Aufgebraucht

3201 - 3225 von 3515
3

Meine beiden Abfüllungen 12 | Twelve und In This World sind heute leer geworden. Beide werden nicht nachgekauft.

1

Dior Homme Sport (2017) macht Platz für einen neuen Duft

2

Eine Abfüllung Vanille West Indies .

1

Meinen zweiten Flakon Cardamom Tonka Scent Experience und noch keine Nachfolge gekauft. Man hat sich etwas auseinandergelebt.

2

9ml Travel Size English Pear & Sweet Pea und natürlich habe ich schon großen Flakon von ihm.

3ml Abfüllung Missing Person Eau de Parfum , er ist einfach nicht meinen Duft. Zu staubig und bleibt nicht lang

4

Sozusagen aufgebracht, indem kleine Reste von Blue No. 655 Her Eau de Toilette und Oceanus in die Tonne kamen. Ich hätte die eh nie wieder getragen. 👋🏻

1

Hab meinen Blanc Poudre geleert

5

Nicht wirklich aufgebraucht, aber trotzdem leer…

Ein Flakon Still Eau de Parfum ist der Schwerkraft zum Opfer gefallen…

Dafür roch das Vorzimmer lange gut 😂

2

Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver

50ml wurden leer. Hat mir gut gefallen. Kaufe ich vielleicht noch mal nach. Aktuell sind noch einige aufzubrauchen, von daher...

3

Gestern eine Abfüllung White geleert und da ich den Duft ganz toll finde, direkt mal bei einer lieben Perfuma noch weitere 10 ml Abfüllung angefragt- die sind nun auf dem Weg zu mir Smile da der Duft nicht gerade schwach ist, reicht mir da die Abfüllung auch gut und lange!

2

Meine Abfüllung von Dans Paris - der Flakon ist schon längst da

2

Mein L'Homme ist schon seit 2 Jahren fast leer, aber möchte immer noch ein paar Sprüher behalten weil ich ihn so gerne rieche🙃

2

J'adore Eau de Parfum 50ml sind nach 5 jahren leer geworden Smile hab es echt gemocht aber da ich meine sammlung verkleinern möchte, werde ich es mir nicht nachkaufen

2

Ein 50ml Flakon N°5 Eau de Parfum ist jetzt endlich leer geworden. Aber ein neuer 100ml Bunkerflakon steht schon bereit. 😊

1

Bei mir ist ein 10ml Travelflakon Lovefest Burning Cherry | 48 Eau de Parfum leer geworden. Nachkaufen werde ich ihn nicht, da meine Sammlung schrumpfen soll.

2

Meine Abfüllung Insolence Eau de Toilette

2

100 ml Azzaro pour Homme Eau de Toilette sind alle. John Wick sagt" Nimm 50 ml! Knallt besser! Hab ich gemacht! Stimmt!

2

177 ml Pinaud heute morgen

2

Heute habe ich die Herstellerprobe von Iris Poudre geleert.

Schöner Duft, aber für mich kein Must have.

3

Abfüllung L'Enfant Terrible

Sehr sehr schön; besonders wenn man nur dezent aufträgt. Dann entwickelt sich eine schön klare Aura.

1

Also bei sind es bald Althaïr und Kirkè Extrait de Parfum und Ambassador for Men ….aber ich denke erst bis Ende 2025

2

100ml Imagination innerhalb eines Sommers & paar Herbst Tagen aufgebracht , ein neuer folgt!

3

Ich will hier auch endlich was posten dürfen 😭. 

5ml Abfüllungen können manchmal ganz schön zäh sein, vor allem im Rudel.

4

Ich habe heute meine ersten 2 Abfüllungen meines Lieblingsduftes gemacht… Das tat mir sogar etwas weh im Herzen! 😅 Aber man sagte mir, das geht vorbei! 😁 Ich mache mutig weiter! 

1

Ich habe heute meine Abfüllung von Paramour aufgebraucht. Die machen schon sehr schöne Düfte.🥰

3201 - 3225 von 3515
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu