Mein 200ml Versace pour Homme Eau de Toilette neigt sich so langsam dem Ende, und ich freue mich. Werde ihn mir wieder kaufen, aber nicht mehr die 200ml Variante, weil das viel zu lange gebraucht hat. 😅
War damals ein Blindbuy der mich nicht enttäuscht hat. 🥰
Aufgebraucht
Juhu, mein 100 ml Light Blue Eau de Toilette ist leer. Ich mag ihn immer noch, finde den
Light Blue Forever um Längen besser und haltbarer, sodass ich mir den“normalen“ nicht nachkaufen werde.

Swissgirl
Ambra Calabria Abfüllung leer gesprüht 😢
Kommt bestimmt wieder 😅

Studiostil
Eine Abfüllung Kenzo Amour. Schöner Designer Duft. Den lasse ich mir vielleicht mal zum Geburtstag schenken 😊

Gingeralena
Meine Restabfüllung von Balade Sauvage, echt schade, dass der eingestellt wurde.
100ml Chance Eau Fraîche Eau de Parfum . Es war ein Restflakon und für mich ist es nicht so mein Lieblings, aber geht noch für wirklich heißes Wetter. Es ist frisch, aber nicht so zitronig (was ich nicht mag). Es hat dennoch eine Schwere, die dafür sorgt, dass das Parfüm nicht billig riecht und lange auf der Haut oder Kleidung hält✨

InKaLa
Gestern die Herstellerprobe von Pur Lilas aufgebraucht.
Schöner Flieder-Duft, aber ein ganzer Flakon wäre mir zu viel.

Swissgirl
L'Heure de Nuit leer gesprüht… endlich 🥳
Eine Anfüllung von Macaron d'Amour und gerade eine weitere von
Scarlet Poppy . Beides wunderschöne Düfte, bei denen sich ein Flakon nicht lohnt. Scarlet Poppy hält bei mir gerade mal den Weg bis zur Arbeit.

Sevda46
Euphoria Eau de Parfum wird auch nicht nachgekauft.
Ich komme endlich mal dazu, meine Abfüllungen zu tragen und auch zu leeren. Diesmal: Black Tie Brume Cheveux . Auch ein schöner Duft.
25ml Flakon Michalsky Berlin Summer '24 for Women
schöner Sommercheapie
Eine kleine Abfüllung L'Instant Magic Eau de Parfum ist heute leer geworden.
Für andere Düfte wird es schwierig leer zu werden. Aber den benutze ich seit Jahren, alleine oder mit anderen und er wird auf jeden Fall auch irgendwann wieder einziehen.😊
Arancia di Capri der Flakon hat bei mir 2 Monate gehalten 😅
Gestern Abend eine Abfüllung Musc K aufgebraucht, der Duft steht schon auf meiner Wunschliste.

Cassie1984
Jetzt ist endlich mein Chloé (2007) Eau de Parfum leer. Über 16 Jahre alt war das Schätzchen 🙃.
Obwohl ich den Duft sehr mag, werde ich ihn erstmal nicht nachkaufen.
75ml Eau Rose Eau de Parfum . Als Rosenliebhaber ist dieses Parfüm ein Muss. Es ist ein moschusartiger Roséduft mit einem leicht grünen Hintergrund. Ich habe sogar das Haarparfum davon. Es ist wirklich vielseitig und passt zu jedem Wetter. Ich werde es nicht noch einmal kaufen, da ich die anderen Rosenparfums ausprobieren möchte😁
Es ist geschafft. Ich habe heute den letzten Rest von meinem 200 ml Flacon von Versace pour Homme Eau de Toilette "versprüht".
Der Flacon war sicherlich 4 oder 5 Jahre in meinem Besitz. Jetzt schafft er Platz für was neues. 😁
Mein Le Sel d'Issey Eau de Toilette ist empty.
Nun ist Platz für Le Sel d'Issey Eau de Parfum
Ich bin fleißig am reduzieren meiner Abfüllungen. Heute habe ich eine Herstellerprobe Rimbaud geleert... ich mag ihn sehr, leider soll er ja eingestellt werden.
Meine Abfüllung vom leider eingestellten Coco & Bergamote
200ml 1957. Wow dieses Jahr habe ich sehr viele Duften geleert😮 Ich bin schockiert und gleichzeitig stolz! Denn ich reduziere jetzt meine Einkäufe und genieße mehr, was ich habe. Es macht so viel Spaß, und endlich kann ich das, was ich habe, wertschätzen. Dieses Parfüm ist ein Meisterwerk und zugleich einer der Pioniere meiner Sammlung, der mich zu Nischen- und Exklusivparfums geführt hat🤩