Orangenduft mit Haltbarkeit

1 - 25 von 29
Orangenduft mit Haltbarkeit 1

Ich mag Arancis di Sicili / Aqua die Parma und Soleil de Capri/ Montal, aber die Haltbarkeit ist mies.

Wer kennt einen Orangen- Duft , der eine gute Haltbarkeit aufweist.

Lieber herb als süss.

Bin gespannt...

( keine Orangenblüte!)

1

Orange Flamingo von Marc Gebauer

0

Ma Dame (2024) Eau de Toilette der könnte dir gefallen! Orange und auch eher herb 🤔

1

Ich liebe Aqua Allegoria Orange Soleia und Azemour Les Orangers , aber einen (für meinen Geschmack) guten Orangen-Duft mit wirklich guter Haltbarkeit habe auch ich noch nicht gefunden 🤷🏼‍♀️

Gute Organen-/Mandarinen-Düfte gibt es viele! Gerade auch von Atelier Cologne wie Orange Sanguine oder Clémentine California

Leider ist Soleil Désire nicht so orangig und auch nicht viel haltbarer (aber schon etwas) , aber bei dem Preis kann man auch mal nachsprühen und jeweils mit 1 Sprüh Aqua Allegoria Orange Soleia aufpeppen 😉

1
0

"Costa Mediterranea (Eau de Parfum) | Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze"

Septimontium - Aventinus

0

Ich würde ebenso die Guerlains empfehlen, hab von Aqua Allegoria einige, reine Orange ist schwer ohne Orangeblüte die noch hält:

Aqua Allegoria Orange Soleia hier ist die super spritzig und etwas süßer

Aqua Allegoria Pamplelune ist zwar Grapefruit aber dafür sehr herb, könnte auch als Orange durchgehen

Aqua Allegoria Passiflora ist auch sauer spritzig hat guten Schuss Orange laut Nase, aber sauerer

Shalimar Souffle de Parfum riecht bei mir nach gepuderten Orangen, sehr edel

Bei mir halten die Guerlains ewig, hab aber warme Haut, finde die einer der besten wenns um Zitrik geht die nicht zu süß sein soll

0

Wenn es auch Mandarine sein darf, ist Molecule 01 + Mandarin hervorragend, nicht zu süß und mit guter Haltbarkeit.

0

Indomitable vielleicht

0

Concentré d'Orange Verte

Eau d'Énergie der hat eine gewisse Süße

Verde d'Arancia wenn es auch ein Cheapie sein darf. Für mich ist der recht authentisch, die Haltbarkeit war bei mir jetzt irgendwo im Mittelfeld (auf Kleidung hielt er länger), aber da der preislich top ist, kann man auch einfach mal nachsprühen.

0

Blood Oranges hielt an mir recht gut.

Der schon genannte Verde d'Arancia auch, und herb ist er allemal .

0

Orange Flamingo Trotz die Orangenblüte solltest du definitiv Testen. Das ist genau das wonach du suchst;)

1

Orange Crush Extrait de Parfum - meine neue Lieblingsentdeckung mit Langzeiteffekt.

Er ist nicht herb aber auch nicht zu süß, eher saftig - frisch.

0

+1 für Orange Flamingo Orangencremepuder mit sehr starker H/S… ein Spritzer genügt 💛🏖🍊

1

Concentré d'Orange Verte wenn es definitiv nichts süßes sein soll

0

Bigarade Concentrée vielleicht?

1

Orangea mit guter Haltbarkeit

0

IV Quatre finde ich im Moment auch toll, bei diesem Wetter ☀️

0

Ich finde Aqua Allegoria Orange Soleia auch richtig gut. Die Orange kommt richtig saftig rüber und die Minze bringt nen angenehm frischen Touch ohne dabei so richtig minzig zu sein. Die Haltbarkeit finde ich überhaupt nicht schlecht. Sechs Sprüher halten bei mir nen ganzen Arbeitstag problemlos.

0

Noch einen kann ich empfehlen, weil ich ihn immer besser kennengelernt habe: Prima Neve. Meine Einordnung wäre zitrisch/frisch/blumig. Ich habe ihn gestern aufs Kopfkissen gesprüht und heute nehme ich ihn dort noch gut wahr, und zwar erstaunlicherweise auch die Zitrik, speziell die Orange. Der wäre bestimmt was für Dich, da er nichts Süßes dabei hat und lange hält. ☺️

0

Ich finde Arancia Rossa sehr schön . Der hat eine spritzige, leicht herbe Blutorange und die Haltbarkeit ist bei mir mit ca 5 Stunden auch ok.

0

Chance Eau Vive Eau de Toilette , spritzig-zitrische Orange

Paris - Riviera , müsstest du halt testen, ob dich Neroli da stört, ich rieche eher Orange heraus.

Orange Sanguine, eine sehr vollmundige, authentische Orange

+1 Blood Oranges

0

Mahina : Blutorange, Mandarine, tolle Haltbarkeit mit 35% Duftöl

der neue Arancia di Capri La Riserva hält deutlich besser als der Klassiker

LG

1

So wirklich nach Orange riecht der Orange Flamingo aber nicht: Angeblich eher nach Orangen-Blüte.

0
Buddhist

So wirklich nach Orange riecht der Orange Flamingo aber nicht: Angeblich eher nach Orangen-Blüte.

Nach Orangenweichspüler mit Ambrocenide.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Orangenduft mit Haltbarkeit
Gehe zu