Kennt ihr Düfte mit einer Frische, wie wenn man eine Gurke oder Wassermelone aufschneidet?
Keine Zitrische frische!
Kennt ihr Düfte mit einer Frische, wie wenn man eine Gurke oder Wassermelone aufschneidet?
Keine Zitrische frische!
Gurkig sind viele.
Zuletzt roch ich aus dieser Gruppe Salado .
Der ist salzig, gurkig, holzig frisch. Für den Sommer mal was anderes.
(Edit: Bergamotte ist gelistet, aber die Zitrik hält sich sehr zurück nach meinem Empfinden. Steht absolut nicht im Vordergrund).
Hauptidee: Cucumber Melon Fragrance Mist
und weitere, die Du testen könntest: "The Dew On Their Hems | Lush / Cosmetics To Go", Oceanyc Man,
Now Intense (hier wäre eine leichte Zitrik dabei)
Die Assoziation bekomme ich bei Vision sehr stark. Ist einen Test wert ☺️
Viele riechen bei "Be Delicious Coconuts About Summer | DKNY / Donna Karan" Gurke raus
Frische wässrige Melone + Kiwi:
So riecht er für mich:
Cucumber ist ebenfalls sehr authentisch.
oder vielleicht Aqua Allegoria Rosa Verde
Den hab ich neulich voller Vorfreude probiert. Ich fand die Gurkennote aber leider furchtbar
Cucumber +1, aber leider kaum mehr erhältlich
Water Lotus Gurkenwasser mit bissi Blüten Frucht 🥰
Eingestellt, aber melonig:
Mir gibt ja das "Be Delicious (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan" totale Gurkenvibes 🥒🍏
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob die Bergamotte stark durch kommt.
Aqua Allegoria Coconut Fizz duftet für mich nach Gurke
Green Tea Cucumber entspricht deinen Vorstellungen, Frische Gurke pur.
+1 Cucumber 🥒
Bamboo & Watermelon 🥒 (auch wenn Wassermelone drauf steht, riecht es für mich nach Gurke) + Bambus, sehr schön und sehr ähnlich zum Marc Jacobs...
+1 Green Tea Cucumber 🥒 plus ganz leichte Zitrik in der Kopfnote
Scents4711
oder vielleicht Aqua Allegoria Rosa Verde
Den hab ich neulich voller Vorfreude probiert. Ich fand die Gurkennote aber leider furchtbar
Oh, ein neuer Aqua Allegoria und ich kenne ihn noch nicht ... 😳😉 ... ist sofort auf meiner Merkliste gelandet 👍 - danke für den Tipp! 💐