welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25101 - 25125 von 25928
4

Ein Backup Flakon von Gossip Night ist auf dem Weg zu mir 🥰

3
3
6
1

Gerade eben Star Musk - absoluter Wunschduft

2

Mein Finger liegt auf dem Button für Pour Femme Eau de Parfum 🫠

6

Es musste der Ginepro Nero Profumo sein, 100ml ca. 50€ zzgl. Versand aus Italien.

Nach gut einer Woche war der Duft da, seitdem geht es mir besser. 😄

Zuletzt bearbeitet von HansiBuchem am 10.05.2025 - 19:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
5

Gestern spontan 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette bei Rossmann mitgenommen.
Vor Jahren das letzte Mal gehabt, jetzt freu ich mich dass er wieder in meiner Sammlung ist.

0
UschiBPunkt

Ein Backup Flakon von Gossip Night ist auf dem Weg zu mir 🥰

@UschiBPunkt sage mir nicht, dass der eingestellt wird. Oder ist das einfach nur so ein Backup 🥰

3

Endlich La Fenice pour Femme. Habe ewig geliebäugelt 🥰

4

Gris Charnel Eau de Parfum .... endlich!

Hat 2 Jahre gedauert

3

Feu Patchouli, hier im Souk

2

Esprit de Contradiction für die wärmeren Tage. Erst mal nur den kleinen Flakon 🙂

2
2

The Omniscient Mister Thompson bestellt und jetzt erstmal Pause 😊🫣

0
2

Da ich eben sowieso bei H&M eine Großbestellung getätigt habe,durfte Posh Pistachio ins Körbchen hüpfen 😇 Zwar habe ich zwar bereits einen Pistazien-Duft, aber da ist die Pistazie leider enttäuschend schwach...

1
4

Die kleine Größe von Green Tea Eau Parfumée. Vor kurzem habe ich den Duft wieder entdeckt, so schön grün frisch, da musste einfach ein Flakon einziehen.

1

Heute den Durrah

1

Gerade heute den Mood for Harmony Woman und den Brise Verte

3

Cheirosa '40 im Set mit Duschbad und Bodylotion

1
2
Panacea

Cheirosa '40 im Set mit Duschbad und Bodylotion

Diese Sets sind klasse - den 40er habe ich tatsächlich noch nicht, muss ich mir mal zulegen - sowohl Sprays als auch Duschgel & Bodycreme der Marke sind der Hammer, ich liebe diese Sets ❤️

0
25101 - 25125 von 25928
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu