welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

JexThoth

RollinStone

FoeNad
Eigentlich wollte ich warten und dachte mit meinen 2x10ml AF komme ich hin, aber nach dem Hinweis im Forum und nem passenden Rabattcode-Angebot habe ich mir Poême Eau de Parfum bestellt! Frohe Ostern🐣!

Kasim68
Ich hatte ihn bereits einmal in meiner Sammlung und möchte ihn unbedingt zurück. Der schönste Narciso für meine Nase. Und ich glaube zu beobachten, dass er langsam aus den Regalen verschwindet.
Gerade eben, bei Rossmann, den Letzten Vaniteese für zauberhafe 15 € gekauft 🥰

RollinStone
Buongiorno
Heute gab’s in der Örtlichen Parfümerie 20%….
natürlich wär’s online wahrscheinlich noch paar % günstiger gewesen.. aber die sind hier so ein tolles Team 🫶
Den habe ich erst über die Zeit lieben gelernt, beim ersten Test hat er mir nicht so gefallen.

Sabbi084
Den Delina Dupe AzureBlush kommt Dienstag an - bin gespannt 😘
Ich hatte ihn bereits einmal in meiner Sammlung und möchte ihn unbedingt zurück. Der schönste Narciso für meine Nase. Und ich glaube zu beobachten, dass er langsam aus den Regalen verschwindet.
Oh ehrlich? den muss ich mir dann auch mal zulegen - habe den Noir Rose - muss den Noir dann auch mal testen

EinDuft
Delina Eau de Parfum kam gestern an. 🥰
Mein anderer Flakon war leer und für die wärmere Jahreszeit finde ich den so schön erfrischend. Hatte zwischendurch auch bei dm Elixir Floral getestet, der gefiel mir aber gar nicht.
Ich freue mich. ☺️

Flowerbomb4

ScentExplorer
Ich habe mich selbst zu Ostern beschenkt/belohnt, und dieses 3er Set gekauft.
Hier im Souk
Hatte ihn hergegeben und sehr vermisst. Jetzt darf er wieder einziehen.