welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

26026 - 26050 von 26236
3
1

Eine Travel Size von Rifaaqat

2
2

Divine Idole 🍋🍦

Und heute bestellt:

Dark Door Intense 💄🍫

Perseus 🎠🎡

Maison Alhambra Precious Gold (Dupe zum Perfect Intense ) 💮🍪

7

Trésor (1990) Eau de Parfum

Hatte ihn gestern zum ersten Mal bewusst gerochen. Ich bin dann samt Duft auf meinem Handgelenk erstmal brav nach Hause gefahren und eine Stunde später losgefahren um ihn zu kaufen! Der Duft hat mich voll erwischt 😊🥰

1

Heute den neuen Opus XVI - Timber bestellt. Blind. Bin sehr gespannt.

1
1

Gerade eben nochmal bestellt...🙈

Montaigne Coco 🌞🥥

1

Armani Privé - Rose d'Arabie ist auf dem Weg zu mir u stellt dann ( hoffentlich ) den Abschluss meiner Rose-Oud- Sammlung dar ☺️

2

Ich habe in einer Wühlkiste den Diamonds and Rubies Eau de Toilette gefunden. Einer schöner Vintage Duft.

Und endlich ist der Après L'Ondée Eau de Toilette bei mir eingezogen. Schöner leiser, pudrig-blumiger Duft.

0
Cassie1984

Montaigne Coco 🌞🥥

Der liest sich ja toll! Hast du ihn schon getestet?

Zuletzt bearbeitet von Studiostil am 03.08.2025 - 05:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
2
1
2
1
1

Tobacco Vanille Eau de Parfum ewig als Abfüllung gehabt, gar nicht sooo oft benutzt und nun fehlt er doch irgendwie (auch weil Tobacco Honey nicht an ihn rankommt)

0
Studiostil
Cassie1984

Montaigne Coco 🌞🥥

Der liest sich ja toll! Hast du ihn schon getestet?

@Studiostil

Nein, ist ein Blindkauf. Er soll Mittwoch oder Donnerstag ankommen Smile

1

Vom Montaigne Coco hat mein Mann totales Halskratzen bekommen, nach dem aufsprühen. Sowas hatten wir noch bei keinem Duft.

1

Ich konnte nicht anders, da endlich mal alle Tubbees verfügbar waren, die ich wollte (sonst fehlte immer mind. einer):

Chocolate Fudge 🍫🍩

Strawberry Cheesecake 🍓🍰

Bubble Gum 🎈🌸

Cookies & Cream 🥛🍪

Dreamy Treats 🧁🍬

2
1

Eine große Flasche Peach Skin . Der ist so schön 🥰🍑

1

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense - nachdem ich das EDP so sehr liebe, musste ich die Intense-Version einfach haben 🥰

1
2

Molecule 01 + Iris der schönster Molekül Duft 🥰

26026 - 26050 von 26236
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu