Aufgebraucht

Meerjungfrau

Addicted92
La Fenice pour Femme ist endlich leer geworden, hat mich nie 100%ig begeistert.

DeeLen
Valentino Donna Rosa Verde Abfüllung geleert. Eine der ältesten die ich hatte ☺️.
Santal Super Eau de Parfum ist aufgebraucht. Da ich noch zu ähnliche Düfte besitze, wird dieser erstmal nicht nachgekauft.
Meinen Flakon von Mandorlo di Sicilia - ich denke ich werde ihn nachkaufen. Ich liebe diesen Duft einfach🥰
2 Abfüllungen sind nun leergeworden:
Scarlet Poppy und
Schöne Düfte, die ich mir aber nicht besorgen werde, da ich momentan genug habe. Mal sehen, wie lange ich der Meinung bin 😅
Ein Flakon 50 ml von Generous Violet/Flora by Gucci ist nach etwas über einem Jahr leer geworden. Für mich ein schöner, sanfter Duft, aber leider etwas schwach. Wird möglicherweise irgendwann nachgekauft, vorläufig nicht.
Außerdem zwei Abfüllungen à 5 ml zum Testen geleert. 1) Casamorati Dama Bianca - Unangenehm, verursacht Kopfschmerzen. Nie wieder!
2) Orchidee Vanille/Van Cleef & Arpels - Sehr schöner Vanille-Blumen-Duft. Kaufkandidat.

Paloma58
Eine Abfüllung Chocolat Irisé , einer der wenigen von ihr, den die Atemwege zulassen
In der letzten Zeit sind Abfüllungen leer geworden
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
Ich hoffe das geht so weiter
Girl of Now 30 ml war schön aber werde ich nicht nochmal nachkaufen, da ich meine sammlung reduzieren möchte

Annouk
Ich habe eben die letzten Sprüher von meinem 30ml Flakon Éclat d'Arpège Eau de Parfum aufgetragen. Ob ich ihn wieder kaufe weiss ich noch nicht. Ich bin irgendwie nach kurzer Zeit Duftblind, weil ich ihn früher täglich getragen hatte. Vielleicht irgendwann wieder...der ist soooo schön!

MugaMushin
London for Men Eau de Toilette
Ein schöner Duft für Einsteiger. Mittlerweile zu einfach.
Nach so vielen Jahren konnte ich 30ml Bonbon Eau de Parfum aufbrauchen 💪

InKaLa
Mein Abfüllung von Angélique Noire habe ich heute geleert. Ein schönes Begleiter an kühlen Tagen.
Hab heute meine Abfüllung von Imperial Wood geleert. Schöner Duft für den Herbst und Winter aber ist kein Kandidat für einen Kauf.

ActaNonVerba

Delina68
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 100 ml
Nachschub ist schon in Startposition 😍
"Oudain / عودين | Lattafa / لطافة"
Leider leer würde ich aber wieder nach kaufen!
Meine Abfüllung von Sugar Addict. Ist zwar auch halb ausgelaufen, aber habe sie noch leer gemacht.
Abfüllung von "Renaissance | XerJoff"
Ein Restflakon könnte es mal werden 😊
"Asad / أسد | Lattafa / لطافة"
heute entsorgt, war irgendwie ein befreiendes Gefühl das auch mal eine Flasche leer geht.
Die Abfüllung von One Umbrella for Two ist jetzt leer, der ganze Flakon aber schon da 😊

ActaNonVerba
100 ml Flakon
Da der nie wieder fehlen darf steht eine 200ml Flasche im Schrank.

JexThoth
Eine Flasche Cheirosa '76 . Mochte ich sehr gerne und zum Glück hat mir mein Mann Nachschub von seiner letzten Reise mitgebracht 😍
Meine Abfüllung von Wood Whisper Eau de Parfum ist leer. Den werde ich sicher nachkaufen, gefällt mir sehr gut.