Meine beiden Abfüllungen 12 | Twelve und
In This World sind heute leer geworden. Beide werden nicht nachgekauft.
Aufgebraucht
Dior Homme Sport (2017) macht Platz für einen neuen Duft

JexThoth
Eine Abfüllung Vanille West Indies .
Meinen zweiten Flakon Cardamom Tonka Scent Experience und noch keine Nachfolge gekauft. Man hat sich etwas auseinandergelebt.
9ml Travel Size English Pear & Sweet Pea und natürlich habe ich schon großen Flakon von ihm.
3ml Abfüllung Missing Person Eau de Parfum , er ist einfach nicht meinen Duft. Zu staubig und bleibt nicht lang

PiaMandorla
Sozusagen aufgebracht, indem kleine Reste von Blue No. 655 Her Eau de Toilette und
Oceanus in die Tonne kamen. Ich hätte die eh nie wieder getragen. 👋🏻

Paloma58
Hab meinen Blanc Poudre geleert
Nicht wirklich aufgebraucht, aber trotzdem leer…
Ein Flakon Still Eau de Parfum ist der Schwerkraft zum Opfer gefallen…
Dafür roch das Vorzimmer lange gut 😂

ActaNonVerba
Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver
50ml wurden leer. Hat mir gut gefallen. Kaufe ich vielleicht noch mal nach. Aktuell sind noch einige aufzubrauchen, von daher...
Gestern eine Abfüllung White geleert und da ich den Duft ganz toll finde, direkt mal bei einer lieben Perfuma noch weitere 10 ml Abfüllung angefragt- die sind nun auf dem Weg zu mir
da der Duft nicht gerade schwach ist, reicht mir da die Abfüllung auch gut und lange!
Meine Abfüllung von Dans Paris - der Flakon ist schon längst da
Mein L'Homme ist schon seit 2 Jahren fast leer, aber möchte immer noch ein paar Sprüher behalten weil ich ihn so gerne rieche🙃
J'adore Eau de Parfum 50ml sind nach 5 jahren leer geworden
hab es echt gemocht aber da ich meine sammlung verkleinern möchte, werde ich es mir nicht nachkaufen

Meerjungfrau
Ein 50ml Flakon N°5 Eau de Parfum ist jetzt endlich leer geworden. Aber ein neuer 100ml Bunkerflakon steht schon bereit. 😊
Bei mir ist ein 10ml Travelflakon Lovefest Burning Cherry | 48 Eau de Parfum leer geworden. Nachkaufen werde ich ihn nicht, da meine Sammlung schrumpfen soll.
Meine Abfüllung Insolence Eau de Toilette
100 ml Azzaro pour Homme Eau de Toilette sind alle. John Wick sagt" Nimm 50 ml! Knallt besser! Hab ich gemacht! Stimmt!

ActaNonVerba
177 ml Pinaud heute morgen

InKaLa
Heute habe ich die Herstellerprobe von Iris Poudre geleert.
Schöner Duft, aber für mich kein Must have.

Svenni0808
Abfüllung L'Enfant Terrible
Sehr sehr schön; besonders wenn man nur dezent aufträgt. Dann entwickelt sich eine schön klare Aura.
Also bei sind es bald Althaïr und
Kirkè Extrait de Parfum und
Ambassador for Men ….aber ich denke erst bis Ende 2025
100ml Imagination innerhalb eines Sommers & paar Herbst Tagen aufgebracht , ein neuer folgt!
Ich will hier auch endlich was posten dürfen 😭.
5ml Abfüllungen können manchmal ganz schön zäh sein, vor allem im Rudel.
Ich habe heute meine ersten 2 Abfüllungen meines Lieblingsduftes gemacht… Das tat mir sogar etwas weh im Herzen! 😅 Aber man sagte mir, das geht vorbei! 😁 Ich mache mutig weiter!

InKaLa
Ich habe heute meine Abfüllung von Paramour aufgebraucht. Die machen schon sehr schöne Düfte.🥰