Suche nach Kirschduft

1 - 25 von 33
Suche nach Kirschduft 0

Hallo, 

ich bin der aktuell auf der Suche nach einem neuen Kirschduft.

Ich hab bei dem Thema die bekanntesten Kirschdfüte abgegrast,  (Duchessa, Vicebomb etc.)

Jedoch gefällt mir keiner so gut wie der Lost Cherry von Tom Ford, jedoch bei diesem die H&S sowohl das PL mir nicht gefällt.
Nun meine Frage:

Welchen Duft könntet ihr mir empfehlen, der an den LC ran kommt?

LG

5

Madame Chérie

Für 6 Euro unschlagbar.

0

Ich habe als Kirschduft Ambre Rubis und ist völlig unterm Radar. Angegeben als Feminin aber völlig Unisex tragbar.

0
0
0

Immer noch top für mich, super haltbar, edel und preislich ok :

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

0
0
0
0

Zukhruf Cherry

"Bloom Eudwin / بلوم أودوين | Ayat / آيات"

0
Eigthball

Madame Chérie

Für 6 Euro unschlagbar.

Dieser Duft trifft das Original gut, direkt nach dem Sprühen ist die Sillage enorm. Leider hält der Duft einfach nur 20 Minuten, daher KEINE Empfehlung.

0
0
0
0
0

Die etwas männlichere Kirsche: Cherry Punk Extrait de Parfum

0

Neighbour's Cherries könntest du dir vielleicht mal anschauen Smile

0

Sylvanas Bite

Den finde ich übertrieben geil und das P/L Verhältnis passt hier auch.

0
0

Ach ja, Artig sollte noch erwähnt werden, wenn auch 🍒 nicht in der Duftpyramide zu finden ist. Wird aber gerochen und gelobt, lies Dir das gern mal durch!

0
LuckyLisa

Cherry Bouquet

Forbidden Love

Midnight Cherry

Also ich finde Duchessa super 🤷🏼‍♂️ aber erst nach dem 3-4 testen war ich verzaubert.

Bin aber auch noch auf der Suche nach etwas fruchtigerem

@LuckyLisaCherry Bouquet : ist der sehr Patchuli-lastig? Gemäss aller Beschreibungen sind die 2 Afnan Kirschen somit das beste was PL angeht

0
EgisNegativ
Eigthball

Madame Chérie

Für 6 Euro unschlagbar.

Dieser Duft trifft das Original gut, direkt nach dem Sprühen ist die Sillage enorm. Leider hält der Duft einfach nur 20 Minuten, daher KEINE Empfehlung.

Sehe ich auch so.....👍

Es ist aber nicht nur die schlechte Haltbarkeit, sondern auch, wie synthetisch sich der Duft leider entwickelt. Lost Cherry Eau de Parfum ist schon toll, kann dich aber, was den Preis angeht, sehr gut verstehen. Hast du schon mal im Souk nachgeschaut, da gibt es auch immer wieder mal gute Angebote!

0

+1 Zukhruf Cherry - hält den ganzen Tag, Preisleistungswunder

0

Rouge Smoking Eau de Parfum Wunderschöne Kirsche mit zarter, unaufdringlicher Vanille. Mein absoluter Lieblingsduft für Herbst / Winter. 😍

0
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche nach Kirschduft
Gehe zu