Gemeinschaftsbrief L'Art & La Matière Guerlain - *voll*

Gemeinschaftsbrief L'Art & La Matière Guerlain - *voll* 1

Hallo zusammen,

@Hildchen63 und ich möchten einen L'Art & La Matière Gemeinschaftswanderbrief starten.

Voraussetzung für die Teilnahme: man steuert mindestens eine Abfüllung mit 2 ml bei.

Von mir kommen folgende Herstellerproben:

Tobacco Honey

Jasmin Bonheur

Oud Nude

Embruns d'Ylang

Cherry Oud

Vanille Planifolia Extrait 21

Diese Herstellerproben kommen von der lieben @Hildchen63 :

Iris Torréfié

Santal Pao Rosa

Cruel Gardénia

Fève Gourmande

Oud Khôl - ca. 1 ml

Rose Centifolia Extrait 1 - ca. 1 ml

Von Euch beigesteuert:

Patchouli Paris und

Rose Barbare steuert @Hpuapukpu bei

Cuir Béluga Eau de Parfum - steuert @NinaWe bei - am 17.07.2025 angekommen

Rose Chérie und

Pêche Mirage - steuert @Studiostil bei - ist am 27.07.2025 angekommen

Angélique Noire - gibt @Kira270391 dazu - am 25.07.2025 angekommen

Bois d'Arménie - wird von @Olfarte beigesteuert - am 21.07.2025 angekommen

Tonka Sarrapia Extrait 75 - gibt @Tellmi49 dazu - ist am 21.07.2025 angekommen

"Musc Outreblanc | Guerlain" - steuert @FoeNad bei - ist am 23.07.2025 angekommen

Tonka Impériale - kommt von @Leofcsp - ist am 13.08.2025 angekommen

Spiritueuse Double Vanille - wird von @Swissgirl beigesteuert - ist am 23.07.2025 angekommen

Vétiver Fauve - steuert @Merenwen bei - ist am 29.07.2025 angekommen

"Néroli Outrenoir | Guerlain" - kommt von @Raidn

Œillet Pourpre steuert @Andin bei - ist am 23.07.2025 angekommen.

Geplant sind 12 Teilnehmer. Ich hoffe, dass sich genug Teilnehmer für diesen schönen Wanderbrief melden 🌷 Es werden definitiv keine Plätze für Nachrücker geben.

Teilnehmerliste:

1. @Hpuapukpu - testet

2. @Studiostil

3. @Kira270391

4. @Olfarte

5. @Tellmi49

6. @FoeNad

7. @Leofcsp

8. @Swissgirl

9. @NinaWe

10. @Merenwen

11. @Raidn

12. @Andin

13. @Hildchen63

Versand - versichert (DHL, Hermes auch gerne Shop2Shop).

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 13.08.2025 - 16:30 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
1

hey, da wäre ich liebend gern dabei. Vorallem weil ich noch nicht soviel von Guerlain getestet habe.

Ich kann den Rose Chérie und den neuen Pêche Mirage dazusteuern 🥰

edit:

Mon Précieux Nectar fällt nicht in diese Kollektion rein oder?

1

Ich wäre auch gerne dabei und könnte eine größere Angélique Noire AF beisteuern (:

1

Eigentlich wollte ich WB Pause einlegen. Eigentlich... Bei einem so tollen Wanderbrief, den ihr da organisiert, liebe @Murabella und liebe @Hildchen63 muss ich mich aber einfach um eine Teilnahme bewerben 😋 Ich habe Bois d'Arménie. Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 13.07.2025 - 07:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo ihr beiden. Da wäre ich auch dabei. Ich steuere folgende Herstellerproben bei:

Patchouli Paris

Rose Barbare

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 13.07.2025 - 07:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Was für eine wunderbare Idee!
Ich wäre sehr gerne dabei!
Ich würde Vanille Planifolia Extrait 21 beisteuern.

Liebe Grüße

Kati

Zuletzt bearbeitet von Tellmi49 am 13.07.2025 - 08:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich würde auch gern teilnehmen mit "Musc Outreblanc | Guerlain" .

1

Hey,

Ich wäre super gerne dabei und würde den Herbes Troublantes beisteuern.
LG Smile

1

Huhu… wäre toll wenn ich dabei sein dürfe…

Beitragen könnte ich Eau de Cashmere und oder Gourmand Coquin 😀

Oh … Spiritueuse Double Vanille hätte ich auch

Liebe Grüße

P.S. Deutsche Adresse vorhanden! 😉

1

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte eine AF Cuir Béluga Eau de Parfum im Souk erstehen. Alle die ich besitze wurden bereits genannt 😊

1

Ich würde mir eine Abfüllung Vétiver Fauve ersouken und wäre auch gern dabei Smile

0

Guten Morgen 😃,

ich ergänze noch um 2ml Tonka Sarrapia Extrait 75 ….. eventuell komme ich nicht an den Vanille Planifolia Extrait 21 . Die Extrait 21 Version finde ich aber besonders spannend 🫠

Liebe Grüße

Kati

0

Ich wäre sehr gerne mit einer Abfüllung "Néroli Outrenoir | Guerlain" dabei, wenn es noch ein Plätzchen gibt

0

Hallo zusammen,

ich habe meine Adresse für @Studiostil , @Kira270391 , @FoeNad , @Leofcsp , @Swissgirl , @Merenwen und @Raidn freigeschaltet. Ihr könnt Eure Proben mir zuschicken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🌞

0

Huhu, ich bin etwas spät, daher kann ich verstehen, wenn es nicht mehr passt. Aber ich könnte mich mit einer Abfüllung von meinem Œillet Pourpre beteiligen, noch aus dem schwarzen Lui-Flakon. Ich hoffe, ich habe ihn oben in der Liste nicht übersehen. Liebe Grüße Smile

1

Hallo zusammen 😊,
es fehlen noch zwei Proben. Sobald sie mich erreicht haben, werden ich den Wanderbrief an die erste Teilnehmerin übergeben.
Liebe Grüße

Start 10.08. 1

Der Wanderbrief wurde heute persönlich @Hpuapukpu übergeben. Sobald die fehlenden Abfüllungen mich erreicht haben, werde ich sie ebenfalls übergeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen 🌼🌸☘️

1

Die Abfüllung vom Tonka Impériale habe ich gestern weitergegeben. Die Abfüllung, die noch fehlt, wird voraussichtlich heute bei mir ankommen. Ich habe aber ab heute Urlaub und bin erst am 29.08.2025 zurück, sodass ich die Abfüllung erst am 30.08.2025 @Hpuapukpu übergeben kann.

Nur Info für Euch, dass der Wanderbrief bei @Hpuapukpu länger als zwei Wochen bleibt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief L'Art & La Matière Guerlain - *voll*
Gehe zu