welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25076 - 25100 von 25934
2

Bei mir kam gestern ein Paket von Creed mit Sublime Vanille an 🙂 Ich war letzte Woche in einer Parfümerie einkaufen und habe den Duft dort nebenbei nochmal getestet. Der Teststreifen lag dann tagelang auf meinem Schreibtisch und ich hatte ständig ganz zart den schönen Geruch in der Nase, wenn ich am PC war.

In der Parfümerie habe ich Wood Sage & Sea Salt Cologne und Virgin Island Water gekauft, aber ich glaube, ich hätte vielleicht lieber Silver Mountain Water nehmen sollen.

1
1
1

Divanché heute bestellt 😱

1
3

Heute Desert Rosewood - steht schon lange auf meiner Wunschliste

0

Der Khaltat Night, welcher mir leider gestern aus dem Regal gefallen ist und vollkommen Kaputt gegangen ist Sad 

5 ml haben gerade so überlebt.

4

004 Gin Mandarine Musc
Wunderschöner und sehr bezahlbarer Sommerduft Smile

1
4

Khair Pistachio und

Khair Confection wollte ich unbedingt noch haben 😁

2
3

L'Interdit Angélique Rouge, ich find den so toll und meine 2 ml Abfüllung war leer! Zudem gab's 20 % und ich hatte noch einen Gutschein.

1

Arsh 🔥

1
4
Brauso

Arsh 🔥

Mutig! Ich denke gerade an die Situation, wenn Du nach Deinem Duft gefragt wirst. 😜

On topic: Ich habe einen Restflakon Wilde im Souk ergattert.

2
3

Alien Eau de Parfum weil ich meinen ganz alten nicht komplett leer machen möchte.

2
0
2

Gönnjamin-Tag 🥰

Mia Alba Mistica spritziger Pfirsich mit Mandarine

1

Love Delight - den wollte ich schon lange haben und hatte eine ganz liebe Parfuma, welche mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat… 😊

1
1

Elixir des Merveilles und Velvet Tonka … zwar nicht unbedingt der Jahreszeit entsprechend aber das Angebot war einfach zu verlockend 🙃

0
PiaMandorla
Brauso

Arsh 🔥

Mutig! Ich denke gerade an die Situation, wenn Du nach Deinem Duft gefragt wirst. 😜

On topic: Ich habe einen Restflakon Wilde im Souk ergattert.

Haha, heute schon 2x passiert 😎😂

habe auch noch bisschen was im Sharing über😁

1

Nachdem ich die Probe so toll fand, darf Ambrosia Aurea einziehen

25076 - 25100 von 25934
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu