La Vie est Belle L'Elixir ist auf dem Weg zu mir, ich freue mich total!
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
zu Weihnachten gab es von meinem Mann: Seta
Mit selbst zu Weihnachten geschenkt , wird mich aber sehr wahrscheinlich wieder verlassen : "Angels' Share | Kilian"
Und gestern angekommen: Sun Bleached
Neu auf meine Wunschliste kommt eventuell Santal-Basmati , wobei mich die Haltbarkeit noch nicht überzeugt 🤨

Riiechen89
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Sbel

Panacea
@Gaulette huii, das ja mal ne Ansage 😍 da würd ich gern den Vergleich lesen!
Mein letzter Blind-Tausch war ein voller Erfolg....ich habe Cinéma Eau de Parfum (mal wieder) gehen lassen und dafür den wunderschönen, süchtig machenden
Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose bekommen 🥰🥰🥰 danke hier an @Loubitz ❤️

Sbel
Rimbaud , erst heute einen Restflakon ergattert, ich freu mich so so sehr 🤩

Opalmond
"Un Jardin sur le Nil | Hermès" , mag ich immer noch total gerne
@Panacea ich würde dir gerne einmal Amanie unter die Nase halten. Dann könntest du vielleicht verstehen, dass mich die neueren amouages - Ausnahme
Portrayal Woman - nicht mehr recht überzeugen können.
Gerade Liquid Brun von French Avenue bestellt, nachdem er monatelang ausverkauft war. Bin gespannt!

Svenni0808
Ein selbst zusammengestelltes Discovery Set von Caron. Endlich Tabac Blond (2021) testen.

JoshInked97
Hab es endlich gemacht und mir den "Richwood | XerJoff" geholt.

TheBateman

JexThoth
Eine Flasche Cheirosa '71 🥞🍪🍿🍮🥰
Ich hab mir schon mal etwas Frisches für den kommenden Sommer besorgt- Versense 🌞🌞🌞
Eine liebe Parfuma hatte mir den Duft als Beigabe zu einem anderen Duft geschickt. Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Sniff und ich habe nicht lange überlegt und mir den Duft sofort bestellen müssen.

DonQuijote
Ich habe zu Weihnachten The Scent for Him Eau de Toilette bekommen. Is ganz nett und gefällig. Selbst hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber er ist "ok".
Cinéma Eau de Parfum im neuen Würfel Gewand.✨✨✨
(2 alte Bunker Flakon habe ich bereits und den neuen zum drauf los sprühen😊)