nicht

Ich mag den auch,meinte Frau findet den absolut schrecklich. Hab ihn dann verkauft, bringt ja nichts 😉

0

"Uden | XerJoff"

"Uden Overdose | XerJoff"

"Torino21 | XerJoff"

Kaaf

0

Tea & Rock'n Roll entdeckt, toll für den Sommer

0

Da würde ich Dir zwei empfehlen die ein bisschen unter dem Radar fliegen, die wären einen Test wert 👍🏻

Grey Vetiver Eau de Parfum

Original Santal

0
0

Ist etwas bekannter aber auch ein Reflection Man passt gut in den Sommer oder "Blue Talisman | Ex Nihilo" Mahina

0

Mare Nostrum - Aura Maris ist ein schöner, erwachsener Sommerduft. Beim Aufsprühen musst du hier jedoch definitiv großzügig sein, da der Duft nicht lange hält.

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Potentielle Sommer Düfte
Gehe zu