🍀🎁Pröbchen und Abfüllungen zu verschenken🎁🍀- beendet

🍀🎁Pröbchen und Abfüllungen zu verschenken🎁🍀- beendet 2

🍀Nachdem ich kürzlich selbst von einer lieben Parfuma reich beschenkt wurde, dürfen sich nun einige Abfüllungen und Pröbchen auf die nächste Reise begeben.

Verschenken möchte ich drei Briefe, gefüllt mit je 6 Abfüllungen/Proben mit unterschiedlichen Füllständen zwischen 1 und 3 ml.

Die Versandkosten von 1,80 € (Großbrief, unversichert) müssten bitte übernommen werden.

Um euch für einen der drei Briefe zu bewerben, schreibt mir doch bitte euren Lieblingsduft für die Sonnensaison 2025 und für welchen der Briefe ihr euch interessiert. Ich werde am Sonntag, den 9. Februar drei Gewinner auswählen (nicht losen! - daher sollten eure Duftempfehlungen für Sonnenwetter überzeugend sein 😋)

Brief 1 - Designer und Klassiker💐

Valentino Donna (2015) Eau de Parfum

Purple Molécule 070·07

1 Million Eau de Toilette

Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Idôle Eau de Toilette

For Her Eau de Toilette

Brief 2 - für Nischennäschen⚗️

Sensual

Valaya Eau de Parfum

Eclix

Damask Eau de Parfum

Lumière Blanche

Oxygène

Brief 3 - Gourmands🍫

Gourmand Coquin

Devotion Eau de Parfum

Dolcelisir

Bodacious

Chocolate Greedy

Lann-Aël

PS: dies ist meine erste Verlosung - sollte ich etwas falsch gemacht haben oder Regeln nicht beachtet haben, würde ich darum bitten, mich freundlich darauf hinzuweisen. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Laurence22 am 10.02.2025 - 09:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Guten Abend😊

Mein Lieblingsduft für die Sommersaison wird erneut der "Renaissance | XerJoff" werden. Ich liebe diesen Duft, besitze derzeit aber leider nur eine Abfüllung, die bald leer ist😕

Ich interessiere mich für Brief 2.

Viel Glück an alle und vielen Dank für die tolle Verlosung🍀

1

Ich habe bisher noch keinen fixen Sommerduft, aber bisher finde ich Ani X schön.

danke für die tolle Aktion, würde mich sehr über Paket 2 freuen.🤗

1

Hallo du Liebe, was für eine schöne Idee! 😍 Da versuche ich gerne mein Glück und bewerbe mich für Paket 3, weil ich gerade meine Liebe für Kakaonoten entdeckt habe und du hast echt ein paar Schätze dabei!

Mein Sommerduft 2025 wird wahrscheinlich Wavechild werden. Heller Zitrus, saftige Wassermelone und Kokoswasser🥥🍉. Macht sofort Lust auf Urlaub 🏖

1

Ich muss leider sagen, dass ich auch diesen Sommer wieder Dambrosia rauf und runter tragen werde. Kann es ehrlich gesagt kaum abwarten 😅 ich liebe ihn einfach! Auf der Arbeit, in der Freizeit, auf Sommerhochzeiten ❤️ immer.
Würde mich sehr über Brief 2 freuen ☺️

1

Ich besitze nicht so viele Sommer bzw. frische Düfte ( was ich auch ändern möchte), bin eher eine Gourmand Liebhaberin ☺️🍫 Daher bewerbe ich mich für Paket Nr. 3, davon kenne ich einige tatsächlich noch nicht!

Welche Düfte ich aber im Sommer getragen habe waren zB Blanche BêteArmani Privé - Thé Yulong Gold LeavesI Don't Need a Prince by My Side to Be a PrincessCassiopea Extrait de Parfum

1

Ich habe noch keinen festen Sommerduft aber Eau de Parfum und Cool Water Wave for Women (2007) werden sich mit einem Duft abwechseln, der Hitze braucht.

Ich würde mich über Brief 1 freuen. Danke für diese tolle Möglichkeit neues zu entdecken.

1

💐

Moin liebe Laurence22, den Brief 1 bitte für mich. Ich möchte unbedingt noch einmal den Purple Molécule 070·07 testen 😊 danke für deine schöne Aktion 💌 Selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten 👍 mein Sommerduft aus dem letzten Jahr begleitet mich auch 2025 Pomelo Sorrento 🙋‍♀️ herzliche Grüße, Cora

1

Was für eine schöne Aktion, vielen lieben Dank 😊

Ich liebe Gourmands total und würde mich daher sehr über das Paket 3 freuen 😍

Meine aktuellen Favoriten für den Sommer 2025 sind Rendez-vous à Milan (wunderschöner cremiger Kaffee mit Basilikum und dieser typischen Montale-DNA) und Leisure in Paradise (fruchtig, sommerlich mit einer guten Haltbarkeit. Man riecht einfach lecker)

1

hee,
mein absoluter Sommerfavorit ist Bigarade Concentrée.
Ich hätte interesse an Brief 2 💫

1

Hi, liebe Laurence22

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer.

Letztes Jahr war Zen (2007) Eau de Parfummein Sommerfavorit. Frisch, blumig und etwas holzig ist Zen für mich die goldene Sonne zum Sprühen.

Vermutlich wird er es auch dieses Jahr werden. Aber man weiss ja nie....

Paket No. 2 wäre schön.

lG

1

Liebe @Laurence22, hui, was für schöne Duftsets, danke!

Mein bisheriger und wahrscheinlich nicht zu enthronender Sommerfrischling 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès. Frisch, erfrischend, klärend, beruhigend. Eine Miniabfüllung würde ich abdrücken, falls die Richtung dich interessiert.

Wenn das nötige Kleingeld stimmen würde, wäre eine Konkurrenz der Un Dimanche à la Campagne.

Das 2. Set klingt zu gut. Den Versand übernehme ich gerne.

1

Das ist ja super lieb von dir, ich würde mich sehr über Brief 3 freuen, Gourmand ist meine liebste Duftrichtung☺️

Ich weiß noch nicht ganz was ich an den warmen Tagen tragen werde, da es mein erster Sommer mit Parfüm wird. Wahrscheinlich aber Aqua Allegoria Orange Soleia, falls ich nicht noch einen passenden Gourmand finde 🙈

Liebe Grüße

1

ich würde mich über Brief 3 freuen.

Meine Duftempfehlung für den Sommer wäre Hamaka von 2787 Perfumes ( ich weiß nicht, wie man verlinkt )

mir gefällt die leichte Kokosnote, die an heiße Strandtage erinnert, auch ist es ein sanfter Duft, sandelholzig cremig

0

Danke für eure Teilnahme! Da waren ja ein paar richtig spannende Empfehlungen dabei, die ich mir gleich notiert habe.

Die drei Gewinnerinnen habe ich kontaktiert.

Herzliche Grüße an alle!😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🍀🎁Pröbchen und Abfüllungen zu verschenken🎁🍀- beendet
Gehe zu